Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange bleibt Gisdol?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • G wird nach VVL über viele Jahre Trainer bleiben.

    4 2,94%
  • G hält bis zum Auslaufen seines Vertrages durch.

    19 13,97%
  • G fliegt in der Rückrunde.

    71 52,21%
  • G wird in der Winterpause ausgetauscht.

    12 8,82%
  • G übersteht nicht einmal die Hinrunde in Hamburg.

    8 5,88%
  • G muss irgendwann mal zu Saisonbeginn gehen.

    10 7,35%
  • Die Umfrage ist geschmackslos!

    12 8,82%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83

Thema: Die G#dol Wette

  1. #31

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das ein Insider ist, hatte das nur gestern hier irgendwo gelesen und fand das ganz lustig.

    G# ist in der Notenlehre das Zeichen für den Ton Gis.
    So war der Sinn. Und bei Leuten, die den HSV Werder vorziehen, sollte man an Zeit/Buchstaben sparen, was geht

    Zur Wette. Ich glaub, er hat von Anfang an keine Chance, schafft es nicht mal, den NeuenTrainer-Schwung zu installieren und geht noch vor der Winterpause.

    Edit: Dann übernimmt bis zum Winter Weinzierl, der ja dann auch wieder single ist
    Geändert von LaMMarS (26.09.2016 um 20:04 Uhr)

  2. #32
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Fliegt morgen raus - zu wenig Tore im Trainingsspiel
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #33

    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    118
    Jizzy hält bis zum auslaufen seines Vertrages durch!

    Defensive ist nicht so seins und die Granaten die er bei den Hasis zur Verfügung hat, strotzen jetzt auch nicht vor Klasse. Offensive sollte er mit dem Personal durchaus auf Vordermann bringen und bis Saisonende 40 Punkte holen können.

    Gott, muss mir langweilig sein, dass ich die Umfrage mitmache und dann hier sogar noch schreibe

    Naja, Onkel Klaus ist Hamburger durch und durch, da kann man das dann doch mal machen

  4. #34
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Der Weg ist doch klar vorgezeichnet. Ich erwarte einen guten Start, eine am Ende solide Platzierung und dann die Entlassung nächstes Jahr nach schwachem Saisonstart. Alles andere ist rijne Spekulation.

    Edit: Nach gewaltiger Gehaltserhöhung bei der VVL, versteht sich.
    Zumindest ist das sein Plan wie man aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit vermuten kann
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #35
    Menelri
    Gast
    Ich sag so zwischen dem 21. und 25. Spieltag, nach verpatztem RR-Start, heißt's

  6. #36
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ich befürchte, dass das mit Gisdol und dem HSV vergleichsweise gut passen könnte. Jedenfalls bezweifel ich, dass die in dieser Saison in echte Abstiegssorgen geraten werden. Platz 9 - 13 sollte leider drin sein mit dem Kader. Zumal da notfalls im Winter wieder eine Menge Kohle reingebuttert werden würde.
    Trotzdem ärgere ich mich nicht, dass Gisdol nicht unser Trainer geworden ist. Nach Bremen passt der, so glaube ich, weniger gut als zum HSV.

  7. #37
    Avatar von das_w
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    endlich wieder im norden. moin.
    Beiträge
    144
    tschuldigung, war lange nicht mehr hier, wo kann ich denn mal bitte loswerden, wie schlecht ich die bayern grad finde? kann man ja nicht mit ansehn!

  8. #38
    Avatar von das_w
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    endlich wieder im norden. moin.
    Beiträge
    144
    ach ja und christian, gisdol ist ein söldner. wie der den hsv gefeiert hat war ja schon peinlich. willsz du so einen lügner? also ich mochte den schon vorher nicht. aber ist nur meine meinung.

  9. #39
    Avatar von das_w
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    endlich wieder im norden. moin.
    Beiträge
    144
    nix für ungut christian

  10. #40

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Fliegt in der Winterpause nachdem der HSV auf Platz ~15 rumdümpelt.

    Zusatz: Kühne investiert will viel Kohle investieren und holt sich von Mourinho Abfuhr.

  11. #41
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von das_w Beitrag anzeigen
    ach ja und christian, gisdol ist ein söldner. wie der den hsv gefeiert hat war ja schon peinlich. willsz du so einen lügner? also ich mochte den schon vorher nicht. aber ist nur meine meinung.
    Ich möchte den auch nicht. Glaube aber trotzdem, dass er mit dem HSV nicht in Abstiegsängste geraten wird.

  12. #42
    Avatar von das_w
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    endlich wieder im norden. moin.
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von das_w Beitrag anzeigen
    ach ja und christian, gisdol ist ein söldner. wie der den hsv gefeiert hat war ja schon peinlich. willsz du so einen lügner? also ich mochte den schon vorher nicht. aber ist nur meine meinung.
    Ich möchte den auch nicht. Glaube aber trotzdem, dass er mit dem HSV nicht in Abstiegsängste geraten wird.
    hoffe doch mal sehr dass er das wird

  13. #43

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    eventuell hat gisdol ja wirklich die auszeit intensiv genutzt um sich weiterzubilden. und vielleicht hat das tatsächlich geklappt. falls nicht, sehe ich schwarz für den hsv.
    seine antrittsrede fand ich schonmal affig.

  14. #44
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Gisdol wird nach anfänglichem Schwächeln das Optimale aus dem Kader heraus holen, eine Siegesserie starten und die Mannschaft Ende der Saision auf Platz 10 führen. HSV kommt in das Pokalfinale gegen Bayern, und qualifiziert sich für die Euroleague.
    Der Trainer wird 2018/19 dann abgeworben, nachdem der HSV sich im oberen Drittel etabliert hat.

  15. #45
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Gisdol wird nach anfänglichem Schwächeln das Optimale aus dem Kader heraus holen, eine Siegesserie starten und die Mannschaft Ende der Saision auf Platz 10 führen. HSV kommt in das Pokalfinale gegen Bayern, und qualifiziert sich für die Euroleague.
    Der Trainer wird 2018/19 dann abgeworben, nachdem der HSV sich im oberen Drittel etabliert hat.
    Lass mich raten: du verlierst häufig beim Wetten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •