Seite 32 von 73 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1093

Thema: Confed-Cup 2017 in Russland

  1. #466
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Außerdem sind keine Bremer dabei und bei den Anderen ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das sie durch die fehlende zeitige Erholung in ein Loch fallen.Kann einem als Werderfan nur gefallen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #467
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Das war eine glasklare rote Karte. Der geht mit seinen Stollen in Richtung Knie/Oberschenkel. Wenn auch über Umwegen wurde am Ende der richtige Spieler zurecht mit der roten Karte bestraft. Mir gefällt der Videobeweis. Ohne hätte es schon einige Fehlentscheidungen gegeben beim Confedcup. Auch wenn das manchmal noch ungewohnt und teilweise auch wirr eingesetzt wird, war am Ende doch immer die richtige Entscheidung getroffen. Ansonsten muss das halt noch mehr eingeübt werden. Dann ist diese Technik eine Bereicherung für den Fussball!
    Gibt es eigentlich irgendwo Regeln für die Anwendung des V-Beweises?
    Ich weiß nicht, hatte Bauchschmerzen bei diesem Eingriff ins Spiel. Das macht die Tatsachenentscheidung ja dann völlig obsolet, und somit den Schiri auf dem Feld. Der Schiri hatte die Situation ja schon bewertet mit einer gelben Karte. Ihm so in den Rücken zu fallen, ist für mich die falsche Anwendung des Videobeweises. Andernfalls, wenn er ein diese Foul übersehen hätte, wäre der Beweis für mich viel "richtiger" und wichtiger gewesen.
    Wenn die Videotechnik so weiter angewendet wird, brauchen wir bald nur noch Maskottchen, die die Spieler aufs Feld bringen. Einwurfentscheidungen oder kleine Fouls können ja auch Linienrichter abwinken. Und wenn doch jemand gegen eine Entscheidung ist, Videobeweis und Werbepause, man hat ja die Nettospielzeit - nichts geht verloren.
    Boah, hab zu wenig geschlafen.

  3. #468

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Für mich eine kann aber muss nicht Rote.

    Gibt's hier eigentlich noch jemanden für den das Gegentor kein Fehler von Ter Stegen war oder bin ich der einzige?

    Freu mich über den Doppelpack von Timo Werner. Ich mag RB auch nicht, aber was der Junge wegen einem einzigen Fehler aushalten muss, ist nicht mehr schön. Ich hoffe, dass er wirklich so gut mit der Situation umgehen kann, wie es zur Zeit scheint.

  4. #469
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Für mich passt Timo Werner trotz seiner Klasse auf Grund seines Charakters zu RB Widerlich :P

    Gegentor hat ter Stegen eine Mitschuld.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #470
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Was hat Werner denn jetzt schon wieder angestellt?

  6. #471
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Mich erinnert Timo Werner irgendwie an Miro Klose. Vielleicht hat Deutschland da endlich wieder einen guten Stürmer.

  7. #472
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Für mich passt Timo Werner trotz seiner Klasse auf Grund seines Charakters zu RB Widerlich :P

    Gegentor hat ter Stegen eine Mitschuld.
    klar sieht ter stegen da nicht gut aus, meiner Meinung nach macht Suele da aber den Fehler, in dem er den Spieler unbedraengt an den Ball kommen laesst. Ter Stegen macht dann die Augen zu und kann den Ball aus nem halben Meter nicht mehr abwehren.....
    Geändert von flor1an (26.06.2017 um 13:47 Uhr)

  8. #473
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Für mich passt Timo Werner trotz seiner Klasse auf Grund seines Charakters zu RB Widerlich :P

    Gegentor hat ter Stegen eine Mitschuld.
    klar sieht ter stegen da nicht gut aus, meiner Meinung nach macht Suele da aber den Fehler, in dem er den Chinesen unbedraengt an den Ball kommen laesst. Ter Stegen macht dann die Augen zu und kann den Ball aus nem halben Meter nicht mehr abwehren.....

  9. #474
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Für flo sehen Afrikaner und Asiaten alle gleich aus. Der sieht keine Rassenunterschiede. Das ist modern, das ist top

  10. #475
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Was hat Werner denn jetzt schon wieder angestellt?
    2 Tore geschossen die Sau!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #476
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Mich erinnert Timo Werner irgendwie an Miro Klose. Vielleicht hat Deutschland da endlich wieder einen guten Stürmer.
    Den hatte Deutschland schon vorher, spielt bei Werder und trägt den Vornamen Max.

    (Ich weiß aber, was du meintest. ).

  12. #477
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    @ (in Klammern)
    Rote Karte oder Spielerverwechslung sind zwei mögliche Gründe von vier.

    In welchen Situationen soll der Video-Assistent eingreifen?

    Das Protokoll des International Football Association Board (IFAB) sieht genau vier Fälle vor: bei Toren, Elfmetern, Roten Karten oder Spielerverwechslungen, also bei allen sogenannten spielrelevanten Situationen.
    http://www.sportschau.de/fussball/bu...orten-100.html
    +++ No surprising news +++

  13. #478
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    @ (in Klammern)
    Rote Karte oder Spielerverwechslung sind zwei mögliche Gründe von vier.

    In welchen Situationen soll der Video-Assistent eingreifen?

    Das Protokoll des International Football Association Board (IFAB) sieht genau vier Fälle vor: bei Toren, Elfmetern, Roten Karten oder Spielerverwechslungen, also bei allen sogenannten spielrelevanten Situationen.
    http://www.sportschau.de/fussball/bu...orten-100.html
    Danke

  14. #479

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen

    Gibt's hier eigentlich noch jemanden für den das Gegentor kein Fehler von Ter Stegen war oder bin ich der einzige?
    Hier!

  15. #480
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Für flo sehen Afrikaner und Asiaten alle gleich aus. Der sieht keine Rassenunterschiede. Das ist modern, das ist top
    Ich kann dir gerade zwar nicht mehr sagen, was ich heute morgen eigentlich getippt hatte, aber sei versichert es war ganz sicher weder Chinese noch Afrikaner oder eine auesserliche Beschreibung des Gegenspielers. Ich weiss zwar nicht wie das bei der Autokorrektur herauskam, aber meine Intention war es nicht. Also sorry fuer die Aufregung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •