Seite 387 von 548 ErsteErste ... 337 367 377 386387388397 407 437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.805 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #5791
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Der Markt ist nicht immer rational.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #5792
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Ich grage mich immer, warum ein MW nach einer WM explodieren sollte, vor allem, wenn es sich um so einen Bekannten Spieler wie TD handelt. Die Scouts der Topvereine werden den Spieler doch sowieso schon auf dem Schirm haben und selbst wenn nicht doch eher seine Leistungen der letzten Jahre und nicht nur die der WM bewerten. So kurzsichtig kann doch eigentlich kein Scout sein.
    Naja, die Chance ist halt da. Bekannte Fälle waren sicherlich James Rodriguez und Renato Sanches. Aber dazu muss Dänemark mindestens mal ins Achtelfinale kommen. Sonst glaube ich auch, dass er unter der Wahrnehmungsgrenze bleibt. (was ich ihnen allerdings auch zutraue, haben m.E. eigentlich ne sehr solide Truppe zusammen...)

  3. #5793
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich halte von der These auch nicht so viel. Durch starke Leistungen bei der WM kommt ein Verein vielleicht zu Überlegung doch lieber Spieler X als Spieler Y zu verpflichten. Man kann höchstens beobachten wie ein Spieler, der im Verein eher die zweite Geige spielt bei der WM als Führungsfigur auftritt etc.

    Ich weiß nicht, wie hoch der Marktwert von James vor der WM und vor seinem Wechsel zu Real Madrid war - und wie viel der Summe mit Marketingkalkül ausgegeben wurde. Die Chancen, dass TD Torschützenkönig bei der WM wird halte ich auch für überschaubar.

    Sollte eher die zweite Riege der englischen Liga bei TD vorstellig werden und man seitens Werder von den Qualitäten des Spielers überzeugt sein, sollte man kalkulieren eine Weiterverkaufsbeteiligung in den Vertrag zu bekommen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #5794
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Vielleicht kaufen wir uns ja auch nach der WM jemanden aus einer Nation, die nicht dabei war und der in Vergessenheit geraten ist. Mir fiele da ein sympathischer junger Österreicher ein, der derzeit nur bei einem englischen Mittelklasseverein kickt.

  5. #5795
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    wir haben doch gerade erst einen Österreicher abgegeben und einen anderen Österreicher dazu geholt. Müsste man dafür dann Kainz abgeben?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #5796
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Was wäre denn preislich so drin? (Lt. Transfermarkt Stand Dez.: 7,5 Mio. €) Sollte allerdings noch ein wenig angestiegen sein!?
    Alles unter 10 Mio. € würde mich zumindest mal komplett enttäuschen..

  7. #5797
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Vielleicht kaufen wir uns ja auch nach der WM jemanden aus einer Nation, die nicht dabei war und der in Vergessenheit geraten ist. Mir fiele da ein sympathischer junger Österreicher ein, der derzeit nur bei einem englischen Mittelklasseverein kickt.
    Pascal Groß ist doch Deutscher

  8. #5798
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Was wäre denn preislich so drin? (Lt. Transfermarkt Stand Dez.: 7,5 Mio. €) Sollte allerdings noch ein wenig angestiegen sein!?
    Alles unter 10 Mio. € würde mich zumindest mal komplett enttäuschen..
    Unter 10? Unter 20!

    Werder will wohl 25 Millionen, laut neuesten Berichten.

  9. #5799

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Welche Berichte?

  10. #5800
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Was wäre denn preislich so drin? (Lt. Transfermarkt Stand Dez.: 7,5 Mio. €) Sollte allerdings noch ein wenig angestiegen sein!?
    Alles unter 10 Mio. € würde mich zumindest mal komplett enttäuschen..
    Ich frage mich wieso man stets auf diese absurden von Kindern ausgewürfelten Transfermarktwerte sich bezieht. Die sind dermaßen fern von der Realitität, dass die Aussagekraft Null ist.

    In der Presse wurde stets zwischen 15 und 25 Mio berichtet, das halte ich auch für realistisch.

  11. #5801
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Und nochmal: Die Presse würfelt auch, sie kommt nur auf mehr Würfelaugen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #5802

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Ne 2 sollte schon vorne stehen. Aber mehr als 25 denke ich nicht.

  13. #5803
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Man muss jedenfalls auf das was wir haben wollen/müssen noch die 15% für Kopenhagen draufrechnen.
    ... aber nochmal ...

  14. #5804
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Was wäre denn preislich so drin? (Lt. Transfermarkt Stand Dez.: 7,5 Mio. €) Sollte allerdings noch ein wenig angestiegen sein!?
    Alles unter 10 Mio. € würde mich zumindest mal komplett enttäuschen..
    Unter 10? Unter 20!

    Werder will wohl 25 Millionen, laut neuesten Berichten.
    Alles unter 20 Mio. wäre i.d.T. lächerlich. Sollte er eine überragende WM spielen, sind auch 30 Mio. drin.

  15. #5805
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Ich nehme an Baumi und FloKo haben ziemlich genaue Vorstellungen und die Delaney Billionen werden zwei Mittelfeldakteure finanzieren müssen. Aber in dieser Transferperiode sieht es stark danach aus, als wolle man den Kader möglichst vor Trainingsbeginn komplett zusammen haben.

    Daher denke ich, dass Baumann solange verhandelt bis die Daten passend sind. Und wenn das soweit ist, wird die Briefmarke gedruckt und die Geschichte ist gegessen. WM hin oder her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •