Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 1314
Ergebnis 196 bis 200 von 200

Thema: Testspiel gegen VfL Osnabrück (Fr. 11.11.16, 18:30)

  1. #196
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Habe das Spiel ja leider nicht gesehen, hätte aber gerne die Bestätigung für folgende Fakten bzw. Szenarien.

    1. Kruse ist voll wieder da
    2. Eine zukünftig sehr erfolgreiche Systemumstellung auf 4-2-3-1 ist damit wahrscheinlich
    3. Klare Tendenz, dass es unaufhaltsam bergauf geht
    4. Versicherung, dass wir nun augenscheinlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben können
    5. Versicherung, dass Piza auch bald wieder da ist
    6. Klare Tendenz, dass Bauer zukünftig als RV aufläuft
    7. Klare Tendenz, dass Kainz sich nun vollkommen akklimatisiert hat und bei Werder definitiv durchstarten wird.
    8. Tausendprozentige Versicherung, dass Bargfrede wieder voll da ist, sich bis Karriereende nicht mehr verletzt und DAS stabilisierende Element unserer Defensive wird.
    9. Bestätigung allerhöchster Wahrscheinlichkeit, dass es mit Gnarbry zweistellig geworden wäre
    10. Klare Tendenz, dass das Wetter in diesem Jahr noch viel Sonne mit sich bringt und an Weihnachten Schnee liegt.

    Wie isses? Kann ich davon ausgehen??

    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #197

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel ja leider nicht gesehen, hätte aber gerne die Bestätigung für folgende Fakten bzw. Szenarien.

    [...]
    8. Tausendprozentige Versicherung, dass Bargfrede wieder voll da ist, sich bis Karriereende nicht mehr verletzt und DAS stabilisierende Element unserer Defensive wird.
    [...]
    Wie isses? Kann ich davon ausgehen??

    Das einzige Szenario, in dem ich mir das vorstellen könnte, ist leider das, in dem Bargfredes nächste Verletzung sein Karriereende bedeutet. Und das wünsche ich ihm wirklich nicht.

  3. #198
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Hahahaha

    Schon lang nichts mehr von ihn gehört!!
    Brain?

  4. #199
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    @schorsch

    YO

  5. #200
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    @schorsch

    YO
    Bedankt! (Du hast mich verstanden!)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •