Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 232

Thema: Playstation VR

  1. #166
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Jo hab ich, hatte bis jetzt nur nicht die Gelegenheit ein ausführliches Fazit zu formulieren. Den "PvP"-Missbrauch kann ich mir vorstellen, habe ich zwar noch nicht dran gedacht (in den Coop-Leveln hat man genug zu tun), aber dass das "Friendly-Fire" an ist, haben wir auch schon festgestellt.

    Zum Coop: Sehr geil. Hier gibts Alien-Druiden die zurückschießen, fliegende Drohnen die Raketen abfeuern, riesige Mechs, die mit einer Raketenattillerie und einem Front-Laserstrahl schießen, Scharfschützen, die schon bekannten Spinnen-Spring-und-Krabbel-Viecher undundund... Das ist gut fordernd und macht echt Bock. Zu einfach ist es definiv nicht und es ist sehr interessant, zu zweit die Strategien zu entwickeln, wie man die verschiedenen Situationen meistern kann, wer welche Waffenkombi dabei benutzt usw. Man kann den anderen immer Wiederbeleben, es dürfen (natürlich) nur nicht beide fallen. Aber wenn man alleine die Situation meistern muss bzw. sich zumindest den Moment erkämpfen muss, um den anderen ohne sich selbst zu gefährden wiederbeleben zu können, das geht schon richtig ab. Das fordert einen auch körperlich und je nach fitness (meine ist so semi ) muss man zwischendurch echt mal eine Pause einlegen. Ändert aber nichts daran, dass das ganze ein großartiges Spielerlebnis ist!

    Wie das mit dem Bundle aussieht weiß ich nicht, meine aber, den Aim-Controller gibt es nicht einzeln zu kaufen.
    Geändert von Oldenbrema (23.05.2017 um 09:56 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  2. #167
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    auf seite 2 hat dieser faden ja mal gar nichts verloren!
    so sony pressekonferenz e3 ist vorbei und hat folgende schmankerle für uns am start:
    Skyrim VR (WTF!) wird mit move gezockt, deswegen bleib ich erstmal skeptisch.
    Sparc (im prinzip HoloBall PvP)
    Moss - kommt dem prinzip von Robot Rescue schon sehr nahe. muss ich im auge behalten.
    Super Hot VR
    Bravo Team - TaktikShooter für dir VR? her damit!

    mal was anderes...wo bekomm ich den AimController für nen vernünftigen preis her?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  3. #168
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    @letzte Frage: Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht mehr geschaut habe, seitdem ich Farpoint habe.

    Bei Bravo Team muss ich mich mal schlau lesen. Das klingt durchaus sehr interessant.
    Sparc könnte was werden. VR ist als Multiplayer einfach geiler.
    Doom VFR kommt bei deiner Aufzählung gar nicht vor - hier hoffe ich sehr auf eine Aimcontroller-Unterstützung. Und um es mal kurz hervorzuheben: DOOM IN VR
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  4. #169
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    @letzte Frage: Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht mehr geschaut habe, seitdem ich Farpoint habe.
    :middlefinger:

    dieses Bravo Team muss ich mal im auge behalten. sieht jetzt im trailer nicht nach freier bewegung aus. hoffe da auf sowas wie damals Full Spectrum Warrior. das wäre geil. ne vorgebene route und dann hinter der deckung schießen wäre ein no-go für mich.
    Doom Virtual fucking Reality hab ich für mich erstmal ausgegrenzt das es auf porten setzt. mit Aim und freie bewegung sieht das natürlich wieder gaaaanz anders aus. wo wir wieder bei meinem problem wären...
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  5. #170
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884


    Och, auch als Deckungsshooter finde ich Bravo Team nicht weniger interessant.

    Ja, Doom mit teleport stell ich mir auch ungeil vor. Daher hoffe ich bald auf eine Aimcontroller-Bestätigung.

    Zum Problem: Farpoint kaufen, Aimcontroller haben, Spinnen wegballern und gut ist. Oder ist das Bundle immer noch vergriffen?
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  6. #171
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zum Problem: Farpoint kaufen, Aimcontroller haben, Spinnen wegballern und gut ist. Oder ist das Bundle immer noch vergriffen?
    ja! oder man(n) läppert bei ebay oder diversen shops 150€ hin.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  7. #172
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884


    Mal in Läden versucht, an die man nicht so denkt? Ich hatte z.B. eine Woche nach Release noch in einem Müller Glück und hab für nen Kumpel noch ein Bundle bekommen. Oder Real,-, Galeria, Karstadt usw. (weiß ja nicht was du in der Nähe hast).
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  8. #173
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Skyrim kommt in VR?

  9. #174
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Jupp. Und so wie ich gelesen hab als ganzes Spiel.

    Fallout übrigens auch.

  10. #175
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    wie jetzt? so richtig in den laden gehen? zu fuss? gibts da nicht so ne app für?
    hätte höchstens ToysRus, Real. meint ihr Saturn oder Mediamarkt haben welche im Laden stehen obwohl online ausverkauft steht?

    Fallout VR kommt aber nur für PC.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  11. #176
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Ach für PC. Hätte mich auch ziemlich gewundert, wenn die PS4VR Skyrim gewuppt bekommen hätte. Für PV ist natürlich nur noch halb so interessant. Gibt es da eigentlich Zahlen, wie viele Spieler es gibt?

  12. #177
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Ist das mit Fallout bestätigt? Jeden anderen Titel bauen sie für PSVR!?

    Kannst bei MM bzw. Saturn ja mal anrufen. Aber große Chancen rechne ich dir nicht ein. Sonst mal wie gesagt die kleineren abklappern/-telefonieren. So in echt.

    €: Zum Thema Fallout:
    Zum Launch wird es beide Spiele auf dem PC jedoch nur für die HTC Vive geben, wie mittlerweile feststeht. Doom VFR wird zusätzlich auch via Playstation VR spielbar sein, die Oculus Rift wird hingegen außen vorgelassen.

    Für Besitzer des Virtual-Reality-Headsets ein herber Schlag und auch kein Versehen seitens Bethesda. In beiden offiziellen Produktbeschreibungen wird abseits von PSVR ausschließlich die HTC Vive aufgeführt und das hat offensichtlich einen rechtlichen
    Quelle Was denn jetzt?
    Geändert von Oldenbrema (13.06.2017 um 14:12 Uhr)

  13. #178
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Skyrim ist PS4!

  14. #179
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Rift also womöglich schon wieder tot? Die waren doch eigentlich so ziemlich die ersten in der Technik. Da tun mit die Käufer der ersten Stunden echt leid!

  15. #180
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Es scheint nur so. Microsoft setzt mit der XBox One X nicht drauf, die AAA-Titel gehen an der Rift vorbei, HTC bestimmt den PC-Markt (was Spiele angeht), aber Facebook selbst dürfte schon eine gute Plattform sein. Social Media wird auch ein großes Thema in VR werden denk ich mal. Gaming wird nicht die einzige Nutzungsform von VR bleiben. Auch Filme werden eine größere Rolle spielen. Also alle, die bisher eine Rift gekauft haben, dürften sie trotzdem einigermaßen nutzen können. Und dass irgendwann sowieso Nachfolger gekauft werden müssen, sollte auch klar sein.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •