Seite 288 von 548 ErsteErste ... 238 268 278 287288289298 308 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #4306

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wo kommt eigentlich das Gerücht her, dass Delaney letzte Rückrunde stark aufgespielt hat? Der ist ganz gut gestartet, hatte eine Handvoll guter Spiele, nach seiner Verletzung kam dann aber nichts mehr von ihm. Sein Ruf ist besser als seine Leistung, wenn im Sommer jemand ordentlich Schotter auf den Tisch legt, dann darf er gerne gehen, ähnliches gilt für Augustinsson - beide bleiben klar hinter den Erwartungen zurück.
    Man Laberst du eine scheiße
    Wieso? Er hat absolut Recht. Und man sollte sich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass entweder Delaney oder Augustinsson im Sommer zur Geld werden müssen. Und da ist Delaney die erste Wahl. Werder musss irgendwann auch mal Geld einnehmen mit Transfers.
    Fand ihn gestern nicht so schlecht, aber die Tendenz geht nach unten.

    Den Mist quatschst du hier.

  2. #4307
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Baumann hat die letzte Rate nicht überwiesen, deswegen wurden ihm einige seiner Fähigkeiten wieder abgenommen.
    Ich denke, dass man die extra Fähigkeiten per Abo dazu buchen muss. Und dazu wird Baumann nach Ablauf der kostenlosen drei Probemonate nicht mehr bereit gewesen sein. You get what you pay for.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #4308
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Defensiv, läuferisch, kämpferisch, auch seine (defensive, die offensive kommt hoffentlich bald) Kopfballstärke ist wertvoll.
    Bzgl Handlungschnelligkeit und Passpräzision steigert er sich hoffentlich auch.
    Falls nicht wäre ein mittleres zweistelliges Millionenangebot verlockend, um ihn durch einen kompletteren Spieler auszutauschen.

  4. #4309

    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wo kommt eigentlich das Gerücht her, dass Delaney letzte Rückrunde stark aufgespielt hat? Der ist ganz gut gestartet, hatte eine Handvoll guter Spiele, nach seiner Verletzung kam dann aber nichts mehr von ihm. Sein Ruf ist besser als seine Leistung, wenn im Sommer jemand ordentlich Schotter auf den Tisch legt, dann darf er gerne gehen, ähnliches gilt für Augustinsson - beide bleiben klar hinter den Erwartungen zurück.
    Man Laberst du eine scheiße
    Wieso? Er hat absolut Recht. Und man sollte sich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass entweder Delaney oder Augustinsson im Sommer zur Geld werden müssen. Und da ist Delaney die erste Wahl. Werder musss irgendwann auch mal Geld einnehmen mit Transfers.
    Fand ihn gestern nicht so schlecht, aber die Tendenz geht nach unten.

    Den Mist quatschst du hier.
    Delaney stagniert für mich auch massiv. Liegt aber glaub ich auch an der Position die er spielen muss wenn Bargfrede fit ist. Die besten Leistungen hat er bei uns als 6er gezeigt.
    Momentan finde ich, dass er auch recht langsam in der Antizipation ist. Bei Einwürfen nimmt er den Ball immer mit dem Rücken zum Spielfeld an und passt auf den Einwerfer zurück, anstatt sich mal zu drehen und in den oftmals freien Raum zu starten oder die Seite zu wechseln.

    Bei Augustinsson ist das Offensivspiel auch extrem hinter den Erwartungen. Defensiv hat er die jahrelange Baustelle eigentlich zufriedenstellend geschlossen. Nach vorne ist das aber nix. Kein Starten in die Passwege, angezogene Handbremse, keine Abschlussstärke, und selbst wenn er die Möglichkeit wie gestern kriegt mal unbedrängt zu Flanken, fliegt das Ding sonstwo hin.
    Und das liegt nicht an mangelnden Abnehmern.

    Bei solidem 2 stelligen Mio-Bereich aus der PL im Sommer sollte man tatsächlich überlegen.

  5. #4310
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Vielleicht merken Delaney und auch Augustinsson nun das die BuLi eine andere Kragenweite darstellt als die Dänsiche Liga. Ich finde momentan auch das TD leistungstechnisch ein wenig eingebrochen ist im Vergleich zu seiner ersten Halbserie in der vergangenen Rückrunde.

    Er hat etwas von seiner Torgefährlichkeit eingebüßt und wirkt nicht mehr so souverän wie zu Beginn seiner Werder Zeit. Bei Thomas habe ich aber immer die Hoffnung das Er sich aktuell noch etwas an die Bundesliga gewöhnt und bald richtig durchstartet! Mit Bargfrede, Eggestein, Delaney und Junu ist schon gutes Spielermaterial vorhanden, für mich macht das schon Hoffnung auf Besserung. Ich gebe TD die Zeit und glaube dass Er uns noch richtig Spaß machen wird.

  6. #4311

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Also Delaney ist furios gestartet, dann war er verletzt hatte nach der Verletzung ein Spiel (Köln oder Schalke) in dem er wirklich mieserabel gespielt hat. Er hat sich jetzt in der Mitte eingefunden aber was habt ihr erwartet? Jedes Spiel 3 Tore oder ein direkt verwandelter Freistoß?

    Er wäre bei einer großzahl der Bundesligisten Stammspieler und ist ein extrem wichtiger Spieler für Werder vor allem in Sachen Kaderzusammstellung (ein Punkt der im Worum ja immer gerne Kritisiert wird) er bringt eine enorme Kopfballstärke in unsere Zentrale die sonst komplett fehlt.

    Dazu kommt eine extreme Spielintelligenz er weiß wann er mit nach vorne gehen kann und wann er besser hinten bleibt um einen möglichen Konter zu verhindern. Dieses Verhalten hilft uns extrem, auch im Spiel nach vorne. Die offensiven wissen wenn wir den Ball verlieren haben wir da hinten Leute (Delaney, Bargi, Moisander, Veljkovic, Pavlenka) die das für uns wieder gerade biegen können. Das erlaubt es unseren offensiven Leuten mehr Risiko zu gehen.


    Alles in allem ist Delaney sicher nicht so auffällig die in seinen ersten Wochen, aber wer das erwartet hat, dem ist auch nicht zu helfen. Aber Delaney ist ein extrem wichtiger Baustein in dem System was wir derzeit spielen.

  7. #4312

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    wenn es nach einige hier gehen würde, erwarten alle ein Xavi, Martinez oder Gott weiß wer, wenn der betreffende Spieler mal nicht 100% seiner Leistung bringt sondern nur 80% würde er von diesen Users am besten gleich für 15-20 Mio verkauft oder auf der Bank gesetzt ohne zu wissen welche Aufgabe er erteilt bekam von der Trainer oder welche Grund es für seiner etwas schlechtere Leistung gibt.

    diese Users hoffe ich werde nie in einen Position sein wo die Personellentscheidungen zu treffen haben, es wäre den Bankroterklärung der Firma oder Verein

  8. #4313
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    wenn es nach einige hier gehen würde, erwarten alle ein Xavi, Martinez oder Gott weiß wer, wenn der betreffende Spieler mal nicht 100% seiner Leistung bringt sondern nur 80% würde er von diesen Users am besten gleich für 15-20 Mio verkauft oder auf der Bank gesetzt ohne zu wissen welche Aufgabe er erteilt bekam von der Trainer oder welche Grund es für seiner etwas schlechtere Leistung gibt.

    diese Users hoffe ich werde nie in einen Position sein wo die Personellentscheidungen zu treffen haben, es wäre den Bankroterklärung der Firma oder Verein
    Finde hier wird sich ziemlich differenziert geäußert.
    Eben, dass er defensiv einen wichtigen Part ausfüllt, nach vorne aber, den von ihm in seinen ersten Spielen selbst geschürten Erwartungen oder Hoffnungen nicht ganz gerecht wird.
    Ich hatte halt über längere Zeit die Hoffnung, dass das damals kein "Überperformen" sondern mehr oder weniger sein "wahres" Leistungsvermögen war. Mein Fehler.
    Er hat sicher auch noch Steigerungspotential, aktuell würde ich ihn auch absolut nicht missen wollen. Trotzdem erkennt man momentan seine Defizite in Puncto Handlungsschnelligkeit und Passpräzision. Ich erinnere mich noch an einige gute raumgreifende Pässe in den ersten Spielen und wenn sogar noch die Abschlußstärke von damals zurück käme, dann wäre er der Super-Sechser oder Achter, welcher er ein paar Spiele lang gewesen ist.
    So wie jetzt ist er für uns auch wichtig, Gedankenspiele über ein "wenn...dann" aber durchaus legitim.
    Geändert von Southside (04.02.2018 um 17:36 Uhr)

  9. #4314
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Gelsenkirchen. Als die Sprache auf Thomas Delaney kam, da musste Florian Kohfeldt grinsen: „Unser zweiter Franz, er sieht ihm ja auch etwas ähnlicher.“ Gemeint war natürlich Franz Beckenbauer, der legendäre Libero.

    Schon im Dezember hatte Kohfeldt diese fast schon in Vergessenheit geratene Position für Werder wiederentdeckt – damals in Person von Philipp Bargfrede. Der wurde nach dem 2:1-Sieg beim BVB von den Mitspielern als „Franz“ gefeiert. Bargfrede hatte nicht wie sonst als Sechser agiert, sondern war zwischen die Innenverteidiger zurückgerückt. Genauso machte es nun auch Delaney. Aus mehreren Gründen, wie Kohfeldt erklärte. Delaney sollte absichern, damit die Innenverteidiger Niklas Moisander und Milos Veljkovic besser gegen die schnellen Schalker Amine Harit und Yevhen Konoplyanka herausstechen konnten. Gleichzeitig sollte sich der Däne um Mittelstürmer Franco Di Santo kümmern. „Und seine Kopfballstärke war mir auch sehr wichtig“, betonte Kohfeldt und fügte auch noch an: „Thomas war aber ein anderer Franz als Philipp, ein pendelnder.“........
    von der Kreiszeitung
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #4315
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Ohne Übertreibung, ich fand ihn gestern überragend.
    Wie er so gut wie JEDEN Ball hinten abgeholt hat und auch in Bedrängnis das Spiel eröffnet und Bälle verteilt hat.
    Sehr gut!
    Bitte?

    Das war in HZ1 solide und in HZ2 tlw. grauenhaft. Zudem die 2 größten Schalker Chancen verursacht.

  11. #4316
    Avatar von Wynton Rufer
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    Wellington, NZ
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Gelsenkirchen. Als die Sprache auf Thomas Delaney kam, da musste Florian Kohfeldt grinsen: „Unser zweiter Franz, er sieht ihm ja auch etwas ähnlicher.“ Gemeint war natürlich Franz Beckenbauer, der legendäre Libero.

    Schon im Dezember hatte Kohfeldt diese fast schon in Vergessenheit geratene Position für Werder wiederentdeckt – damals in Person von Philipp Bargfrede. Der wurde nach dem 2:1-Sieg beim BVB von den Mitspielern als „Franz“ gefeiert. Bargfrede hatte nicht wie sonst als Sechser agiert, sondern war zwischen die Innenverteidiger zurückgerückt. Genauso machte es nun auch Delaney. Aus mehreren Gründen, wie Kohfeldt erklärte. Delaney sollte absichern, damit die Innenverteidiger Niklas Moisander und Milos Veljkovic besser gegen die schnellen Schalker Amine Harit und Yevhen Konoplyanka herausstechen konnten. Gleichzeitig sollte sich der Däne um Mittelstürmer Franco Di Santo kümmern. „Und seine Kopfballstärke war mir auch sehr wichtig“, betonte Kohfeldt und fügte auch noch an: „Thomas war aber ein anderer Franz als Philipp, ein pendelnder.“........
    von der Kreiszeitung
    Hab ich auch so gesehen, insofern muss der Anspruch an seine Art zu spielen auch ein anderer sein. Als Delaney letzte Saison so auffällig performte, war das Mittelfeld durch Grillitsch anders besetzt. Der war im damaligen 4-1-4-1 der klassische 6er, und darum hatte Delaney deutlich mehr Freiheiten und konnte offensiv auffällig sein.
    Finde es schwierig, seine Leistung von damals nun mit z.B. der gestrigen zu vergleichen. Er war defensiv mMn schon ziemlich stabil (1x allerdings von di Santo vernascht worden) und auffällig oft auch zwischen den IV als Absicherung bzw. frühe Anspielstation im Aufbau. Wenn der Ball weiter vorne war, war das nicht mehr sein Terrain.
    Deswegen ist es meiner Meinung nach auch so, dass Maxi nur so performen konnte, weil Delaney ihm den Rücken frei gehalten hat.

  12. #4317
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    wenn es nach einige hier gehen würde, erwarten alle ein Xavi, Martinez oder Gott weiß wer, wenn der betreffende Spieler mal nicht 100% seiner Leistung bringt sondern nur 80% würde er von diesen Users am besten gleich für 15-20 Mio verkauft oder auf der Bank gesetzt ohne zu wissen welche Aufgabe er erteilt bekam von der Trainer oder welche Grund es für seiner etwas schlechtere Leistung gibt.

    diese Users hoffe ich werde nie in einen Position sein wo die Personellentscheidungen zu treffen haben, es wäre den Bankroterklärung der Firma oder Verein
    Ich lese hier jetzt nicht zwingend, dass User Delaney auf die Bank setzen wollen. Delaney und August haben selbst den Anspruch geäußert irgendwann bei einem größeren Verein zu spielen, damit schüren sie natürlich die Erwartungshaltung. Es gibt Spieler, die laufen in ihrer Karriere unter dem Radar und wiederum gibt es Spieler, die immer wieder für hohe Summen wechseln und eigentlich fragt sich jeder warum - soll nicht heißen, dass Delaney und August nicht das Zeug dazu haben irgendwann ihren Ansprüchen gerecht zu werden, im Moment sind sie aber mMn überbewertet und wenn dann Summen von 15 bis 20 Millionen aufgerufen werden, dann muss sich ein Verein wie Werder halt fragen, ob sie uns sportlich so viel wert sind. Ich sehe nicht, dass die beiden sich als Eckpfeiler unserer Mannschaft hervorgetan haben - eher als Mitläufer.

  13. #4318
    Avatar von mclovin
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    46
    Entscheidend für die Marktwertentwicklung und das Vorhandensein attraktiver Angebote wird sein, wie sich beide bei der WM präsentieren. Spielen Dänemark und Schweden gut und beide in ihren Mannschaften eine Rolle - wovon man ausgehen kann - sind profitable Weiterkäufe möglich. Auf Basis der zuletzt gezeigten Leistungen in der Bundesliga erscheint das momentan weniger wahrscheinlich.

    Augustinsson gefällt mir defensiv noch einigermaßen, allerdings begleitet sein Spiel immer auch eine sehr präsente Limitiertheit. Er arbeitet bestimmt hart an sich; allerdings muss er das auch, weil er für meinen Geschmack selbst nicht allzu viel mitbringt. Dass er uns zum Über-Schotter führt, glaub ich nicht. Zu Delaney: Er hat sicher keine starke Phase aktuell, kommt mir hier aber insgesamt zu schlecht weg. Er hat immerhin mehrfach gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann; scheint zudem auch charakterlich eher vorwegzugehen. Bei ihm ist die Phantasie größer.

  14. #4319

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Defensiv, läuferisch, kämpferisch, auch seine (defensive, die offensive kommt hoffentlich bald) Kopfballstärke ist wertvoll.
    Bzgl Handlungschnelligkeit und Passpräzision steigert er sich hoffentlich auch.
    Falls nicht wäre ein mittleres zweistelliges Millionenangebot verlockend, um ihn durch einen kompletteren Spieler auszutauschen.
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    wenn es nach einige hier gehen würde, erwarten alle ein Xavi, Martinez oder Gott weiß wer, wenn der betreffende Spieler mal nicht 100% seiner Leistung bringt sondern nur 80% würde er von diesen Users am besten gleich für 15-20 Mio verkauft oder auf der Bank gesetzt ohne zu wissen welche Aufgabe er erteilt bekam von der Trainer oder welche Grund es für seiner etwas schlechtere Leistung gibt.

    diese Users hoffe ich werde nie in einen Position sein wo die Personellentscheidungen zu treffen haben, es wäre den Bankroterklärung der Firma oder Verein
    Ich lese hier jetzt nicht zwingend, dass User Delaney auf die Bank setzen wollen. Delaney und August haben selbst den Anspruch geäußert irgendwann bei einem größeren Verein zu spielen, damit schüren sie natürlich die Erwartungshaltung. Es gibt Spieler, die laufen in ihrer Karriere unter dem Radar und wiederum gibt es Spieler, die immer wieder für hohe Summen wechseln und eigentlich fragt sich jeder warum - soll nicht heißen, dass Delaney und August nicht das Zeug dazu haben irgendwann ihren Ansprüchen gerecht zu werden, im Moment sind sie aber mMn überbewertet und wenn dann Summen von 15 bis 20 Millionen aufgerufen werden, dann muss sich ein Verein wie Werder halt fragen, ob sie uns sportlich so viel wert sind. Ich sehe nicht, dass die beiden sich als Eckpfeiler unserer Mannschaft hervorgetan haben - eher als Mitläufer.
    sehe obere Beitrag

    und ich sehe ihm als Stütze in der Mannschaft, und paff hat gerade doch ein Bericht geteilt worin seiner Aufgabe lag und dies war diesmal anders als das er normalerweise hat, also haben einige von euch tatsächlich nur nach der Ball geschaut und nicht nach der Taktische aufgabe die FK ihm aufm Weg gegeben hat
    Geändert von Capharol (04.02.2018 um 17:35 Uhr)

  15. #4320
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Gelsenkirchen. Als die Sprache auf Thomas Delaney kam, da musste Florian Kohfeldt grinsen: „Unser zweiter Franz, er sieht ihm ja auch etwas ähnlicher.“ Gemeint war natürlich Franz Beckenbauer, der legendäre Libero.

    Schon im Dezember hatte Kohfeldt diese fast schon in Vergessenheit geratene Position für Werder wiederentdeckt – damals in Person von Philipp Bargfrede. Der wurde nach dem 2:1-Sieg beim BVB von den Mitspielern als „Franz“ gefeiert. Bargfrede hatte nicht wie sonst als Sechser agiert, sondern war zwischen die Innenverteidiger zurückgerückt. Genauso machte es nun auch Delaney. Aus mehreren Gründen, wie Kohfeldt erklärte. Delaney sollte absichern, damit die Innenverteidiger Niklas Moisander und Milos Veljkovic besser gegen die schnellen Schalker Amine Harit und Yevhen Konoplyanka herausstechen konnten. Gleichzeitig sollte sich der Däne um Mittelstürmer Franco Di Santo kümmern. „Und seine Kopfballstärke war mir auch sehr wichtig“, betonte Kohfeldt und fügte auch noch an: „Thomas war aber ein anderer Franz als Philipp, ein pendelnder.“........
    von der Kreiszeitung
    Schön, wenn der Cheftrainer erklärt, welche Rolle Delaney gespielt hat. Und die hat er sehr gut gespielt, finde ich. Daumen hoch!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •