Seite 3314 von 4993 ErsteErste ... 3264 3294 3304 3313331433153324 3334 3364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.696 bis 49.710 von 74886

Thema: Übrige Spielethread

  1. #49696
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Krass, im zdf grad die szene von Ramos gegen Karius gesehen.
    Haben die bei Sky gar nicht thematisiert.
    Ja, weil ZDF CL/Büchler/Kahn einen absoluten Tiefpunkt der Sportberichterstattung darstellen.
    Und das sage ich, obwohl ich Ramos generell für einen ekelhaften Treter halte.
    Weissbier intus?
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #49697
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.030
    Lothar

    "Karius hat immer einer Batza drin"

  3. #49698
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Bäääh.. Weissbier?!
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  4. #49699
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Alexandra Popp im Sportstudio zu Gast? Das wird "Wie fühlt sich Karius jetzt wohl?"-Fragen hageln.

    Zur Erinnerung: CL-Finale der Damen
    1-0 Wolfsburg (93.)
    Gelb-rot Popp (96.)
    1-1 (98.)
    1-2 (99.)
    1-3 (103.)
    1-4 (116.)

  5. #49700
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Kroos und Modric spielen wie Götter. Für mich der Hauptgrund wieso diese Mannschaft 3 mal die CL gewonnen hat.

  6. #49701
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Alexandra Popp im Sportstudio zu Gast? Das wird "Wie fühlt sich Karius jetzt wohl?"-Fragen hageln.

    Zur Erinnerung: CL-Finale der Damen
    1-0 Wolfsburg (93.)
    Gelb-rot Popp (96.)
    1-1 (98.)
    1-2 (99.)
    1-3 (103.)
    1-4 (116.)
    Das ist ein Bingo!

  7. #49702
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    3 Mal hintereinander. Das ist so krank. Was eine Ära

    In der Liga und im Pokal komplett scheiße und jetzt soll der CL-Titel dieses Team legendär machen? Aus der sich von Madrid-Fans vielleicht, aus neutraler, spanischer Sicht sicher nicht.

    Karius tut mir leid, der ist einfach zu schlecht für ein CL-Finale und musste trotzdem spielen.
    Genau richtige Gurkentruppe und das seit Jahren. Natürlich ist es legendär drei Mal in Folge die CL zu holen. Titelverteidigung war erstmalig und jetzt dreimal ist natürlich schlecht.
    Hab ich auch absolut behauptet, du solltest lernen, richtig zu lesen.

    Für mich ist weder das Team noch Zidane als Trainer legendär. In der Liga keine Chance gegen Barca, im Pokal blamabel gegen Leganes ausgeschieden, aber klar, zwei Karius-Patzer machen dieses Team legendär
    Keine Ahnung was du willst. Für die Meisterschaft fehlte die Qualität in der Kaderbreite. Trotzdem holt man mit fast dem gleichen Kader das dritte mal die CL. Das hat nichtmal Barca in ihrer Glanzzeit vor 10 Jahren geschafft. In Zukunft spricht man nur noch über die Titel nicht wie sie zustande kamen. Für mich ist das legendär. Sowohl der Gewinn, als auch das Team Zidane eingeschlossen, auch wenn es mMn. bessere Trainer gibt
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  8. #49703
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Ich habe das Spiel eigentlich komplett bei Sky geschaut. Aber Weltmeister-Torwart Bodo Illgner im Sportstudio war wie immer fachkundig, kompetent und sympathisch. Als "Madrilene" (je zweifacher CL-Sieger und Meister mit Real), der ja mit seiner Familie auch in Spanien lebt, hat er nochmals betont, zwar deswegen zu Real zu halten, aber ebenso, dass er sich nach der Verletzung von Mo Salah und den beiden Torwartfehlern kaum noch freuen konnte.

    Und nur mal so: Mo Salah verpasst nicht nur das bisher größte Spiel seines Lebens (CL-Finale), sondern auch die WM mit Ägypten. Prima, Ramos. Und als wäre ihm das nicht genug: Ellbogenschlag gegen Karius vor dessen beiden Patzern. Klare Rote Karte! Ich habe noch nie so gehofft, dass Deutschland Spanien bezwingt und das richtigstellen wird. Davon wird Mo Salah aber auch nicht mehr gesund und fit für die WM.

    Es würde mich freuen, wenn Illgner bei der WM zu unserem DFB-Team und zum allgemeinen Geschehen ebenfalls seine Expertise gibt.

    Nun beginnt die WM-Vorbereitung und jetzt gilt nur noch eines: Wir wollen den WM-Titel verteidigen!
    Geändert von Weser-Maradona (27.05.2018 um 01:05 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  9. #49704
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Kroos und Modric spielen wie Götter. Für mich der Hauptgrund wieso diese Mannschaft 3 mal die CL gewonnen hat.
    Absolut. Das beste Mittelfeld der Welt, ein Traum denen beim Kicken zuzusehen, wobei ich Kroos heute nicht ganz glücklich fand. Modrig dafür oberste Weltklasse. Dagegen stinken mMn auch Xavi und Iniesta ab.

  10. #49705
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Kroos und Modric spielen wie Götter. Für mich der Hauptgrund wieso diese Mannschaft 3 mal die CL gewonnen hat.
    Absolut. Das beste Mittelfeld der Welt, ein Traum denen beim Kicken zuzusehen, wobei ich Kroos heute nicht ganz glücklich fand. Modrig dafür oberste Weltklasse. Dagegen stinken mMn auch Xavi und Iniesta ab.
    Edith sagt: Real noch dazu mit zwei Topkandidaten für das Tor des Jahres. Ronaldo athletischer und gefühlte 8,70 in der Luft, Bale anspruchsvoller und unhaltbarer. Schwer, da einen Favoriten auszumachen.

  11. #49706
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel eigentlich komplett bei Sky geschaut. Aber Weltmeister-Torwart Bodo Illgner im Sportstudio war wie immer fachkundig, kompetent und sympathisch. Als "Madrilene" (je zweifacher CL-Sieger und Meister mit Real), der ja mit seiner Familie auch in Spanien lebt, hat er nochmals betont, zwar deswegen zu Real zu halten, aber ebenso, dass er sich nach der Verletzung von Mo Salah und den beiden Torwartfehlern kaum noch freuen konnte.

    Und nur mal so: Mo Salah verpasst nicht nur das bisher größte Spiel seines Lebens (CL-Finale), sondern auch die WM mit Ägypten. Prima, Ramos. Und als wäre ihm das nicht genug: Ellbogenschlag gegen Karius vor dessen beiden Patzern. Klare Rote Karte! Ich habe noch nie so gehofft, dass Deutschland Spanien bezwingt und das richtigstellen wird. Davon wird Mo Salah aber auch nicht mehr gesund und fit für die WM.

    Es würde mich freuen, wenn Illgner bei der WM zu unserem DFB-Team und zum allgemeinen Geschehen ebenfalls seine Expertise gibt.

    Nun beginnt die WM-Vorbereitung und jetzt gilt nur noch eines: Wir wollen den WM-Titel verteidigen!
    Weiß man schon mittlerweile was Salah genau hat?

  12. #49707
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Die Schulter soll gebrochen sein.

  13. #49708
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Illgner empfand ich im Sportstudio auch sehr angenehm. Darf gerne öfter als Experte auftreten.
    Grünkohfeldt

  14. #49709
    Avatar von Lonewolff
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    272
    Die Analysen waren alle i.O., aber sein "Kloppi" hat mich irgendwie echt gestört, auf den Spitznamen kam ich gar nicht klar.

  15. #49710
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Heute Relegation zur 3. Liga. Hoffe auf Cottbus, Mannheim und 1860.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •