Seite 384 von 548 ErsteErste ... 334 364 374 383384385394 404 434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.746 bis 5.760 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #5746
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    und wenn nicht, geht der Preis runter und er will trotzdem wechseln.
    am ende werden es sicher 20 millionen + x nachzahlungen.

  2. #5747
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.546
    Ich denke mal das Delaney so gut wie weg ist.
    Schade eigentlich -- aber mal abwarten, was dann passiert.
    Baumi plant den neuen Kader schon mindestens seit der Winterpause, wie man an den Belfodil/Harnik Transfers gesehen hat.

    Und wenn TD dann schon nach England wechselt, ja dann muss halt adäquater Erstaz her.

  3. #5748
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wenn man sich schon in Gesprächen mit einem englischen verein befindet, dürfte Delaney mit diesem Klub auch bereits einig sein sein. Ich rechne mit einem Wechsel vor WM-Beginn und einer Summe um die 20 Millionen.

  4. #5749

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Dan bin ich mal auf die Nachfolgeregelung gespannt. Ein eventuell abgebender Verein könnte ja generell auch erstmal die WM abwarten wollen. Wenn wir nächste Woche schon alles geregelt hätten, wäre das Bombe, bleibt aber wohl Wunschdenken meinerseits.

  5. #5750
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klaue1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    25 aufwärts?

    Richtig so!
    Da steht doch 15 oder steht bei dir was anderes?

    15 ist natürlich nicht akzeptabel
    bild sagt 15, kicker 25
    Bild hatte schon vor ein paar Wochen beim angeblichen BVB Interesse von 15 Mio gesprochen, obwohl Baumann das als deutlich zu gering bezeichnet hatte.

    Wo sagt denn der Kicker 25? Gibts da ne Quelle zu? Habe solch eine Summe - vor allem beim Kicker - noch nicht gesehen. Und wenn, dann übertreibt die Bild ja ganz gerne, aber nicht der Kicker.

    Sagen wir mal so, spielt Dänemark ne starke Gruppenphase und kommt ggf ins Achtelfinale, garniert mit mind. einem Tor von Delaney in den Gruppenspielen, dann denke ich dass die 20 Mio zu knacken sind.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #5751
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.138
    Dänemark hat ne große Chance als zweiter hinter Frankreich ins Achtelfinale einzuziehen. Ich sehe da die Konkurrenz in der Gruppe als sehr gering an.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  7. #5752

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Ist ein Glücksspiel, wenn wir sichere 20 Mio + 3-5 Mio Nachzahlungen jetzt kriegen könnten sollten wir zuschlagen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #5753
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    An FB Stelle würde jetzt mein Fax sowas von kaputt gehen , parallel mehrere Verträge mit allen möglichen Telefonanbietern abschließen sowie meine Pin und PUK vom Handy Verbrennen. Nach der WM geht's weiter....
    Слава Украине

  9. #5754

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Was für ein Glücksspiel? Wieso denken einige sein wert könnte fallen? Sehe da überhaupt keine Gefahr. Was er kann, hat er doch schon gezeigt. Er spielt ausserdem mit Dänemark eine WM! Da gibt es keine Erwartungen seitens der Fussballwelt. Wir können davon nur profitieren. Und bitte jetzt keine Juno Vergleiche...den wollte einfach keiner haben.

    Verletzt er sich leicht...geht er trotzdem. Bei einer schweren Verletzung bleibt er noch ein Jahr. Persönlich sehe ich überhaupt keinen Grund die WM nicht abzuwarten. Nach der Logik hätte man ihn direkt nach dem Klassenerhalt, auf die Tribüne setzen müssen.

    Ein möglicher Ersatz kann als Vorgriff auch so finanziert werden.


    Edit: Eine Möglichkeit würde ich als Verkauf vor der WM akzeptieren... 30% Verkaufsbeteiligung
    Geändert von Duke1982 (28.05.2018 um 09:23 Uhr)

  10. #5755
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das dürfte mit Delaney ganz klar abgesprochen wann er wie gehen darf.Werden die Bedingungen erfüllt wird er wechseln.Die WM wird da sicher keine Rolle spielen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #5756

  12. #5757
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Das dürfte mit Delaney ganz klar abgesprochen wann er wie gehen darf.Werden die Bedingungen erfüllt wird er wechseln.Die WM wird da sicher keine Rolle spielen.
    Das denke ich allerdings sehr wohl. Denn es kann ja sein dass einer seiner Wunschclubs erst nach der WM anklopft. Ich denke nicht dass er und sein Familie pauschal sagen "Egal wohin nach England, Hauptsache PL"
    Da gibts schon Ecken der Marke Wolfsburg, wo es nicht allzu schön zum Leben ist.

    Ist doch eine Win-Win Situation: Spielt er eine gute WM geht er für mehr Geld. Ansonsten für die kolpoltierten 15-18 Mio. Und er weiß selbst dass eine WM ihn noch interessanter machen kann (was er selbst im Interview ja bestätigt hat).

    Von daher, gemütlich WM schauen und kassieren!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #5758

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Klar, nach einer WM kann das Angebot für Werder finanziell und für Delaney sportlich interessanter sein. Es sieht aber gerade eher danach aus als ob er das lieber vor Turnierstart geklärt haben will. Diese Planungssicherheit kann für Werder in Bezug auf die Einnahme und die Nachfolge auch ein Vorteil sein. Delaney wird auch eher nicht der neue WM-Star wie zB ein James.

  14. #5759

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    Bei Werders Glück denke ich kommt es so:

    Verkaufen wir ihn vor der WM spielt er eine grandiose WM mit 4 Toren und der Marktwert explodiert.

    Verkaufen wir ihn nach der WM verletzt er sich im ersten Gruppenspiel und der Preis sinkt, bzw. er bleibt noch ein Jahr.

  15. #5760
    Avatar von Dr.Knigge
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    Katika nchi ya tai
    Beiträge
    86
    Bei der Debatte vor oder nach der WM sollte man auch berücksichtigen, dass sich Kohfeldt m.E. relativ klar geäußert hat, wann er den Kader zusammen haben möchte. Und auch aus diesem Grund muss man evtl. vor der WM tätig werden, damit man den Ersatz auch rechtzeitig fix hat.

    Zudem kann man sich bei der WM auch gemütlich zurücklehnen, wenn man den Transfer vorher abgeschlossen hat und in den Vertrag eine gute WM eingebaut hat. Und das ist sowohl im Vertrag Delaney - PL Verein als auch Werder- PL Verein möglich. Dann natürlich nur mit harten Fakten und nicht mit dem Eindruck er habe gut gespielt. Aber der Eindruck wäre auch nach der WM nur bedingt viel Wert, wenn er nicht durch Messbares belegt wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •