Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30 60 70 7980
Ergebnis 1.186 bis 1.193 von 1193

Thema: Spieltagsthread: Werder - Wolfsburg

  1. #1186
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Flutlicht 94 Beitrag anzeigen
    Mach doch nen Thread auf oder so aber lass doch die Leute in Ruhe die sich über Werder unterhalten wollen denk mal an die die im Stadion waren und ihr letztes Geld für den Verein geben...


    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Warte doch bis wenigstens eine Woche nach deiner Anmeldung, bevor du anfängst, alberne Anweisungen zu verteilen.


    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt wer da gestern alles auf dem Platz stand, war das schon sensationell. Aber gestern haben sich alle 11 den Arsch aufgerissen, gefightet und man hat gespürt, dass sie unbedingt gewinnen wollen. Ich weiß nicht was Nouri in einer Woche mit denen gemacht hat, aber wenn ich den schon an der Seitenlinie sehe, spüre ich das Feuer und die Leidenschaft und bin definitiv dafür ihm mindestens bis zur Winterpause zu geben. Ich würde zu gerne sehen, was der mit dem kompletten Kader anstellt
    Weltherrschaft!!!!!!!!!
    Sah gestern zum ersten mal so aus, als hätten wir nicht 1 Spieler weniger aufm Platz. Wolfsburg hat defenitiv Krise.
    Nach Darmstadt kommen Lev und Red Bull. Heute noch "glücklich" aber am WE muss ein Sieg her.
    Geändert von from sarah with love (25.09.2016 um 13:40 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #1187
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Beste Spiel seit langem. Besonders gefallen hat mir, dass wir tatsächlich aus einer sicheren Defensive heraus gespielt haben. Die Abstände in allen Mannschaftsteilen haben endlich mal gestimmt. Unglaublich, dass sowas bei uns überhaupt möglich ist. Dass ich das noch erleben darf.
    Daher bin ich auch dafür, Nouri noch wenigstens 2-3 weitere Spiele zu geben und zu schauen, ob sich da was entwickeln kann und ob das gestern keine Eintagsfliege war.

  3. #1188

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    BITTE BITTE BITTE macht den Nouri zum Cheftrainer! Der scheint die Jungs echt zu erreichen!!
    Könnte passieren; HSV und Gisdol sollen sich lt. sport 1 einig sein

  4. #1189

    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Wonderwall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    BITTE BITTE BITTE macht den Nouri zum Cheftrainer! Der scheint die Jungs echt zu erreichen!!
    Könnte passieren; HSV und Gisdol sollen sich lt. sport 1 einig sein
    Bitte Contenance - "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"!

  5. #1190
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Naja, die Defensive stand auch deshalb gut, weil Wob nichts ausgenutzt hat. Da waren mögliche Kontersituationen wo wir offen wie ein Scheunentor standen, aber irgendein Wobber hat den Ball zurück gespielt.
    +++ No surprising news +++

  6. #1191

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Sympathisant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wonderwall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    BITTE BITTE BITTE macht den Nouri zum Cheftrainer! Der scheint die Jungs echt zu erreichen!!
    Könnte passieren; HSV und Gisdol sollen sich lt. sport 1 einig sein
    Bitte Contenance - "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"!
    Also, in Bremen war der Sommer schon öfters recht kurz und nie wirklich da...
    wenn dann die Schwalbe am richtigen Tag und Jahr...

    Doch, das hatten wir schon hier

  7. #1192
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.sueddeutsche.de/sport/wer...icht-1.3178412
    Wenn die Nacht über Bremen hereinbricht, wird das Weserstadion zu einem Ort für luzide Träume. Dann ist es, als würden Zehntausende imaginäre Türen aufstoßen, Mauern niederreißen und all das aus sich herauskehren, was sie in ihrer hanseatischen Diskretion für sich behalten hatten. Tage-, wochen-, monatelang.
    True story.

  8. #1193
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    spiel wird gerade auf sky hd 1 wiederholt, momentan minute 63. alle schlaflosen gloryhunter können jetzt noch einschalten für 30 minuten hardcore, echte gefühle.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •