Seite 282 von 548 ErsteErste ... 232 262 272 281282283292 302 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #4216
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ja gut, ein Iniesta ist er nicht und es ging heute gegen Bayern.
    Trotzdem hatten wir einige Chancen und haben gar zwei Tore gemacht. Ich kann mich da an ganz andere Spiele in der jüngeren Vergangenheit erinnern...

  2. #4217

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Man muss das Zweikampfverhalten gegen Lewandowski in der entscheidenden Szene nicht schönreden. Damit würde man Delaney auch nicht gerecht, der das eigentlich besser kann.

  3. #4218
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Bellefauxdeal Beitrag anzeigen
    Man muss das Zweikampfverhalten gegen Lewandowski in der entscheidenden Szene nicht schönreden. Damit würde man Delaney auch nicht gerecht, der das eigentlich besser kann.
    Ja gut, da widerspricht niemand. Aber es ging ja um dies hier:
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Wow. Selten so schwach gesehen wie heute. Was ist los mit dem? Erst lässt er das Tor liegen, dann lässt er Lewa köpfen und spielerisch doch überraschend oft mit Schwächen. Irgendwie hat er massiv an Präsenz eingebüsst. Komische Entwicklung irgendwie

  4. #4219

    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    48
    Leider doch nur ein absoluter Durschnittsspieler. Viel kommt da nicht. Für unsere Verhältnisse natürlich absolut ausreichend. Aber viel Geld aus England wirds da nicht geben..

  5. #4220
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Kann man sowas auch nicht mal unter die Netiquette packen und solche User einfach rauswerfen? Das hat doch nichts mehr mit Fandasein zu tun.

  6. #4221
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Kann man sowas auch nicht mal unter die Netiquette packen und solche User einfach rauswerfen? Das hat doch nichts mehr mit Fandasein zu tun.
    Bis zum Ignore sind's drei Klicks.

  7. #4222
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Naja das Delaney diese Saison nur ein Schatten seiner selbst ist darf man aber schon sagen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #4223
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Naja das Delaney diese Saison nur ein Schatten seiner selbst ist darf man aber schon sagen
    Eigentlich seit seiner Verletzung letzte Rückrunde... Seitdem fehlt ihm irgendetwas.

  9. #4224
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Naja das Delaney diese Saison nur ein Schatten seiner selbst ist darf man aber schon sagen
    Kommt halt immer drauf an, was man erwartet.

  10. #4225

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Kann man sowas auch nicht mal unter die Netiquette packen und solche User einfach rauswerfen? Das hat doch nichts mehr mit Fandasein zu tun.
    Denkverbote? Es steht dir frei, andere Meinungen zu ignorieren. Hansi Bockenwurst hat dir jedenfalls etwa voraus was die Wahrung der Regeln angeht: Er schreibt hier Dinge zu Werder und nicht über andere User.

    @fruchtoase, #4218: Ja, nachvollziehbar, dass das so beschrieben etwas schockt, aber ich finde auch, dass Delaney in der Vergangenheit schon präsenter für uns unterwegs war. Spielen seinen Stempel aufzudrücken, kriegt er momentan leider nicht hin. Wäre schön, wenn er uns gegen Hertha als Leader zum Sieg führen könnte. Hat er in der Hinrunde denen nicht auch auswärts einen eingeschenkt?
    Geändert von Bellefauxdeal (21.01.2018 um 19:24 Uhr)

  11. #4226

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Lewa ist halt einfach einen Kopf größer. Da stört mich die Zuteilung mehr als Delaneys mittelmäßiges Zweikampfverhalten. Insgesamt waren wir im Luftzweikampf ziemlich unterlegen, zumindest da hätte ein Sane gut getan.
    Stimmt doch überhaupt nicht. Lt. Transfermarkt ist Lewandowski 1,85 m und Delaney 1,82 m. Lewandowski geht halt ganz anders zum Ball, während Delaney zaghaft hoch springt. Der muss das besser verteidigen, mit viel mehr Bissigkeit.

  12. #4227

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Kann man sowas auch nicht mal unter die Netiquette packen und solche User einfach rauswerfen? Das hat doch nichts mehr mit Fandasein zu tun.
    Bis zum Ignore sind's drei Klicks.
    Bringt aber nichts wenn der ignorierte Zitiert wird.

  13. #4228

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Kann man sowas auch nicht mal unter die Netiquette packen und solche User einfach rauswerfen? Das hat doch nichts mehr mit Fandasein zu tun.
    Bis zum Ignore sind's drei Klicks.
    Bringt aber nichts wenn der ignorierte Zitiert wird.
    oder Worum soll diese "Fehlfunktion" endlich mal beheben

  14. #4229
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Lewa ist halt einfach einen Kopf größer. Da stört mich die Zuteilung mehr als Delaneys mittelmäßiges Zweikampfverhalten. Insgesamt waren wir im Luftzweikampf ziemlich unterlegen, zumindest da hätte ein Sane gut getan.
    Stimmt doch überhaupt nicht. Lt. Transfermarkt ist Lewandowski 1,85 m und Delaney 1,82 m. Lewandowski geht halt ganz anders zum Ball, während Delaney zaghaft hoch springt. Der muss das besser verteidigen, mit viel mehr Bissigkeit.
    Okay, dieser kleine Größenunterschied überrascht mich schon. Trotzdem sind für so ein Kopfballduell halt auch Position, Timing und Sprungkraft relevant. Ich glaube, Delaney würde im Defensivkopfballduell die meisten gegen Lewa verlieren. Daher sehe ich die Zuteilung immer noch sehr kritisch, allerdings waren auch nicht wirklich andere Kandidaten verfügbar.

  15. #4230

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Verstehe nicht weshalb Delany hier so schlecht wegkommt. Ich fand ihn recht gut, einer der Besseren jedenfalls. Hat eine Menge mit dem Kopf weggeholt. Hat ein Kopfballduell gegen Lewa verloren. Das machts natürlich zu einer schlechten Leistung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •