Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25 55 65 7475
Ergebnis 1.111 bis 1.116 von 1116

Thema: Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

  1. #1111
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Bin auch wieder da nun aus Hoffenheim. Hin muss ich in des von Werbung plaktatierte Stadion ohne Stimmung nicht noch einmal. Verdienter Punktgewinn und vogt ist sackstark einfach...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #1112
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von fabe1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabe1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Die neue Spielidee finde ich zwar interessant, dafür muss man personell aber ein paar Dinge ändern.

    Wenn du ein System spielst, indem jeder viel und genau passen muss, dann kannst du keinen Garcia oder Drobny spielen lassen. Beim Pressing hat bspw. Gnabry nie richtig mitgemacht, wodurch die Hoffenheimer Abwehrspieler kaum in Bedrängnis kamen. Da muss Serge viel an sich arbeiten. Auch seine schlimmen (weil nicht ernst genommenen!?) Pässe zum Gegner sind grauenvoll.
    Schlimm finde ich, wenn fast alle unsere Spieler vorgerückt sind und dann Gnabry bei diesem Vorstoß versucht mit einem billigen Trick an einem Spieler im 1 gegen 1 vorbeizukommen, der Gegenspieler nur den Fuß hinstellen muss und plötzlich 5m vor der eigenen Mittellinie steht, nur noch 2 oder 3 Verteidiger vor sich
    Noch schlimmer wäre es, wenn er an der gegnerischen Mittellinie stehen würde!
    Laufe ich aus der eigenen Hälfte auf das gegnerische Tor zu und komme an der Mittellinie an ist es für mich "meine Mittellinie", andersherum halt die gegnerische Mittellinie. Im Football gibt es auch die eigene und die gegnerische 50 Yard Linie (je nach Offense/Defenseausrichtung), die 50 Yard Linie gibt es auch nur ein mal.
    Würde ich zwar nie so ausdrücken, habe aber wieder etwas gelernt.

    Ich wollte dann wohl eine Vorlage verwerten, die gar keine war.

  3. #1113

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Ostfriese halt...

  4. #1114

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Jungs unfit sind was ist denn Hoffenheim?
    Unsere jungs waren fix am ende fitter und wollten den sieg.
    Mir ist eh schleierhaft wie Nouri das Thema in der Öffentlichkeit so angehen konnte....
    Zum einem gibt der trainer der das so angeht den spielern ein alibi für schlechte Leistungen,
    denn sie sind ja angeblich nicht fit... Zum anderen untergräbt man die Kompetenz der Leute die dieses team "fit" gemacht haben..
    Dann 10 tage und 2 spiele später zu behaupten jetzt seien die jungs fitter ist einfach nur ein Witz.
    Wie soll das denn gehen?
    Wenn sie fitter werden sollen,muß das jetzt in der pause gemacht werden.
    Dafür waren ja wohl auch die tests in der Woche davor.

    Zum spiel, quelle sky, fand den Punkt verdient. Die taktische Ausrichtung war in der 2.halbzeit wesentlich besser!
    Ob das schlechte Einstellung vorm spiel war,,oder gut geändert in der Halbzeit, kann ich nicht beurteilen.
    Vielleicht auch von beidem ein wenig?

    Habe die Hoffnung das auf die Leistungen der letzten Wochen aufgebaut werden kann
    und wir in der Rückrunde besser und erfolgreicher spielen werden.

    Frohe tage!

  5. #1115

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rabonapeetu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rabonapeetu Beitrag anzeigen
    Die Kickernoten sind abartig ...

    Drobny- 4.0
    Santi- 3.0
    Nikke - 4.0
    Sane -4.5
    Milos- 4.5
    Bauer-4.0
    Bargi-4.0
    Juno- 3.0
    Gnabry-2.0
    Kruse -3.5
    Pizarro- 3.5
    Bartels 3.5

    So unrealistisch waren sie gefühlt noch nie...
    Die Noten sind übrigens von der Kreiszeitung und nicht vom Kicker. Macht es aber auch nicht besser...
    Die Noten von der Kreiszeitung sind definitiv andere.
    Konnte nicht pennen nach dem Spiel und hab mir mal das e-magazine vom Kicker gegönnt. Thiemo Müller & Co haben natürlich bei einem Spiel wie gestern extrem wenig Zeit bis Redaktionsschluss, aber das darf für diese unrealistische Notengebung keine Entschuldigung sein.
    Ich hatte den Kicker früher mal 10 Jahre lang abboniert. Ist aber mit der Zeit immer schlechter und teurer geworden. Glaube die gucken immer kurz Zusammenfassungen und geben dann Noten.
    Gerade erst gesehen. Frage an die mods, warum eigentlich keine notenfreds mehr hier?
    Kann man doch wunderbar drüber streiten ;-)
    Geb dann doch mal meinen Senf hier dazu.

    Drobny: stark auf der Linie und im 1 gegen 1. Ein heftiger Fehler,der Gottseidank nicht zu weiterem Gegentor führt.
    Wg der bekannten schwächen im Aufbau/passspiel nur 3,5

    Santi: besser als zuletzt, wg Passspiel nur 3,5 sonst sogar besser.

    Bauer; aktiver als zuletzt, macht auch mal Fehler,gefällt mir trotzdem z.z da besser als TGS. 3

    Sane: Beim Gegentor nicht gut,sonst ganz stark! Gewinnt sonst gefühlt jeden Zweikampf und steht oft richtig. 3

    Moisander: etwas schwächer als die anderen, 3,5

    Milos; Gefällt mir auf der 4 besser als auf der 6. Hat seine stärken in der defensive,im Aufbau nicht so toll. 4

    Juno: viel aufwand aber kein ertrag, zu oft planlos und von ihm Struktur für das spiel zu erwarten ist zu viel. 4,5

    Bargi: für mich der beste der 3 die sich heute auf der 6 versucht haben,ohne ganz zu überzeugen... 3,5

    Bartels: mit ihm aufm platz wurde es besser,wobei er nicht gut war. Mal wieder mit frustfaul.. 4

    Kruse: für mich bester Bremer. Auch wenn er 2x das abspielt zum abschlug verpasst. Hat alles hand und fuß!
    Mit ihm steht und fällt viel. 2

    Gnabry: Trotz des Tores eher schwach, da viele Fehler in der vorwärtsbewegung und beim pressen nicht immer auf der höhe. 3,5

    Pizza: Gibt alles und tut uns gut,aber glücklos vor dem tor. 4

  6. #1116

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Schwieriges Spiel - 1:1
    Berlin und Hoffe waren beide dritter und wir haben 3:1 Punkte auswärts geholt. Auch das 2:2 beim HSV war OK, immerhin hat S04 da gar nichts auf die Rille bekommen.

    Darum bekommt die Mannschaft von mir ein:
    Geändert von Wonderwall (23.12.2016 um 18:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •