Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Red Bull!

    25 20,66%
  • Niemand. Unentschieden!

    29 23,97%
  • Werder!

    67 55,37%
Seite 1 von 90 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1339

Thema: Spieltagsthread: RB Leipzig - Werder Bremen (8. Spieltag; Sonntag, 15.30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004

    Spieltagsthread: RB Leipzig - Werder Bremen (8. Spieltag; Sonntag, 15.30 Uhr)

    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    RB Leipzig - Werder Bremen

    ***Spieltagsthread zum 8. Spieltag der Bundesliga 2016/2017***
    Sonntag, 23. Oktober 2016, Red Bull Arena Leipzig, 15.30 Uhr

    Die Begegnungen des 8. Spieltags:

    Freitag, 21.10.2016, 20:30 Uhr

    Hamburger SV – Eintracht Frankfurt 0:3 (0:1)

    Samstag, 22.10.2016, 15:30 Uhr

    Hertha BSC – 1. FC Köln
    Bayer 04 Leverkusen – TSG Hoffenheim
    FC Ingolstadt 04 – Borussia Dortmund
    SV Darmstadt 98 – VfL Wolfsburg
    SC Freiburg – FC Augsburg

    Samstag, 22.10.2016, 18:30 Uhr

    FC Bayern München – Borussia M‘gladbach

    Sonntag, 23.10.2016, 15:30 Uhr

    RB Leipzig – Werder Bremen

    Sonntag, 23.10.2016, 17:30 Uhr

    FC Schalke 04 – 1. FSV Mainz 05

    TV-Übertragung

    Oliver Seidler kommentiert das Spiel bei Sky. Die Sendung wird von Jessica Kastrop moderiert.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Robert Hartmann (Wangen)
    Assistenten: Christian Leichner (Landshut), Markus Schüller (Korschenbroich)
    Vierter Schiedsrichter: Florian Heft (Neuenkirchen)

    Historische Bilanz der beiden Vereine:

    Da Red Bull kein echter Sportverein, sondern lediglich eine kürzlich gegründete Abteilung eines Getränkeherstellers ist, gab es bisher keine Spiele gegen Werder.
    Aber aus historischer Sicht interessant: Bisher hat RB noch nie in der Bundesliga verloren. Werder könnte dies am Sonntag endlich ändern.

    Ausfälle:

    Werder Bremen

    [3] Luca Caldirola (Knöchelbruch)
    [10] Max Kruse (Außenbandriss im Knie)
    [14] Claudio Pizarro (Faserriss)
    [17] Justin Eilers (Leisten-OP)
    [33] Jaroslav Drobny (Brüche im Handgelenk)
    [44] Philipp Bargfrede (Aufbautraining)

    RB Leipzig

    [7] Marcel Sabitzer (Bänderriss im Sprunggelenk)
    [16] Lukas Klostermann (Kreuzbandriss)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    RB Leipzig

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    RB Leipzig

    /

    Die letzten drei Spiele

    Werder Bremen

    S-U-S

    Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen 2:1 (1:1)
    SV Darmstadt 98 – Werder Bremen 2:2 (1:0)
    Werder Bremen – VfL Wolfsburg 2:1 (0:0)

    RB Leipzig

    U-S-S

    1. FC Köln – RB Leipzig 1:1 (1:1)
    RB Leipzig – FC Augsburg 2:1 (1:1)
    VfL Wolfsburg – RB Leipzig 0:1 (0:0)

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Drobny - Gebre Selassie, Sane, Moisander, S. Garcia - Grillitsch - Fritz, Junuzovic - Hajrovic, Gnabry - Manneh

    Trainer: Alexander Nouri

    RB Leipzig

    Gulacsi - Bernardo, Orban, Compper, Halstenberg - Keita, Demme - D. Kaiser, Forsberg - Ti. Werner, Y. Poulsen

    Trainer: Ralph Hasenhüttl


    Auf geht’s
    Geändert von Christian Günther (22.10.2016 um 12:13 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Erster

    Und 1 oder 3 Punkte wären sehr schick.

  3. #3
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Der Motivationssong

    I'm going out to take over the world.

  4. #4
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    "Red Bull Leipzig" ... wollen wir die verkappte Werbung der Dosen auch noch unterstützen?

  5. #5
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Viel zu früh, dieser Thread. So hat man ja das Gefühl, dass in zwei Stunden Anpfiff ist.

  6. #6
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    "Red Bull Leipzig" ... wollen wir die verkappte Werbung der Dosen auch noch unterstützen?
    Jeder weiß, dass Red Bull gemeint ist. Da spreche ich die es lieber so aus, wie es ist. Wenn ich dieses verlogene "Rasenballsport" schon lese, bekomme ich erst recht das Kotzen.

  7. #7
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    "Red Bull Leipzig" ... wollen wir die verkappte Werbung der Dosen auch noch unterstützen?
    Jeder weiß, dass Red Bull gemeint ist. Da spreche ich die es lieber so aus, wie es ist. Wenn ich dieses verlogene "Rasenballsport" schon lese, bekomme ich erst recht das Kotzen.
    Ich werde trotzdem auch weiter mein Red Bull trinken
    I'm going out to take over the world.

  8. #8

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Den letzten Spieltagsthread hat doch irgendwer Anderes eröffnet, und es wurde gewonnen. Wenn sich das mal nicht rächt! Dann wird Christan Günther ein Fall für den "Ich hab Schuld"-Thread ...

    Edit: Theeagle wars!!! Auch gegen WOB hatte er eröffnet! Aaaaaaaaah!
    Geändert von Unentschieden (22.10.2016 um 11:42 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Wieso man am Samstag schon eröffnen muss

  10. #10
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    "Red Bull Leipzig" ... wollen wir die verkappte Werbung der Dosen auch noch unterstützen?
    Jeder weiß, dass Red Bull gemeint ist. Da spreche ich die es lieber so aus, wie es ist. Wenn ich dieses verlogene "Rasenballsport" schon lese, bekomme ich erst recht das Kotzen.
    Finde es trotzdem nicht gut - man hätte einfach die etablierte Abkürzung "RB" nehmen können. Schleichwerbung im Spieltagsthread gab es noch nie.

  11. #11

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    "Red Bull Leipzig" ... wollen wir die verkappte Werbung der Dosen auch noch unterstützen?
    Jeder weiß, dass Red Bull gemeint ist. Da spreche ich die es lieber so aus, wie es ist. Wenn ich dieses verlogene "Rasenballsport" schon lese, bekomme ich erst recht das Kotzen.
    Finde es trotzdem nicht gut - man hätte einfach die etablierte Abkürzung "RB" nehmen können. Schleichwerbung im Spieltagsthread gab es noch nie.
    Wie wäre es mit einem Kompromiss: Rotz Brause Leipzig oder Reiher Brühe ...?

  12. #12
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Was habt ihr den für Probleme????

    Wenn ihr auf den Thread noch kein Bock habt, dann schaut doch hier nicht rein und kommentiert es erst recht nicht! Immer nur diese Nörgelei.

    Morgen ist Sonntag und es gibt auch Menschen die Familie haben und nicht schon um 11 Uhr am Rechner sitzen und hier in die Tasten hauen werden.

    Danke CG für deine Mühe und insbesondere für den Song. Hoffentlich haben unsere Spieler aufm Freimarkt Dosenwerfen geübt und werden es morgen ebenfalls hinbekommen.

  13. #13

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Immer nur diese Nörgelei.
    Diese Aussage ist bei Deinem Post schon wieder lustig

  14. #14
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Gute Stunde noch und wir sind in Leipzig angekommen

  15. #15
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Spieltag geht von Freitag 20:30 bis Sonntag 19:20. alles easy.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •