Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 178 von 178

Thema: [15. Spieltag] FC Hansa Rostock - Werder Bremen U23

  1. #166

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Ich empfand yata als einen der besten Bremer. Habe das Gefühl dass seine schlechten Auftritte in der 1. Mannschaft die Bewertung noch beeinflussen.

    Schwächstes Bremer eindeutig manneh.

  2. #167
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Ich hätte den Elfer wahrscheinlich auch gegeben, sah in dem Moment definitiv nach einem Foul aus. Auch wenn's auf keinen Fall eins war.

  3. #168
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von 1899Bremen Beitrag anzeigen
    Ich empfand yata als einen der besten Bremer. Habe das Gefühl dass seine schlechten Auftritte in der 1. Mannschaft die Bewertung noch beeinflussen.
    Ich denke, dass man von einem 27-jährigen mit 1.-Liga-Erfahrung ganz einfach mehr erwartet, als von einem 19-jährigen mit ein paar 3.-Ligaspielen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #169
    Bierstandszene
    Gast
    Defensiv fand ich das insgesamt richtig stark, ob da bei der Ecke die zum Tor führte der zweite Pfosten besetzt werden musste oder nicht ist mir egal.
    Aber ansonsten klare Zuordnung, sehr gutes Zweikampfverhalten, gegenseitige Hilfe.
    Es sah einfach nach einem Plan aus und nach Spielern die diesen Plan verstanden und umgesetzt haben.

  5. #170

  6. #171

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Die ersten 10 Minuten waren wahnsinnig intensiv mit einer nahezu perfekten Raumaufteilung. Besonders in der Defensive, aber auch im Umschaltspiel mit der Offensive. Das Team ohne Kazior kommt eindeutig über das Kollektiv. Man sollte generell überlegen auf ihn zu verzichten, mit Schmidt kommt mehr Torgefährlichkeit dazu. Rother ist zwar immer unauffällig, aber seine Position im Raum ist schon sehr gut. Ein so talentiertes, taktisch eingestelltes Werder habe ich noch nie erlebt. Da war richtig Dynamik drin ohne Egogezocke (Manneh ausgenommen). Selbst unter Nouri standen die nicht besser.
    Geändert von Jensen (19.11.2016 um 23:41 Uhr)

  7. #172
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut aber der Erdmann ist aber echt ein ...... So'n Typ ich muss zu allem meinen Senf dazugeben.
    Zumindest zum ersten Teil stimmt Marco Reus dir zu.
    +++ No surprising news +++

  8. #173
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Defensiv fand ich das insgesamt richtig stark, ob da bei der Ecke die zum Tor führte der zweite Pfosten besetzt werden musste oder nicht ist mir egal.
    Aber ansonsten klare Zuordnung, sehr gutes Zweikampfverhalten, gegenseitige Hilfe.
    Es sah einfach nach einem Plan aus und nach Spielern die diesen Plan verstanden und umgesetzt haben.
    wobei man vll anmerken muss, dass Hansa in der 2. Halbzeit nochmal so einen Kopfball knapp neben das Tor gesetzt hat, wenn der 20 cm weiter links gelandet wäre hätte es da 2:0 gestanden.


  9. #174

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Oehlschlägel fällt mir auch stets positiv auf, wenn er spielt. Starker Rückhalt.
    wann kriegt er endlich mal eine Chance ? und bitte Manneh, Bytyqi nicht vor setzen. Kohfeldt macht einen super Job bis jetzt wird er unser Erlöser/Nagelsmann ?

  10. #175
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.507
    Zitat Zitat von Dodonpa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Oehlschlägel fällt mir auch stets positiv auf, wenn er spielt. Starker Rückhalt.
    wann kriegt er endlich mal eine Chance ? und bitte Manneh, Bytyqi nicht vor setzen. Kohfeldt macht einen super Job bis jetzt wird er unser Erlöser/Nagelsmann ?
    Das würd nur dann gehen wenn Nouri hier wirklich völlig untergeht.

    Hättenn sie dich Kohfeldt im Sommer hoch gezogen
    Aber so ist Fußball.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  11. #176
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dodonpa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Oehlschlägel fällt mir auch stets positiv auf, wenn er spielt. Starker Rückhalt.
    wann kriegt er endlich mal eine Chance ? und bitte Manneh, Bytyqi nicht vor setzen. Kohfeldt macht einen super Job bis jetzt wird er unser Erlöser/Nagelsmann ?
    Das würd nur dann gehen wenn Nouri hier wirklich völlig untergeht.

    Hättenn sie dich Kohfeldt im Sommer hoch gezogen
    Aber so ist Fußball.
    Den Co Trainer von skripnik als skripnik Nachfolger zu wählen ,wäre aber auch ganz schön mutig gewesen.

  12. #177

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Haben unter Kohfeldt noch mal einen richtigen Schritt gemacht. ich fand sie aus Auswärtsteam klar reifer und besser. Zum Fürchten, da Trainertalente zur Zeit sehr begehrt sind. Kann sein, dass Kohfeldt eines Tages sehr wichtig wird:

    also verlängern unter verbesserten Bezügen mit Anti-Ausstiegsklausel!!

    Frage mich dann doch, was K. für einen Einfluss gehabt hat unter VS und Frings. Vielleicht einfach ein höflicher, loyaler Mensch, der sich seinen Teil gedacht hat?

  13. #178
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Finde jetzt nicht, dass da ein "Riesenschritt" gemacht wurde. Gegen Magdeburg haben die fast genauso wie gestern gespielt. Auch gestern hätte man das Spiel 0:2 verlieren können, obwohl man die dominantere Mannschaft war. Was mich aber positiv stimmt ist, dass trotz kaum erfahrenen Führungsspielern auf dem Feld, sehr junge Spieler Verantwortung übernommen haben.

    Kohfeldt finde ich jetzt eher schwer zu bewerten. Es ist schön, dass er nicht das Risiko scheut und einen Rother statt Aidara oder Pfitzner bringt oder gleich auf Käuper vertraut. Unter Wolter hätte man sowas sicherlich nicht gesehen. Ansonsten ist das von Nouri eine mit einem Plan zusammengestellte Mannschaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •