Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heimsieg gegen den Lieblingsgegner

    73 59,84%
  • Unentschieden

    26 21,31%
  • Sieg für Pharmaindustrie

    23 18,85%
Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 328

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen(Samstag 15.10.2016; 18.30

  1. #16

    Registriert seit
    30.08.2016
    Ort
    Fesenfeld
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass Manneh schon wieder von Beginn an ran darf.

    Ich erwarte:

    -----------------------------Drobny-------------------------------
    ---Bauer-------Sane------------Moisander---S. Gacia---------
    --------------------------Grillitsch---------------------------------
    -----Bartels--------Fritz------Junuzovic-----Gnabry------------
    -------------------------Johannsson-----------------------------

    Bank: Wiedwald (leider nicht in der Startelf), TGS, Milos, zwei aus Kainz/Schmidt/Hajrovic, Manneh (kann von mir aus gerne in der U23 spielen), Thy

    Von mir aus könnte auch TGS für Bauer spielen und Bauer auf Fritz Position. Mal sehen, ob nicht sogar Claudio bereits eine Kaderoption sein könnte. Dann sollte Manneh erst Recht gestrichen werden.
    Gehe ich in allen Punkten absolut konform.

  2. #17

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.964
    Drobny---Gebre Selassie---Sane--Moisander--Santi Garcia---Grillitsch--Junuzovic---Fritz---Bartels---Gnabry---Pizarro

    Drobny bleibt laut Nouri vorerst im Tor, schätze bis zur Winterpause.

    In der Viererkette wird wohl Sane Veljkovic vorgezogen, allerdings gefiel mir der Auftritt von Veljkovic gegen Wolfsburg besser als alle Auftritte von Sane bisher.

    Als LV muss Santi einfach zurück kommen, Sternberg konnte nicht überzeugen und die Leistungen von Bauer schwankten zwischen schlecht und katastrophal!

    Im zentralen Mittelfeld gibt es keine Alternativen, Grillitsch kommt nach schwachen Leistungen körperlich zumindest besser rein, Fritz spielt bisher im Gegensatz zu seinen Mitspielern wieder stabil bis stark und zu Juno gibt es auch keine Alternative.

    Auf den Außen sollte Bartels den vorzug vor Hajrovic erhalten.

    Im Sturm, wenn er Luft für mindestens 55 Minuten hat und fit ist ganz klar Piza, ansonsten schätze ich mal Manneh

  3. #18

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Als ob Santi ein wirkliches Upgrade wäre.

    Es wird Zeit, dass man auf links mit Augustinsson nachlegt, sonst löst sich dieses Problem nie.

    Und solange Fritz der Fixpunkt im Mittelfeld ist, wird Bremen gegen den Abstieg spielen.
    Geändert von Kreuzbandjäger (03.10.2016 um 15:49 Uhr)

  4. #19
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Sternberg konnte nicht überzeugen und die Leistungen von Bauer schwankten zwischen schlecht und katastrophal!
    Bauer sehe ich bei weitem nicht so schlecht. Bei dir klingt es ja als wäre er sogar schlechter als Sternberg.

  5. #20
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Bauer soll schlecht bis katastrophal spielen? Langsam wird es lächerlich. Der Junge spielt durchweg solide Partien wo er 1-2 Fehler drin hatte. Die hat Sternberg in einem Spiel. Unfassbar.

  6. #21
    Jochen-Joachim
    Gast
    Ich würde Mannschaft und Kader exakt so wie Christian Günther wählen. Lediglich mit dem kleinen Unterschied, dass ich es gut finde, wenn Drobny spielt.

  7. #22
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    zu den nationalspielern:
    In der WM-Qualifikation treffen unter anderem Theo Gebre Selassie und Jaroslav Drobny mit der tschechischen Auswahl auf Weltmeister Deutschland. Zlatko Junuzovic ist für Österreich im Einsatz, seine Landsleute Florian Kainz und Florian Grillitsch stehen auf Abruf bereit. Außerdem werden Niklas Moisander (Finnland), Izet Hajrovic (Bosnien und Herzegowina) und Sambou Yatabaré (Mali) mit ihren Nationalmannschaften WM-Qualifikationsspiele absolvieren.

    Für einige von Werders Nachwuchsspielern steht derweil die EM-Qualifikation für die U21-Endrunde 2017 auf dem Programm: Dazu gehören Ulisses Garcia (Schweiz), Milos Veljkovic (Serbien) und Serge Gnabry (Deutschland). Werders U19-Spieler Niklas Schmidt und Johannes Eggestein bei den DFB-Junioren im Einsatz.
    tatsächlich fehlen also (je nach definition) fünf oder sechs startelfkandidaten und einige aus dem erweiterten kader in der länderspielpause. damit wird es wohl eher ein arbeiten am zuletzt bestehenden 4141 geben als tatsächliche änderungen wie das 352 der u23.

    bei leverkusen sind fast alle unterwegs und teilweise am anderen ende der welt:
    Diesmal sind es nur deshalb weniger Akteure, weil einige Werkself-Auswahlspieler wegen Verletzungen nicht abkömmlich sind wie Karim Bellarabi, Vladlen Yurchenko oder Joel Pohjanpalo.

    Besonders wird sich Wendell auf seine Reise nach Brasilien freuen. Der Linksverteidiger wurde erstmals in die Selecao berufen und hofft auf seine Länderspiel-Premiere in den Duellen mit Bolivien und Venezuela. Kollege Charles Aránguiz trifft mit Chile in der südamerikanischen WM-Quali auf Ecuador und Peru. Die Mannschaft des DFB, zu der Bernd Leno, Julian Brandt und Kevin Volland gehören, bekommt es in der WM-Quali mit Tschechien (Samstag, 8. Oktober) und Nordirland (Dienstag, 11. Oktober, Beginn jeweils 20.45 Uhr) zu tun. Jonathan Tah und Benjamin Henrichs stehen im Team der deutschen U21 für die Spiele gegen Russland (Freitag, 7. Oktober, 18 Uhr) und in Österreich (11. Oktober, 18 Uhr). Die Türkei mit Hakan Calhanoglu und erstmals nach über zwei Jahren auch wieder Ömer Toprak spielt gegen die Ukraine und in Island.
    ..
    Admir Mehmedi und seine Schweizer sind in Ungarn und Andorra gefordert. Julian Baumgartlinger, Aleksandar Dragovic und Ramazan Özcan kämpfen mit Österreich gegen Wales und in Serbien um wichtige Punkte in der WM-Quali. Kroatien mit Tin Jedvaj spielt im Kosovo und in Finnland. Kevin Kampl und die Slowenen hoffen gegen die Slowakei und England auf Erfolgserlebnisse. Robbie Kruse und seine Australier treten in Saudi Arabien und gegen Japan an.
    keine rede von chicharito?
    Geändert von cluseau (03.10.2016 um 17:24 Uhr)
    tiefbegabt

  8. #23

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Sternberg konnte nicht überzeugen und die Leistungen von Bauer schwankten zwischen schlecht und katastrophal!
    Bauer sehe ich bei weitem nicht so schlecht. Bei dir klingt es ja als wäre er sogar schlechter als Sternberg.
    Ich habe nur diese Saison als Maßstab genommen, da durfte Sternberg noch nicht so viel zeigen, aber Bauer hat als LV durchgehend enttäuscht! Ungeschickt in der Ballbehandlung, ungenaue Pässe und ungestüm im Zweikampf, zu allem überfluss noch ein sehr tölpeliges Eigentor gegen Wolfsburg. Für mich bisher ne absolute Enttäuschung. Und ja ich wünsche mir unter allen Umständen eine Rückkehr von Santi.

  9. #24
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Bauer als LV durchgehend enttäuscht - was ein Blödsinn!
    Social Distortion

  10. #25
    Avatar von Shoppa
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Sternberg konnte nicht überzeugen und die Leistungen von Bauer schwankten zwischen schlecht und katastrophal!
    Bauer sehe ich bei weitem nicht so schlecht. Bei dir klingt es ja als wäre er sogar schlechter als Sternberg.
    Ich habe nur diese Saison als Maßstab genommen, da durfte Sternberg noch nicht so viel zeigen, aber Bauer hat als LV durchgehend enttäuscht! Ungeschickt in der Ballbehandlung, ungenaue Pässe und ungestüm im Zweikampf, zu allem überfluss noch ein sehr tölpeliges Eigentor gegen Wolfsburg. Für mich bisher ne absolute Enttäuschung. Und ja ich wünsche mir unter allen Umständen eine Rückkehr von Santi.
    Für unsere Verhältnisse eher durchgehend solide bis gute Leistungen. Und hätte er beim "tölpeligen" Eigentor nicht den Huf reingehalten, hätte der nächste Wolfsburger sicher vollstreckt. Scheint was persönliches zu sein.

  11. #26
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Man vergisst, wie abgekocht Bauer den Ball 20 Meter vor meigenen Tor gegen den Mainzer/WOBler verteidigt hat und sogar Abstoß heraus geholt hat. Ansonsten hoffe ich, dass das Manneh-Experiment zu Ende ist. Er rackert zwar viel, aber wir brauchen einen Vollstrecker vorne. Denke, dass ein Unentschieden das Maximum ist und hoffe auf ein 1:1

  12. #27

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bauer als LV durchgehend enttäuscht - was ein Blödsinn!
    Kann ja sein, dass du nur die Zusammenfassungen gesehen hast, aber bisher war Bauer als LV ein ständiger Unsicherheitsfaktor und er ist auch nicht grundlos gegen Darmstadt zur Halbzeit ausgewechselt worden

  13. #28

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    -----------------Drobny-----------------
    --Theo----Sané-----Moisander---Santi
    ------------Fritz----Grillitsch-----------
    ---Bartels----Junuzovic----Gnabry----
    --------------Johannsson---------------

    Unter der Annahme, dass es bei Claudio noch nicht reicht. Also Mittelfeld und Angriff wie gegen Augsburg, wenn ich mich nicht täusche...
    Kann mir bei dem Spiel fast jeden möglichen Ausgang vorstellen. Hoffentlich gibt's einen cleveren Auftritt und einen Heimsieg.

  14. #29
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bauer als LV durchgehend enttäuscht - was ein Blödsinn!
    Kann ja sein, dass du nur die Zusammenfassungen gesehen hast, aber bisher war Bauer als LV ein ständiger Unsicherheitsfaktor und er ist auch nicht grundlos gegen Darmstadt zur Halbzeit ausgewechselt worden
    Dann stellst du wohl ganz andere Ansprüche. Sicherlich war Bauer nicht überragend, aber aus meiner Sicht bisher durchweg solide. Wirklich enttäuschend fand ich ihn bisher höchstens gegen Gladbach und Bayern, also in den beiden Spielen in denen jeweils das ganze Team sehr mies war und in denen Bauer ausgerechnet nicht als LV, sondern im Mittelfeld gespielt hat. In den anderen Spielen war ich durchweg überwiegend zufrieden und fand ihn auch stärker als TGS auf der anderen Seite, der seit Jahren hier Stammspieler ist und die Position gewohnt ist. Gerade da Bauer noch jung ist, keine Vorbereitung hatte und in eine durchweg wechselnde und gerade zu Beginn der Saison ziemlich verunsicherte Viererkette gestellt wurde, kann ich nur schwer nachvollziehen, wie er bisher durchgehend enttäuschend oder kastastrophal gewesen sein soll.
    Und gerade gegen Darmstadt war seine Auswechslung aus meiner Sicht sehr wohl "grundlos" im Sinne von "kaum nachvollziehbar", - vorausgesetzt, er war tatsächlich nicht angeschlagen - da ich von Stenrberg in seinen 30 (!) Profispielen bisher erst zwei Spiele gesehen habe, in denen letzterer ansatzweise so gut spielte wie Bauer, in seinen bisherigen vier Spielen als LV (Paderborn und Pokal gegen Gladbach).

    EDIT: In seiner Debütsaison gegen Hertha war Sternberg auch okay. Das ändert aber nicht viel an meiner grundsätzlichen Meinung.

  15. #30
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Sternberg konnte nicht überzeugen und die Leistungen von Bauer schwankten zwischen schlecht und katastrophal!
    Bauer sehe ich bei weitem nicht so schlecht. Bei dir klingt es ja als wäre er sogar schlechter als Sternberg.
    Ich habe nur diese Saison als Maßstab genommen, da durfte Sternberg noch nicht so viel zeigen, aber Bauer hat als LV durchgehend enttäuscht! Ungeschickt in der Ballbehandlung, ungenaue Pässe und ungestüm im Zweikampf, zu allem überfluss noch ein sehr tölpeliges Eigentor gegen Wolfsburg. Für mich bisher ne absolute Enttäuschung. Und ja ich wünsche mir unter allen Umständen eine Rückkehr von Santi.
    Moin Janek

    Hoffe es geht dir gut! Nach deinem katastrophalen Auftritt bei den Hobbykickers aus Osnabrück, wo du wirklich gar nichts hinbekommen hast, kam der Robert aus dem Nichts und überflügelte dich im wahrsten Sinne des Wortes, trotz dessen, dass er nicht auf seiner Stammposition spielte!

    Jetzt mal im ernst! Das war Bauer macht hat Hände und Füße. Klar, das Eigentor war blöd. Hätte er nicht versucht zu klären wäre es geendet wie beim 2:2 gegen d98 als Sternberg mal wieder die Funktion des Verteidigen falsch verstanden hat. Die letzten Gegentore fielen allesamt über unsere rechte Seite. Das hat Gründe - dee Hauptgrund ist Bauer der den Laden da hinten links halbwegs dicht bekommen hat!!!! Deine Beschreibungen treffen auf diverse Spieler zu, aber nicht auf ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •