Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Berlin, Berlin...wir frieren in Berlin!

  1. #1
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64

    Berlin, Berlin...wir frieren in Berlin!

    Nachdem die WILDE 13 Geschichte ist und Werder zur ungünstigsten Jahreszeit sein auswärtsstärkstes Event im Spielplan hat, darf hier dennoch nicht das "warm-up" fehlen. Platz also mit jeglichen Tipps zur Anreise, Bierpreisen, Wartezeiten vor dem Block und dem Hinweis, dass die letzten Jahre die Abkürzung zum Fanblock durch die Toilette nicht mehr möglich war.

    Wer zum Beispiel dem alljährlichen Event beim Pokalfinale am Kudamm gemeinsam vorzuglühen nachtrauert, der kann dem just nun dort aufgebauten Weihnachtsmarkt auch mit Glühwein zum Einstimmen nutzen. Andere Märkte an der Warschauer Straße oder am Badeschiff der Arena (japan. fancy W-Markt mit Eintritt!) bzw. der Rummel am Alex tun es evtl. auch. Das nur für alle, die mehr sehen wollen.

    Das Spiel ist ja erst um 18:30 - wo geht die Werder-Party dieses Jahr? Arnie - macht ihr wieder was im Lido?!

  2. #2

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    7
    "Eure Kneipe"
    Weidenweg 60
    Friedrichshain (Bersarinplatz, Nähe UBhf Frankfurter Tor)

    Eine neue Lokalität für Werderaner, just vor 2 Tagen eröffnet. Samstag ab 11 Uhr gehts los. Fans mit Werder Trikot bekommen bei Abmarsch Richtung Stadion ein Wegbier aufs Haus

  3. #3
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Was meint ihr, werden die meisten Bremer mit Zug anreisen?

    Gibt ne Verbindung, da kommt man 16:34 am HBF Berlin an. Dürfte ja wohl reichen wenn 18:30 Uhr Anstoß ist, oder?
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #4
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Denk es werden einige mit Zug anreisen. Wir fahren sehr wahrscheinlich mti dem AUto.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #5
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, werden die meisten Bremer mit Zug anreisen?

    Gibt ne Verbindung, da kommt man 16:34 am HBF Berlin an. Dürfte ja wohl reichen wenn 18:30 Uhr Anstoß ist, oder?
    Easy, reicht dicke.

  6. #6
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Dwight Fry Beitrag anzeigen
    "Eure Kneipe"
    Weidenweg 60
    Friedrichshain (Bersarinplatz, Nähe UBhf Frankfurter Tor)

    Eine neue Lokalität für Werderaner, just vor 2 Tagen eröffnet. Samstag ab 11 Uhr gehts los. Fans mit Werder Trikot bekommen bei Abmarsch Richtung Stadion ein Wegbier aufs Haus
    Auch gut: die "Dicke Wirtin" am Savignyplatz (Carmerstraße 9). S-Bahn 5 Fußminuten weg, mit direkter Trasse zur Leni-Riefenstahl-Kampfbahn.

    Werderaner stets willkommen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #7
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Änderung des Titels: Das frieren fällt wegen absehbaren Klimaveränderungen milde aus.
    @aries: Am Hbf bekommste direkt die S-Bahn zum Olympiastadion und bist dann praktisch direkt am Eingang für die Werder-Fans. Könntest sogar noch ne Verspätung verkraften.

  8. #8
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Da kennst du das Olympiastadion nicht. Das wird ein eiskalter Wind!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #9
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von (in-Klammern) Beitrag anzeigen
    Änderung des Titels: Das frieren fällt wegen absehbaren Klimaveränderungen milde aus.
    @aries: Am Hbf bekommste direkt die S-Bahn zum Olympiastadion und bist dann praktisch direkt am Eingang für die Werder-Fans. Könntest sogar noch ne Verspätung verkraften.
    Hatten vor, bei Spandau auszusteigen. Die S-Bahn ist in 7 Minuten am Olympiastadion.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #10
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Da kennst du das Olympiastadion nicht. Das wird ein eiskalter Wind!
    Ich würd die Wette eingehen, dass ich öfter im Olympiastadion war als Du. Aber ok, der Wind ist ein unangenehmer Faktor in der Gästekurve, nur milder eben ohne Frost.

    Von Spandau bin ich noch nie gekommen, das ist natürlich die beste Abkürzung. Hinten aussteigen!

  11. #11
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Mal was off-topic: Wo gibt es die geilsten Burger in Berlin ?

  12. #12
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    @jonasho: Ich geb Dir gern mal meine Tipps aus dem Umfeld sogen. "Kreuzköllns".

    Chic und teuer (sitzen): The Bird, Kottbusser Damm
    Gut und voll (stehen): Burgermeister, das Original am Schlesischen Tor (draußen)
    Warten für den bilig und besten (stehen): Berlin Burger International (BBI), Pannierstraße
    Riesenburger (sitzen): PowWow, Grimmstraße
    Angeblich gut, und noch größer: Room77, Gräfestraße
    Leckere Kette (sitzen): Schillerburger
    ...

  13. #13

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Burgermeister war aber einmal... seit die n neues Bun (wenn ich mich recht entsinne Lauge) haben, isses nich mehr so geil.

    Burgeramt am Boxi noch zu erwähnen. Zwei Läden fast nebeneinander (einer sitzend, einer stehend)
    Burgerie in der Schönhauser 50 noch... (sitzen)
    und dann gibt's noch nen
    The Bird am Falkplatz
    Marienburger in der Marienburger Str. ... nich der beste, aber groß und günstig.

  14. #14

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    149
    Moin zusammen,
    Kurz entschlossen wollen wir heute auch nach berlin. Wirds noch karten an der Abendkasse geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •