Seite 1 von 24 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 353

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen - FC Ingolstadt am Sa, 3.12., 15:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen - FC Ingolstadt am Sa, 3.12., 15:30 Uhr

    So, nach dem schlimmen Spiel gestern darf sich nun über mögliche Aufstellungen für das immens wichtige Spiel gegen Ingolstadt unterhalten werden.

    Tor:
    Drobny mit einer seltsamen Leistung gegen den HSV, steht für mich aber weiter vor Wiedwald.

    Abwehr:
    Garcia MUSS raus. Dafür Bauer auf links. Innen hoffentlich wieder mit Sané, daneben Moisander. Rechts muss wohl Theo ran.

    Mittelfeld:
    Auch hier: Hoffentlich mit Bargfrede. Daneben muss wohl oder übel Fritz spielen. Petsos gestern mit zu schwacher Vorstellung.
    Weiter vorne: Gnabry auf links, Bartels auf rechts. In die Mitte würde ich Kruse stellen. Juno...siehe Garcia.

    Sturm:
    Pizarro oder Thy. Johannsson nicht der richtige Typ gegen defensive Ingolstädter.

    Mit Theo und Fritz bin ich nicht wirklich glücklich, sehe aber nur noch schlimmere Alternativen. Garcia, Juno und Petsos müssen draußen bleiben.

    Tipp? Alles drin. Ich hoffe auf ein befreiendes 2:0.

  2. #2

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Jetzt gibts 2 Threads.

  3. #3
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    2 Doofe, 1 Gedanke.

    Mods, bitte übernehmen.

  4. #4

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    @grüner Pott: hab grad ähnliches im HSV thread geschrieben und würde so ähnlich aufstellen. Evtl. doch jetzt Zetterer und auf rechts würde ich im Heimspiel eher auf Izet setzen.

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Grüner Pott Beitrag anzeigen

    Sturm:
    Pizarro oder Thy. Johannsson nicht der richtige Typ gegen defensive Ingolstädter.
    Wieso sollte Johannsson dafür nicht der richtige Typ sein?

  6. #6
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Zetterer finde ich übertrieben. So schlecht ist der Drobny eigentlich nicht.

    Bartels war gestern einer der Besseren, würde ich nicht rausnehmen.

  7. #7
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grüner Pott Beitrag anzeigen

    Sturm:
    Pizarro oder Thy. Johannsson nicht der richtige Typ gegen defensive Ingolstädter.
    Wieso sollte Johannsson dafür nicht der richtige Typ sein?
    Weil ich Johannsson Stärke eher in der Geschwindigkeit und Konterspiel sehe.

  8. #8
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    -------------Drobny-----------
    Bauer---Sane----Mois---Santi
    ---------Graf--Petsos/Opa----
    -----Bartels---------Gnabry---
    --------------Kruse------------
    -----------Pizza/AronJo-------

    Ich hoffe, dass Nouri seinen Fehler eingesehen hat und AronJo mitnimmt gegen Ingolstadt.

    Tipp:

    2:1 Werder!

    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  9. #9
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.660
    Zitat Zitat von Grüner Pott Beitrag anzeigen
    Zetterer finde ich übertrieben. So schlecht ist der Drobny eigentlich nicht.
    Wenn man seine Spieleröffnung völlig außen vor lässt, war er absolut solide. Woran ersteres lag, ist mir allerdings ein Rätsel.

  10. #10

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Drobny - Theo, Sané, Moisander, Bauer - Bargfrede, Fritz - Bartels, Gnabry, Kainz - Kruse.

    Santi muss leider raus. So eine "Leistung" habe ich von ihm gefühlt noch nie gesehen.
    Sané/Veljkovic sehe ich eigentlich offen, evtl. Sané für ein wenig mehr Lufthoheit. Veljkovics Eignung als Sechser kann ich nicht einschätzen, sonst könnte er dort evtl. Fritz ersetzen. Schade, dass Grillo erstmal raus ist.
    Junu war gegen Hamburg dermaßen ohne Ertrag, dass ich ihn gerne draußen sähe. Bartels war in der zweiten Halbzeit zwar ähnlich katastrophal, hatte aber immerhin in der ersten Halbzeit seine Szenen.
    Pizarro fand ich nach seiner Einwechslung ziemlich erschreckend, deswegen würde ich die Startelf da eher nicht in Erwägung ziehen.
    Wird ein Kampfspiel, in dem wir uns hoffentlich nicht den Schneid abkaufen lassen. Aktuell kann ich auch in Anbetracht des leichten Ingolstädter Aufschwungs nicht an mehr als einen Punkt glauben. 1:1 ist mein Tipp.

  11. #11
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich befürchte ein ähnliches Spiel wie in der letzten Saison. Viel Krampf ohne Durchschlagskraft und einer verursacht wie Luki einen dummen Elfer.

    Aber vielleicht kommt es auch anders.
    Thomas Schaaf

  12. #12
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876
    -----------Drobny-------------
    TGS---Sane---Moisander--Garcia
    -----Bauer---Bargfrede--------
    -Bartels----Kruse--------Gnabry
    -------Joheggethy-------------
    (ab 60. Pizza)


    Spiel plätschert dahin, 0:0 zur Pause, 55. Freistoß aus dem MF für Ingolstadt, Irgendjemand schläft und es steht 0:1. Wütendes Anrennen der Bremer ohne nennenswerte Chancen, Abpfiff.
    Baumfritz Raus!

  13. #13
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    X
    X-Moisander-X-X
    Bargfrede-Bauer
    X-Kruse-Gnabry
    X

    Mit Fritz-Juno: 2-4 Niederlage.

    Ohne Fritz-Juno: 2:2.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  14. #14
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.626
    Drobny
    Bauer-Moisander-Sane-TGS
    Bargfrede-Petsos
    Kainz-Kruse-Gnabry
    Johansson

    Wird aber eh nicht so eintreffen.

  15. #15

    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    403
    Hier wird immer gesagt, dass Nouri nach Leistung aufstellen soll. Bauer hat aus meiner Sicht gestern richtig mies gespielt, steht aber bei allen in der Startelf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •