Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Berlin - Werder

  1. #46
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Heeey Leute!
    Ich hab noch zwei Steher (G2) abzugeben, da wir nun kurzfristig doch nur zu Zweit fahren.
    Kostenpunkt sind für beide Karten zusammen 38€. Karten werden nur zusammen verkauft.
    Übergabe vor dem Stadion, aktuell gehe ich davon aus, dass wir gegen 16:30 Uhr vor Ort sind.
    Bei Interesse, PN!
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #47

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Nabend,
    finde leider keinen geeigneten Thread. Falls das hier nicht hingehört bitte vom Mod entfernen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach dem Berlinspiel. Mögliche Richtungen wären Leipzig, Chemnitz, Jena oder Erfurt. Ich hoffe irgendwer fährt in diese Richtungen und hat noch ein plätzchen frei

    Grüße

  3. #48
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Heeey Leute!
    Ich hab noch zwei Steher (G2) abzugeben, da wir nun kurzfristig doch nur zu Zweit fahren.
    Kostenpunkt sind für beide Karten zusammen 38€. Karten werden nur zusammen verkauft.
    Übergabe vor dem Stadion, aktuell gehe ich davon aus, dass wir gegen 16:30 Uhr vor Ort sind.
    Bei Interesse, PN!
    Push!
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #49

    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    1
    Ich nehme die Tickets. PM!

  5. #50

    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    33
    Hey,

    habe fürs heutige Spiel bei Hertha noch eine Karte im Auswärtsblock abzugeben! 15 Euro, Block G, STEH Kartenübergabe gerne vorm Stadion.
    Bei Interesse bitte melden!
    Bananen-Otto

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •