Seite 319 von 548 ErsteErste ... 269 299 309 318319320329 339 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #4771
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Nein, das sind voll individuelle Posts, und ich mag noch viiiieeel mehr Spieler .
    Na dann. Muß ich deinen (individuellen) Müll wohl noch in den nächsten Threads (5 sinds ja aktuell) lesen. Ich freu mich.
    Bei sowas solltest gerade du mal ganz fix den Sabbel halten...Prinzessin Spam.

  2. #4772

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Nein, das sind voll individuelle Posts, und ich mag noch viiiieeel mehr Spieler .
    Na dann. Muß ich deinen (individuellen) Müll wohl noch in den nächsten Threads (5 sinds ja aktuell) lesen. Ich freu mich.
    Bei sowas solltest gerade du mal ganz fix den Sabbel halten...Prinzessin Spam.
    Laß ich mir sehr gerne von wem? bitte sagen, erhabener Prinz. Spiel dich nicht so auf, ich habe hier lediglich festgestellt, mehr nicht. Das darf, kann, sollte, jeder hier im Worum. Störts dich, hör weg, bleib weg, ignorier mich.

    E: Ich bin davon überzeugt das du noch gar nicht mal weißt, warum dieser Post überhaupt entstanden ist. Stichwort 5 Threads. Schau nach.
    Geändert von LohnerSVWFan (16.04.2018 um 21:39 Uhr)

  3. #4773
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Nein, das sind voll individuelle Posts, und ich mag noch viiiieeel mehr Spieler .
    Na dann. Muß ich deinen (individuellen) Müll wohl noch in den nächsten Threads (5 sinds ja aktuell) lesen. Ich freu mich.
    Vor allem ist der Beitrag total inhaltslos, mit Füllwörtern übersät und der Anfang auch noch mit einem Rechtschreibfehler. Da hätte mehr kommen können

  4. #4774

    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    somewhere between
    Beiträge
    27
    Zwischengedanke: Wäre es nicht verrückt, wenn Delaney nach etwas über nem Jahr wieder gehen würde? Also ich finde das krass.

  5. #4775

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von top Beitrag anzeigen
    Zwischengedanke: Wäre es nicht verrückt, wenn Delaney nach etwas über nem Jahr wieder gehen würde? Also ich finde das krass.
    Ich fände es vor allem schade.
    Aber Vestergaard hat es genauso gemacht.

  6. #4776

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Hab gestern aus Dortmundern Kreisen vernommen, dass man da über Delaney nachdenkt. Bitte nicht als WIP betrachten, kann selbst nicht einschätzen, wie gut er da verknüpft ist. Wenn dem so ist, dann bitte 15 Mio + Erik Durm als Bauer Ersatz. Danke.

  7. #4777
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von top Beitrag anzeigen
    Zwischengedanke: Wäre es nicht verrückt, wenn Delaney nach etwas über nem Jahr wieder gehen würde? Also ich finde das krass.
    Nö, leider Standard heut zu Tage. Solange er Gewinn einspielt, hat Werder sein Ziel erreicht.
    Er ist für mich aber auch nicht (mehr) der Messias in unserem MF, zudem günstig gekauft.
    Im Sommer für 10 Mio + verkaufen und wir haben für unsere Verhältnisse ein klasse Geschäft gemacht.
    Geändert von Jadehai89 (19.04.2018 um 10:36 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  8. #4778
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Erschlagt mich jetzt nicht gleich, aber aus unserem Mittelfeld Bargfrede - Eggestein - Delaney - Junuzovic könnte ich mit einem Abgang von Thomas noch am ehesten leben. Klar ist er ein toller Spieler und guter Typ. Aber wenn er die Kasse richtig vollspült und dafür der Rest des Teams zusammen gehalten werden kann, hätte er meinen Segen.

  9. #4779
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Erschlagt mich jetzt nicht gleich, aber aus unserem Mittelfeld Bargfrede - Eggestein - Delaney - Junuzovic könnte ich mit einem Abgang von Thomas noch am ehesten leben. Klar ist er ein toller Spieler und guter Typ. Aber wenn er die Kasse richtig vollspült und dafür der Rest des Teams zusammen gehalten werden kann, hätte er meinen Segen.
    Ja, so unterschiedlich kann man es sehen. Für mich ist er in dieser Reihe der wichtigste. NOCH ganz knapp vor Egge.

  10. #4780
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Gleiche Einstellung wie immer zum Thema: Mir egal wer Werder das Geld zahlt, solange es ein angemessener Betrag ist und die Summe in entsprechende Qualität reinvestiert wird.

  11. #4781

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Hab gestern aus Dortmundern Kreisen vernommen, dass man da über Delaney nachdenkt. Bitte nicht als WIP betrachten, kann selbst nicht einschätzen, wie gut er da verknüpft ist. Wenn dem so ist, dann bitte 15 Mio + Erik Durm als Bauer Ersatz. Danke.
    Wenn er wechselt, denke ich nur in die PL. Ansonsten schätze ich ihn schon so ein, dass er noch ein Weilchen bleiben würde. Bis auf die PL kommt ein früher Wechsel denke ich nicht in Frage

  12. #4782
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Hab gestern aus Dortmundern Kreisen vernommen, dass man da über Delaney nachdenkt. Bitte nicht als WIP betrachten, kann selbst nicht einschätzen, wie gut er da verknüpft ist. Wenn dem so ist, dann bitte 15 Mio + Erik Durm als Bauer Ersatz. Danke.
    Wenn er wechselt, denke ich nur in die PL. Ansonsten schätze ich ihn schon so ein, dass er noch ein Weilchen bleiben würde. Bis auf die PL kommt ein früher Wechsel denke ich nicht in Frage
    Denke ich auch. Zumal Baumann sicher nicht auch noch einen direkten Konkurrenten stärken wil.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #4783
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Mit Löwen und Haberer sind vermutlich auch schon zwei passende Kandidaten für den Sommer verfügbar.
    Meine favorisierte Lösung: Man sucht einen gleichwertigen oder vielversprechenden Ersatz und lässt Delaney erst dann ziehen

  14. #4784

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    So wäre wünschenswert, vorallen für Werder :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #4785

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Dortmund? Ne, nicht Durm... lieber Socke, Toljan und Castro + Isak oder so
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •