Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: San Marino - Deutschland

  1. #151
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.142
    Warum spielt der DFB gegen San Marino nicht mit einer C-Elf?

  2. #152
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Unerhört, daß es noch Menschen gibt, die uns Deutsche nicht mögen. Dabei geben wir uns doch alle Mühe!

    Dabei lädt der Facebook-Kommentar doch herrlich zum Schmunzeln ein.
    Es geht doch nicht darum, dass uns alle mögen müssen. Sondern darum, dass man sich nicht so herablassend und anmaßend über ein ganzes Land äußert. Wenn er nur Müller angesprochen hätte, okay, aber in der Art ist das einfach ein Bitchmove,

  3. #153
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.410
    Eben - wie kann er nur? Mein Gott, er lässt halt Dampf ab und spielt dabei mit Ressentiments. Kann man dem nicht genau mit der Gelassenheit begegnen, die ihm offensichtlich fehlte? Sattdessen wird das Thema aufgeblasen ohne Ende. Lächerlich!
    I would prefer not to

  4. #154
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Muss ich das gut finden? Nein. Das beschäftigt mich jetzt auch nicht den ganzen Tag, aber ist halt ein Bitchmove seinerseits.

    Aufgeblasen wurde es nur, weil einige fragten, was überhaupt los sei. Aber dass er das macht, erkennst du ja auch.

  5. #155
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.410
    Was denn ständig für ein Bitchmove? Gerade unsere Nationalelf aka „Die Mannschaft“ verkauft sich doch so emsig als Botschafter des modernen Deutschlands. Und da aus seiner Sicht von jener im Allgemeinen und von Müller im Speziellen eben ein – um in Deinem Vokabular zu bleiben – Bitchmove ausging, adressiert er halt allgemein. Daß er in seinem Groll u.a. das Bild des häßlichen Deutschen zeichnet und darüberhinaus noch die NS-Bombe platzen lässt, macht diesen Rant doch erst vollständig. Also ich fands ganz amüsant.
    Geändert von Jambo (16.11.2016 um 21:07 Uhr)
    I would prefer not to

  6. #156
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Two wrongs don't make a right.

    Wenn der Typ mit Müller ein Problem hat, soll er sich an ihn wenden. Die anderen Deutschen haben damit nichts zu tun. Er spricht, wenn man es so will, vom Deutschen an sich. Das ist immer ein Bitchmove.

    Edit: Hat Müller irgendetwas über San Marinesen gesagt? Nö.

    Und jetzt bin ich damit auch durch.
    Geändert von WhiteHorse (16.11.2016 um 21:58 Uhr)

  7. #157
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    In San Marino war es fußkalt. Ohne überheblich klingen zu wollen: Wer da keine Socken trägt, ist doof.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •