Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TUDDIS DATENTHREAD: SIEGVERDAUUUNG FINDET IN DARMSTADT!

  1. #1

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339

    TUDDIS DATENTHREAD: SIEGVERDAUUUNG FINDET IN DARMSTADT!

    Moin, und ein erlösendes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in die Runde.
    Bevor mir meine wunderbare ehemalige Deutschlehrerin Fehler anstreicht, sei gesagt ich weiß dass "im Darm statt" heißt, aber in Anbetracht unseres nächsten Auswärtsgegner, hoffe das der nourier Trainer besser ist als Zerstörer der Royal Navy (D96).

    Tore des vergangenes Spieltages:
    1-1 Thy
    - Mit dem 1-1 durch Lennart hat Werder in der Bundesligageschichte den 214. Torschützen zu verzeichnen. I
    - Wenn man die Pflichtspieltorjägerliste anguckt, hat "Lenni" bereits 19 Plätze gut gemacht, und rangiert auf Platz 229!

    1-2 Theo
    - Herzlichen Glückwunsch Theo! Unsere 23 feierte seinen 8. Bundesligatreffer mit dem Einzug in die Top 100 der besten Werder Bundesligatorschützen aller Zeiten: Dietrich (7, 100.)

    Die besondere Statistik: Spielentscheidene Werderheimbundesligatreffer in der 90. Spielminute:
    27.03.1971, Frankfur,t 1-0, Bernd Schmidt
    15.02.2004, Kaiserslautern 2-1 (E), Ailton,
    24.04.20010, Köln, 1-0 (E), Frings
    16.11.1974, Wuppertal, 2-1
    06.11.1982, Düsseldorg, 2-1
    18.03.1989, Mannheim, 2-1
    15.01.2011, Hoffenheim, 2-1. Frings
    25.09.2011, Hertha, 2-1, Pizarro

    Das Spieldatum: 01. Oktober:
    - Werder ist seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen.
    - In diesen 8 Pflichtspielen konnte der Stadionsprecher jeweils mind. ein Werdertor ansagen.
    - In der Nachspielzeit des letzten 01. Oktober-Spiels traf Werder (Frings, 90. Minute in Bilbao)

    Der Spielort: Bremen: (gegen Darmstad):
    - Werder traf in jedem Heimspiel mindestens 2x gegen Darmstadt 98! (5 Spiele)
    - Werder erzielte in diesen 5 Spielen ganze 19 Tore!
    - Bereits 3x in den 5 letzten Heimspielen gelang Werder "zu Null" Spiele (60%)

    Der Monat: Oktober:
    Der Verein: Darmstadt 98
    - Es ist die Oktober-Premiere der Linien im Weserstadion.

    Der Trainer
    - Es ist die Oktober Premiere für "Heimspiel-Meier" als gegnerischer Trainer im Weser-Stadion. Als Werderspieler schoss er im Oktober 7 Treffer.

    Trivia:
    Norbert Meier "droht" der Rausschmiss aus den Werder Bundesligatorschützen Top 9 :
    09. Norbert Meier 66 Bundesligatore
    10. Eigentore des Gegners 63 Bundesligatore

    Fazit:
    Da ich bekanntlicherweise in der letzten Woche für einen kleinen "Sturm im Wasserglas" mit der Ankündigung gesorgt habe, dass ich mich eventuell zurückziehen möchte, nutze ich dieses Fazit um mich bei all den Menschen zu bedanken, die mich egal ob in schriftlicher (Facebook) oder persönlichen (Anti Dis Stand) gezeigt haben, dass ich durchaus ein Teil von der Werderfamilie bin - vielen grünweißen Dank!

    Wir lesen uns wieder - und dass am 10. Oktober mit dem Datenthread gegen Leverkusen

    TUDDI

  2. #2
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079

    Wir spielen allerdings auswärts!
    Grünkohfeldt

  3. #3

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339
    Ist mir zu spät eingefallen sorry

    TUDDI

  4. #4
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Danke dafür mal wieder Tuddi! Egal auf welcher "Plattform", es ist immer wieder toll wieviel mühe und liebe Du in diesen Stats mit einbringst...

  5. #5
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von TUDDI Beitrag anzeigen
    [...] dass ich durchaus ein Teil von der Werderfamilie bin [...]
    Das bist du auf jeden Fall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •