Seite 3 von 82 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1224

Thema: [Gossip] KNEIW 2016/2017 - Kommt noch einer im Winter?

  1. #31

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit Weserwunder mit, nur das ich Petsos gerne weiter bei uns sehen würde
    Petsos hat doch unter Nouri eigentlich keine Chance mehr, wenn kein neuer Trainer kommt, sollte er sich nach anderen Alternativen umsehen

  2. #32
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Wo hier schon teilweise Bueno diskutiert wird: Marco Rojas gerade mit Tor und Vorlage im Melbourne Derby, aktuell 7 Tore und 3 Vorlagen in 7 Spielen seit der Rückkehr in die A-League. Der wird noch Weltfußballer!

    Die Jeonbuk Motors haben derweil bei der Klub-WM die Mamelodi Sundowns 4:1 schlagen können, nicht zuletzt dank Lee Jae-Sung, an dem Werder auch mal interessiert gewesen sein soll. Hier seine Rolle im Passspiel der Koreaner grafisch aufbereitet.

  3. #33
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit Weserwunder mit, nur das ich Petsos gerne weiter bei uns sehen würde
    Petsos hat doch unter Nouri eigentlich keine Chance mehr, wenn kein neuer Trainer kommt, sollte er sich nach anderen Alternativen umsehen
    Petsos wird bei der Konkurenz auch bei keinem anderen Trainer eine großartige Rolle spielen. Junuzovic, Fritz, Delaney, Grillitsch und Petsos sind 5 Spieler für eine Position und ich halte alle vier Spieler für besser als Petsos.

  4. #34
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit Weserwunder mit, nur das ich Petsos gerne weiter bei uns sehen würde
    Petsos hat doch unter Nouri eigentlich keine Chance mehr, wenn kein neuer Trainer kommt, sollte er sich nach anderen Alternativen umsehen
    Petsos wird bei der Konkurenz auch bei keinem anderen Trainer eine großartige Rolle spielen. Junuzovic, Fritz, Delaney, Grillitsch und Petsos sind 5 Spieler für eine Position und ich halte alle vier Spieler für besser als Petsos.
    Nö, seh ich etwas anders. Fritz ist im Sommer definitiv weg, Juno tendenziell auch und vlt folgt grillitsch. Und schwupp sind nur noch 2 Spieler über...

    Vieles wird vom Sommer anhängen. Ich denke FB weiß schon wo die Reise bei Juno und grillitsch gehen wird. Entsprechend wird man handeln.

  5. #35
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    reicht ziemlich sicher nicht für den infopool, darum unter vorbehalt:
    @fbglobalcom
    Rumour: Advocaat wants Danish striker Marcus Ingvartsen from Nordsjaeland. He has 12 goals and 3 assists this season

    @fbglobalcom 20 Min.vor 20 Minuten
    Marcus towers at 187 cm and is 20 years old. He's reportedly on the radar of clubs like Milan, Everton, PSV & Werder Bremen among others.
    dänischer u21-stürmer, noch 2,5 jahre vertrag

    e: ist ja schon länger bekannt, hier der skz-artikel
    Geändert von cluseau (17.12.2016 um 14:22 Uhr)
    tiefbegabt

  6. #36
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit Weserwunder mit, nur das ich Petsos gerne weiter bei uns sehen würde
    Petsos hat doch unter Nouri eigentlich keine Chance mehr, wenn kein neuer Trainer kommt, sollte er sich nach anderen Alternativen umsehen
    Petsos wird bei der Konkurenz auch bei keinem anderen Trainer eine großartige Rolle spielen. Junuzovic, Fritz, Delaney, Grillitsch und Petsos sind 5 Spieler für eine Position und ich halte alle vier Spieler für besser als Petsos.
    Nö, seh ich etwas anders. Fritz ist im Sommer definitiv weg, Juno tendenziell auch und vlt folgt grillitsch. Und schwupp sind nur noch 2 Spieler über...

    Vieles wird vom Sommer anhängen. Ich denke FB weiß schon wo die Reise bei Juno und grillitsch gehen wird. Entsprechend wird man handeln.
    Sollten uns wirklich Fritz, Juno und Grillitsch verlassen, wird man auf dem Transfermarkt diesbezüglich aktiv werden. Dann plötzlich auf Petos zu setzen wäre Wahnsinn und wird so auch nicht passieren.

  7. #37
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen
    Zur Übersicht:
    Vertragsende 2017:
    Wolf (wird Vertrag aushocken), Wiedwald (Vertrag auslaufen lassen), Drobny (?), Caldirola (?), S.Garcia (?), Sternberg (auslaufen lassen/verkaufen), Grillitsch (?), Fröde (auslaufen lassen/verkaufen), Fritz (?/Karriereende), Lorenzen (auslaufen lassen/verkaufen),
    Pizarro (?)
    Streichkandidaten und potenzielle Abgänge:
    Diagne (Verkauf), Yatabare (Verkauf), Junuzovic (Verkauf), Johannsson (Verkauf), Thy (Leihe/Verkauf), Petsos (Leihe/Verkauf), U.Garcia (Leihe)

    Es kann also viel passieren im Winter. Delaney machts für Junuzovic nicht gerade leichter und Spieler die ihre Vertäge nicht verlängern wollen bzw. nicht gebraucht werden sind immer Verkaufskandidaten. Bei bestimmten Abgängen wie Junu, Johannsson oder Grillitsch kann ich mir auch noch Zugänge vorstellen.
    Irgendwie hab ich das Gefühl Delaney kann nur enttäuschen bei den ganzen Erwartungen hier, da hätte ich einen gestanden Spieler wie Juno schon noch gern im Kader, zumal bei Fritz das Karieereende naht und Grillitsch mMn im Sommer ablösefrei gehen wird.
    Auch ohne Delaney brauch man Juno eigentlich nicht mehr wirklich. Ebenso Fritz. Also wenns irgendwie möglich wäre Juno zu Geld zu machen, dann los!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #38
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Eine brauchbare Alternative zu S. Garcia wäre m.E. wichtig, der spielt wie ferngesteuert. Wenn Augustinusson erst im Sommer kommt ist das zu spät
    etwas anbieten.......

  9. #39
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Sehe ich ähnlich. Eine halbjährige Leihe auf LV wäre top.
    TW wenn sich eine Gelegenheit ergibt, die man wahrnehmen muss, ansonsten genügt mir Drobo erstmal.
    Dazu Delaney, die Verlängerung von Grillo und gaaaanz viele Abgänge.

  10. #40
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Eine brauchbare Alternative zu S. Garcia wäre m.E. wichtig, der spielt wie ferngesteuert. Wenn Augustinusson erst im Sommer kommt ist das zu spät
    Zu spät für was?

  11. #41
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Wil man bis dahin mit einem imitierten LV auskommen muss, der spielerisch wenig Ansprechendes zu bieten hat.

  12. #42
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Ich finde die LV-Position zwar auch verbesserungswürdig, aber wir werden nicht wegen Santi absteigen. Für mich ist die Prioritätenliste aktuell TW > aufbaustarker IV/DM > LV, danach kämen so Dinge wie Ersatzleute für AronJo und Kainz, die in Bremen scheinbar nicht mehr glücklich werden, während es uns an offensiver firepower von der Bank fehlt.

  13. #43
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich finde die LV-Position zwar auch verbesserungswürdig, aber wir werden nicht wegen Santi absteigen. Für mich ist die Prioritätenliste aktuell TW > aufbaustarker IV/DM > LV, danach kämen so Dinge wie Ersatzleute für AronJo und Kainz, die in Bremen scheinbar nicht mehr glücklich werden, während es uns an offensiver firepower von der Bank fehlt.
    Absteigen vllt nicht aber man wird sich auch nicht groß befreien können wenn jeder Angriff der vom LV initiiert wird, langgebolzt oder hinter das Tor geflankt wird. Für mich auch gestern wieder der schlechteste Spieler. Fällt mir mittlerweile jedes Mal durch seine Schauspiel-Verletzungen und seinem dauerhaften Tempoverschleppen auf. Einfach nur noch nervig was er spielt.

  14. #44
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    OWL
    Beiträge
    274
    So stark wie Delany geredet wird, würde ich den am 4.1. für ganz viele Euros nach China verkaufen. :-)

  15. #45

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Sebastian Mielitz ist gerade am Weserstadion



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •