Seite 179 von 548 ErsteErste ... 129 159 169 178179180189 199 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #2671
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Ich will ihn endlich wieder auf dem Platz sehen

  2. #2672
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von huskyuz Beitrag anzeigen
    Trotz der ganzen Lobeshymnen auf Kruse ist für mich Delaney der entscheidende Faktor, warum Werder diesen Lauf hat. Das Werder jetzt ohne ihn gewinnt ist dem aktuellen Selbstvertrauen und der Euphorie geschuldet. Zudem natürlich mit dem Glück was man sich hart erarbeitet hat.

    Duech Delaney kam endlich Struktur und Ordnung in unser Spiel. Er hat für Stabilität gesorgt. Wenn er auf dem Platz steht, sieht man seine Führung der Defensive. Er ordnet und gibt Anweisungen. Zusätzlich ist er an wichtigen Ballgewinnen beteiligt.

    Als Umschaltspieler ist er ebenfalls extrem stark. Er wirkt für mich wie Alonso in Jung. Riesen Übersicht, starke Ballkontrolle und super Passspiel. Er verlagert häufig das Spiel und seine Flanken kommen häufig in den Fuß der Mitspieler.

    Mit Kruse ist das natürlich ein mega Duo. Beide sehr spielintelligent mit Übersicht und Antizipation.

    Wenn beide nächste Saison weiter bei Werder spielen werden wir nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Delaney in allen Ehren, aber für mich kein entscheidender Faktor unserer aktuellen Situation (aber ein Teil dessen), geschweige denn wertvoller als Kruse; Kruse sticht im Moment aus einer tollen Mannschaftsleistung noch einmal positiv heraus, soll nicht heißen, dass ich Delaney das nicht auch zutraue, aber lasst ihn doch erst einmal mehr als eine handvoll Spiele für uns machen, er ist in der Rückrunde schließlich bereits aufgrund zwei verschiedener Verletzungen ausgefallen.

  3. #2673

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Mit Delaney hat das Mittelfeld deutlich mehr Struktur und fängt mehr Bälle für das Umschaltspiel ab.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  4. #2674
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Struktur gebracht hat Nouri, Delaney ist dabei einfach ein großartiges Tool.

    Man sollte ihm die benötigte Zeit geben, auch wenn diese zwei wichtigen Spiele anstehen. Von der Bank kommend, könnte er im Lauf des Spiels ebenso Impulse geben, so wie in LEV.
    Volker hört die Signale.

  5. #2675

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von huskyuz Beitrag anzeigen
    Trotz der ganzen Lobeshymnen auf Kruse ist für mich Delaney der entscheidende Faktor, warum Werder diesen Lauf hat. Das Werder jetzt ohne ihn gewinnt ist dem aktuellen Selbstvertrauen und der Euphorie geschuldet. Zudem natürlich mit dem Glück was man sich hart erarbeitet hat.

    Duech Delaney kam endlich Struktur und Ordnung in unser Spiel. Er hat für Stabilität gesorgt. Wenn er auf dem Platz steht, sieht man seine Führung der Defensive. Er ordnet und gibt Anweisungen. Zusätzlich ist er an wichtigen Ballgewinnen beteiligt.

    Als Umschaltspieler ist er ebenfalls extrem stark. Er wirkt für mich wie Alonso in Jung. Riesen Übersicht, starke Ballkontrolle und super Passspiel. Er verlagert häufig das Spiel und seine Flanken kommen häufig in den Fuß der Mitspieler.

    Mit Kruse ist das natürlich ein mega Duo. Beide sehr spielintelligent mit Übersicht und Antizipation.

    Wenn beide nächste Saison weiter bei Werder spielen werden wir nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    geschweige denn wertvoller als Kruse;
    kruse ist aktuell der wichtigste spieler bei werder, ohne frage. man könnte auf die unfassbare scorerbilanz der letzten spieltage verweisen. aber das alleine ist es nicht. der spielt einen so genialen ball, dass jedem fußballfan das herz aufgehen muss. intelligent, mit überzeugung, strukturierend. in einigen szenen intuitiv, in anderen überlegt. das ist allerhöchstes niveau.
    Geändert von tsubi (23.04.2017 um 15:03 Uhr)

  6. #2676
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Sehr lesenswertes Interview von ihm im Kicker Print zu lesen

    Keine Ahnung ob das auch online verfügbar ist.

    Kurze Zusammenfassung:
    - Ist bei Spielen wo er zugucken muss sehr nervös. Gegen WOB hat er den Fernseher ausmachen müssen und ist mit ausgeschaltetem Radio mit dem Auto rumgefahren, in der Hoffnung dass werder gewinnt. Gegen den HSV hat er es auch nicht ausgehalten und ist im Stadion rumgelaufen und auf Toilette gegangen.
    - Im Juli und August sind schon Deutschkurse gebucht und ein Wechsel für ihn sowieso kein Thema im Sommer. Sein großes Ziel ist es mal in der Englischen Liga zu spielen. Aber er kann sich auch einen langen Verbleib in Bremen vorstellen ohne zu wechseln.
    - Lobt Eggestein in höhsten Tönen. Eggestein sei in seinem alter schon talentierter als Delaney es in dem alter war.
    - Sieht sich nächste Saison nicht als Käptain aufgrund seiner fehlenden Deutschkenntnisse.
    - Für die nächste Saison gibt er das Ziel aus sich für die EL mit Werder qualifizieren zu wollen. Wenn es diese Saison schon klappt wäre das auch nicht verkehrt, nur hat niemand damit gerechnet so gut dazustehen.
    - Prognostiziert Eggestein eine noch größere Rolle nächstes Jahr als diese Saison zu.
    - Je intensiver das Spiel ist, desto besser wird er im Spiel.

    I'm going out to take over the world.

  7. #2677
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105

    Und super, wie er Maxi und dessen Entwicklung hervorhebt.

  8. #2678

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wurde bestimmt danach gefragt

  9. #2679
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wurde bestimmt danach gefragt
    Interviews bestehen halt meistens aus Fragen und Antworten.

    Super Interview. Einfach ganz der Thomas. Geiler Typ.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #2680

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Ich hoffe, dass er in den nächsten Spielen wieder mitwirken kann. So gut Egge das auch macht, aber Thomas hat am Ende dann halt doch noch eine etwas andere Präsenz auf dem Platz und wird bei den nächsten körperlichen Spielen wohl besser passen

  11. #2681
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    - Sieht sich nächste Saison nicht als Käptain aufgrund seiner fehlenden Deutschkenntnisse.
    Das ist doch Quatsch. Bei Juno stört das doch auch niemanden.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #2682

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Aber mal im Ernst: Sollten Fritz und Pizarro aufhören und Juno ebenfalls wechseln, wäre nach der aktuellen Hierarchie wohl Moisander Kapitän. Dessen Deutsch ist ja nun auch noch nicht unbedingt besser als das von Delaney. Das Argument würde also nur bedingt zählen, zumal man bis zur neuen Saison noch ordentlich Fortschritte machen kann in Sachen Sprache.
    Tendiere aber derzeit eh dazu, dass Juno noch bleibt und damit auch die Kapitänsfrage vorerst geklärt ist.

  13. #2683

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass er in den nächsten Spielen wieder mitwirken kann. So gut Egge das auch macht, aber Thomas hat am Ende dann halt doch noch eine etwas andere Präsenz auf dem Platz und wird bei den nächsten körperlichen Spielen wohl besser passen
    Also die letzten vier Spiele gegen Ingolstadt, Hamburg, Frankfurt und Schalke konnten kaum "körperlicher" sein und Egge hat das gut hinbekommen (Kicker-Notenschnitt 3,4). Ohne Delaney hatte er deutlich offensivere Mitspieler im ZM und war mehr auf sich allein gestellt. Nach den letzten Spielen sehe ich daher eher Grillitsch als Kandidaten für die Bank, was bedeuten würde:

    ------------Delaney-------------Juno--------------

    -------------------------Egge-----------------------

    Delaney wird gegen Hertha unbedingt gebraucht. Er hat eine unfassbare Präsenz im Zentrum, ist stark und schnell im Umschaltspiel, fängt viele Gegenstöße ab oder verzögert diese zumindest und bringt eine Kopfballstärke mit, die uns ohne ihn im Zentrum zuletzt abging.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  14. #2684

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Schöne Aussagen.

    Ich rechne auch mit Maxi und kann nicht nachvollziehen, wie man im Sommer zwei ZM/DM dazu holen möchte.

  15. #2685

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Schöne Aussagen.

    Ich rechne auch mit Maxi und kann nicht nachvollziehen, wie man im Sommer zwei ZM/DM dazu holen möchte.
    Woher kommt denn die Zahl 2 in diesem Zusammenhang?
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •