Seite 5 von 73 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1093

Thema: Confed-Cup 2017 in Russland

  1. #61
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Demirbays Ausrede zeigt aber auch deutlich, dass der gute Mann nicht ganz auf der Höhe ist.

  2. #62
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/n...laert-auf.html

    "Ich bin ausschließlich deutscher Staatsbürger und somit überhaupt nicht für die türkische Nationalelf spielberechtigt", teilte Demirbay über seine Berateragentur mit. Zuvor hatte der türkische Verband ein Schreiben des Hoffenheimers veröffentlicht, in dem er einen Wechsel zur türkischen Nationalmannschaft beantragt. Demirbay bestreitet nicht, dass es dieses Schreiben gegeben hat, allerdings habe er dieses "leichtsinnigerweise ohne inhaltliche Prüfung unterschrieben. Der Inhalt des Schreibens entspricht im Übrigen nicht den Tatsachen", wird erklärt. Demirbay wollte nur "prüfen, ob für mich überhaupt die Möglichkeit bestand, für die Türkei zu spielen".
    https://pbs.twimg.com/media/DAB7SyjXsAAWJwB.jpg
    Ich bin ausschließlich deutscher Staatsbürger
    having both Turkish an German nationalities

    Er hatte vor allem doch auch schon für die türkische U-Mannschaften gespielt. Wie kommt er auf die Behauptung, er wäre gar nicht spielberechtigt? Und warum fragt er die Fifa, ob er (weiter) für die Türkei spielen dürfte? Tatsächlich sehr verplant

    Dass der türkische Verband da nun aber beleidigt sogar Schreiben veröffentlicht, ist mehr als albern. Was will man damit bezwecken, den Spieler umstimmen? Klappt bestimmt. Den Stolz wiederherstellen? Schwierig, wenn der Spieler bei der ersten Anfrage umentscheidet. Da kann es ja nur darum gehen, dem Spieler zu schaden. Sehr sympathisch. Sollten sich heutige Talente für die Zukunft merken.

  3. #63
    Hedoaltruist
    Gast
    Solche Reaktionen kommen ja nun nicht überraschend und selten vor, wenn sich Türken in ihrem Stolz verlässt fühlen.

  4. #64
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen

    Er hatte vor allem doch auch schon für die türkische U-Mannschaften gespielt. Wie kommt er auf die Behauptung, er wäre gar nicht spielberechtigt? Und warum fragt er die Fifa, ob er (weiter) für die Türkei spielen dürfte? Tatsächlich sehr verplant
    Demirbay hat lt eigener Aussage (vor dieser Story) keine türkische Staatsbürgerschaft. Er hat aber das Anrecht darauf. Das reicht, damit er Testspiele im U-Bereich absolvieren darf. Pflichtspiele hat er für die türkischen U-Teams nicht bestritten.

    Seine Aussage, die Staatsbürgerschaft nicht zu haben, dann aber dies zu (unter)schreiben und das Schreiben als Testballon zu verkaufen zeugt von Gugugaga.

  5. #65
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

  6. #66

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Demirbays Ausrede zeigt aber auch deutlich, dass der gute Mann nicht ganz auf der Höhe ist.
    Wie so einige im Fußballbusiness

  7. #67
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Sane fällt für den Confed-Cup aus. Er unterzieht sich einer Nasen OP. Wer wohl nachrückt?
    Thomas Schaaf

  8. #68
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Sane fällt für den Confed-Cup aus. Er unterzieht sich einer Nasen OP. Wer wohl nachrückt?
    Der Vorname fängt mit "M" an, der Nachnamen hört mit "e" auf.

  9. #69
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Fällt Mario Götze nicht auch länger aus?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #70
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Fällt Mario Götze nicht auch länger aus?

  11. #71
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Und Miro Klose hat schon seine Karriere beendet. Jetzt bin ich verwirrt
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #72
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Ich könnte mir vorstellen, dass ma jemanden von der U21 hochzieht. Meyer zum Beispiel. Da für die U21 eh 2 Spieler mehr nominiert wurden als mitkönnen, würde niemand zusätzlich nominiert werden. Glaube nicht, dass ein "alter" Spieler nominiert wird, also jemand, den Löw schon kennt und der nicht aus der U21 käme. Ein weiterer Debütant wäre denkbar, ich glaube aber an Variante 1.

  13. #73
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Ich glaub die U21 EM ist wichtiger als so ein dämlicher Confed Cup, wie man ja an der Zusammenstellung des A-Kaders sehen kann.

  14. #74
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Auf geht's, direkt mit einem Kracher!

  15. #75
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Beide Teams mit Werder-System.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •