Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11 21 3031
Ergebnis 451 bis 457 von 457

Thema: Testspiel gegen Eintracht Braunschweig (14.01.2017 um 15.30) !!!

  1. #451
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Mit der Leistung aus der ersten Halbzeit muss man sich Gedanken machen. Normalerweise konnte man das Spiel, von beiden Seiten aus, ab der zweiten Halbzeit komplett vergessen, aufgrund der Bedingungen. Und das ist keine Ausrede, denn zu dem Zeitpunkt stand es noch 1:1. Aber trotzdem hätte man noch vernünftig spielen dürfen aus Werdersicht.
    Ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest.
    Ich meine, in nem Testspiel geht es ja hauptsächlich darum Dinge auszuprobieren. Das war ab der zweiten HZ doch garnicht möglich aus Werder- sowie aus Braunschweigsicht. Ich will nur sagen, dass man wenn überhaupt nur die erste HZ richtig bewerten kann, wo aus meiner Sicht schon zu wenig kam.

  2. #452

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Mit der Leistung aus der ersten Halbzeit muss man sich Gedanken machen. Normalerweise konnte man das Spiel, von beiden Seiten aus, ab der zweiten Halbzeit komplett vergessen, aufgrund der Bedingungen. Und das ist keine Ausrede, denn zu dem Zeitpunkt stand es noch 1:1. Aber trotzdem hätte man noch vernünftig spielen dürfen aus Werdersicht.
    Ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest.
    Ich meine, in nem Testspiel geht es ja hauptsächlich darum Dinge auszuprobieren. Das war ab der zweiten HZ doch garnicht möglich aus Werder- sowie aus Braunschweigsicht. Ich will nur sagen, dass man wenn überhaupt nur die erste HZ richtig bewerten kann, wo aus meiner Sicht schon zu wenig kam.
    Auch in der ersten HZ war der Boden schon mehr als mäßig. Da fand ich dennoch einige gute Ansätze zu sehen. Insgesamt wusste man mit Ballbesitz einiges anzufangen und hat kontrolliert das Spiel aufgezogen. Hier und da hat die Abstimmung gehakt, aber auch Chancen wurden schön herausgespielt. Einzig die Defensive war insgesamt sehr sehr wacklig unterwegs und hat mir Sorgen bereitet. Offensiv hats mir beinahe gute gefallen

  3. #453
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    Hat die W.TV-Zusammenfassung eigentlich was von nordkoreanischen Systemmedien oder ist da was dran? Ich habe das Spiel nicht sehen können, in der Zusammenfassung spricht der Kommentator zumindest in der ersten Halbzeit davon, dass Werder deutlich mehr vom Spiel hatte, Braunschweig mit der ersten Aktion gleich in Führung gegangen ist und hatte zumindest vor den Chancen von Kruse (waren ja immerhin drei gute...) auch ganz ansprechendes Kombinationsspiel zu bieten. Defensiv sah es nach "wackelig bei Standards" aus. Stimmt das halbwegs oder ist das eine verkürzte und geschönte Darstellung?

    Halbzeit Zwei würde ich gar nicht bewerten wollen, das hatte ja mit Fußball nicht mehr viel zu tun.

  4. #454
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Hat die W.TV-Zusammenfassung eigentlich was von nordkoreanischen Systemmedien oder ist da was dran? Ich habe das Spiel nicht sehen können, in der Zusammenfassung spricht der Kommentator zumindest in der ersten Halbzeit davon, dass Werder deutlich mehr vom Spiel hatte, Braunschweig mit der ersten Aktion gleich in Führung gegangen ist und hatte zumindest vor den Chancen von Kruse (waren ja immerhin drei gute...) auch ganz ansprechendes Kombinationsspiel zu bieten. Defensiv sah es nach "wackelig bei Standards" aus. Stimmt das halbwegs oder ist das eine verkürzte und geschönte Darstellung?

    Halbzeit Zwei würde ich gar nicht bewerten wollen, das hatte ja mit Fußball nicht mehr viel zu tun.
    Stimmt im Großen und Ganzen. Defensiv war es aber meiner Meinung nach nicht nur nach Standards wackelig. Generell wurde es hinten immer etwas heikel, sobald die Braunschweiger schneller spielten. Ansonsten hatte, wie schon von W.TV angesprochen, Werder mehr vom Spiel, aber Braunschweig blieb nach langen hohen Bällen stets gefährlich. Und nach Kontern sowieso. Dennoch hätte Werder mit einer Führung in die Pause gehen müssen.

  5. #455
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    In Halbzeit 2 gab es reichlich Szenen, in denen ein gegnerischer Spieler mit Ball auf den Strafraum zugelaufen kam und die Abwehr sich nicht entscheiden konnte wer den Spieler denn nun stellen sollte bzw. wie man genau darauf reagieren sollte. Sobald es etwas schneller wurde, schwamm man hinten. In Halbzeit 1 war das nicht so zu sehen oder ich habe es einfach verdrängt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #456
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Hat die W.TV-Zusammenfassung eigentlich was von nordkoreanischen Systemmedien oder ist da was dran? Ich habe das Spiel nicht sehen können, in der Zusammenfassung spricht der Kommentator zumindest in der ersten Halbzeit davon, dass Werder deutlich mehr vom Spiel hatte, Braunschweig mit der ersten Aktion gleich in Führung gegangen ist und hatte zumindest vor den Chancen von Kruse (waren ja immerhin drei gute...) auch ganz ansprechendes Kombinationsspiel zu bieten. Defensiv sah es nach "wackelig bei Standards" aus. Stimmt das halbwegs oder ist das eine verkürzte und geschönte Darstellung?

    Halbzeit Zwei würde ich gar nicht bewerten wollen, das hatte ja mit Fußball nicht mehr viel zu tun.
    Stimmt im Großen und Ganzen. Defensiv war es aber meiner Meinung nach nicht nur nach Standards wackelig. Generell wurde es hinten immer etwas heikel, sobald die Braunschweiger schneller spielten. Ansonsten hatte, wie schon von W.TV angesprochen, Werder mehr vom Spiel, aber Braunschweig blieb nach langen hohen Bällen stets gefährlich. Und nach Kontern sowieso. Dennoch hätte Werder mit einer Führung in die Pause gehen müssen.
    mal n bisschen offtopic: geiler Avatar!

  7. #457
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    mal n bisschen offtopic: geiler Avatar!
    Sollte eigentlich nur zum Derby sein, aber war dann auch zu faul, es wieder zu ändern. Und generell passt es ja sowieso immer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •