Seite 548 von 548 ErsteErste ... 498 528 538 547548
Ergebnis 8.206 bis 8.218 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #8206

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Die Frage kam in letzter Zeit noch überhaupt noch nicht vor
    Welche?
    Deine
    Dacht ich mir, aber meine wurde noch nich gestellt, wenn du genauer liest.
    Ich rede vom Jahresabschluss und explizit nicht von einer Ad hoc-Meldung.
    Die würde meines Erachtens auch schon gestellt.
    Aber da kannst eh meistens nur die gesamten transferausgeben rauslesen
    Zum Ersten: nein

    Zum Zweiten: kann sein

  2. #8207
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Vllt haben die Negativ-Prediger (den Begriff "Hass" meide ich) nach einigen Stunden ihren Frust etwas gemäßigt bzw komplett vergessen. Hoffentlich.
    Niemanden von Vereinsseite ist hier auch nur der kleinste Vorwurf zu machen. Vor 5-7 Wochen hätte wirklich jeder von einer Ablöse jenseits der 20mio geträumt und sofort zugeschlagen.. getrieben von Gerüchten über die Ablöse auf dem Level von Anstoss 3, haben scheinbar im Endeffekt die ein- oder andere Sicht vernebelt. Natürlich wären wir alle froh, wenn ein Spieler wie Thomas, mit diesem Willen und Herzblut länger bei uns bleibt, aber auf die Dauer seiner Vereinszugehörigkeit und der damaligen Ablöse, ist es doch ein schöner Deal. Der Spieler hat sich immer loyal verhalten und nie scheisse erzählt, hat immer alles reingeworfen. Nach der WM hätten wir vllt im besten Fall 5mio mehr bekommen, im schlechtesten Fall (Konjunktiv) verletzt er sich. So haben wir (Werder) ca. vier Wochen länger eine gewisse Planungssicherheit und können in naher Zukunft einen Ersatz verpflichten, statt nach der WM auf einem überhitzen Markt mit unseren Scheinen wedeln. Alleine die 4-5 Wochen frühere Planung ist schon gefühlt den einen oder anderen Euro wert.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  3. #8208
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #8209
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040


    100 % Zustimmung!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  5. #8210

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Witzig, mir ist dieser Transfer vollkommen egal.

  6. #8211

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Mir inzwischen auch. Kommt vermutlich daher, wie lange sich das hingezogen hat. Bin fast froh, dass es vorbei und er weg ist.

    Eigentlich mag ich Thomas. Hört auch nicht gedacht, dass ein Transfer da was dran ändert. Aber die letzten Tage haben ihn doch einige sympathiepunkte gekostet.

  7. #8212
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Mir auch egal das er weg ist. Sollte er nicht aus dem Mannschaftsbereich raus da es ja offiziell ist

  8. #8213
    Menelri
    Gast
    20 Mio + 3 Bonus + sagen wir mal 10% Ablösebeteiligung find ich vollkommen in Ordnung. Kommt man auch auf 25 Mio aufwärts, wenns halbwegs gut läuft, was mehr als nur ordentlich wäre. Entscheidend ist jetzt eh, wie das Geld genutzt wird.

  9. #8214
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    20 Mio + 3 Bonus + sagen wir mal 10% Ablösebeteiligung find ich vollkommen in Ordnung. Kommt man auch auf 25 Mio aufwärts, wenns halbwegs gut läuft, was mehr als nur ordentlich wäre. Entscheidend ist jetzt eh, wie das Geld genutzt wird.
    Ja, mit diesen Zahlen können wir gut leben. Aber Baumi muss jetzt Verstärkungen holen, bin sehr gespannt was Werder mit dem Geld anstellen wird.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #8215

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Wieso is'n hier nich' zu?

    Ich hab den schon mit gelbem Trikot gesehen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  11. #8216
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Sollten die Zahlen stimmen, dann können wir mit der Ablöse sehr zufrieden sein. Alles Gute Thomas!

  12. #8217

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.770
    Jep, hoffe von 20 geht nicht noch das Geld für Kopenhagen drauf.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #8218

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •