Seite 2241 von 2299 ErsteErste ... 2191 2221 2231 2240224122422251 2261 2291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.601 bis 33.615 von 34483

Thema: Übrige Spielethread

Du reisst das gerade total aus dem Zusammenhang.was ich meine ist das ihnen niemanden Paroli bieten kann.

Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    Du reisst das gerade total aus dem Zusammenhang.was ich meine ist das in niemanden Paroli bieten kann.
    Ja, aber v.a. wegen des Trainers. Ancelotti hatte in der Hinrunde dieselbe Mannschaft wie Heynckes. Und die damaligen Ergebnisse, Spielweise und Tabellensituation kennt man.

**
    Geändert von Moreno (13.01.2018 um 19:16 Uhr)

Ganz ehrlich die Bayern sind durch.Und nicht unzurecht.Ich mag sie nicht (weil ich Werder Fan bin halt) aber das sie wieder Meister werden spricht eben auch für eine gewisse Qualität.
    Ja, es spricht auch für ihre Qualität. Aber ich finde nicht, dass sie besonders dominant auftreten. Die Liga ist einfach richtig schlecht geworden. Die Bayern würden in England und in Spanien kein Meister werden. Die Bundesliga muss aufpassen, dass sie nicht völlig den Anschluss an die Ligen in England oder Spanien verliert.

Leverkusen hat mich total enttäuscht. 12 Spiele nicht verloren und dann so ein ängstlicher Auftritt.
    Bode raus! Baumann raus!

Du reisst das gerade total aus dem Zusammenhang.was ich meine ist das ihnen niemanden Paroli bieten kann.
    Es möchte ihnen aber auch niemand Paroli bieten. Dortmund hat im Sommer total ängstlich auf dem Transfermarkt agiert. Was will man mit Transfers wie Dahoud oder Toprak erreichen. Möchte man so die Bayern angreifen?

Bayern will Meister werden, bei den anderen "Spitztenteams" hab ich den Eindruck das die eher um den "Titel" konkurrieren wer die jüngsten Talente verpflichtet. Nur mit Talenten kann man halt nichts gewinnen. Kein Team außer den Bayern möchte auch das Spiel machen. Die Bundesliga besteht nur aus Pressing, Umschaltspiel und kompakt stehen am liebsten in der Fünferkette.
    Bode raus! Baumann raus!

Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich die Bayern sind durch.Und nicht unzurecht.Ich mag sie nicht (weil ich Werder Fan bin halt) aber das sie wieder Meister werden spricht eben auch für eine gewisse Qualität.
    Ja, es spricht auch für ihre Qualität. Aber ich finde nicht, dass sie besonders dominant auftreten. Die Liga ist einfach richtig schlecht geworden. Die Bayern würden in England und in Spanien kein Meister werden. Die Bundesliga muss aufpassen, dass sie nicht völlig den Anschluss an die Ligen in England oder Spanien verliert.

Leverkusen hat mich total enttäuscht. 12 Spiele nicht verloren und dann so ein ängstlicher Auftritt.
    Ja. Die Bundesliga ist wirklich schlecht geworden. Das reinste Schneckenrennen außer Bayern. Obwohl Bayern auch nichts mehr gemeinsam hat mit der Mannschaft vor 5 Jahren.
    Keine andere Mannschaft fordert die mal heraus wie früher vor den Saisons. Da kamen noch ab und zu Sprüche. Heute loben sie sich alle über den grünen Klee. Dortmund Leverkusen Wolfsburg und Leipzig sollten mit ihren Mitteln mal dieses Ziel haben. Verstehe das nicht.
    Geändert von FofftigMark (13.01.2018 um 08:04 Uhr)

Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Es möchte ihnen aber auch niemand Paroli bieten. Dortmund hat im Sommer total ängstlich auf dem Transfermarkt agiert. Was will man mit Transfers wie Dahoud oder Toprak erreichen. Möchte man so die Bayern angreifen?

Bayern will Meister werden, bei den anderen "Spitztenteams" hab ich den Eindruck das die eher um den "Titel" konkurrieren wer die jüngsten Talente verpflichtet. Nur mit Talenten kann man halt nichts gewinnen. Kein Team außer den Bayern möchte auch das Spiel machen. Die Bundesliga besteht nur aus Pressing, Umschaltspiel und kompakt stehen am liebsten in der Fünferkette.
    Das Sicherheitsdenken ist hier viel zu groß. Die Trainer impfen den Spielern ein nur ja keine Fehler zu machen. Nur wer nichts wagt, gewinnt auch nichts. Bevor einer mal in ein Duell geht spielt, spielt er lieber den Pass zurück in die Abwehr oder zum Keeper. Langweilig. So kommt die Bundesliga nicht mehr weit.

Was für Spiele da heute. Gar nicht so einfach die Sortierung, wer besser gewinnt und wer nicht.
    Die Frikadelle am Morgen ist die wichtigste Frikadelle des Tages.

Prinzessin Leia

Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Was für Spiele da heute. Gar nicht so einfach die Sortierung, wer besser gewinnt und wer nicht.
    Frankfurt - Freiburg 1
    Augsburg - HSV 1
    Hannover - Mainz 1
    Stuttgart - Hertha 2 oder notfalls 0
    Bremen - Hoffenheim 1

Das Eigentor von Stark

Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Frankfurt - Freiburg 1
    Augsburg - HSV 1
    Hannover - Mainz 1
    Stuttgart - Hertha 2 oder notfalls 0
    Bremen - Hoffenheim 1
    Leipzig Schalke 1

Der Stadionsprecher ist ja mal gut drauf.

Ernst HAPPEL

Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Das Eigentor von Stark
    Werderresque? Ja kann passieren. Wäre sonst Elfer?
    Die Frikadelle am Morgen ist die wichtigste Frikadelle des Tages.

Prinzessin Leia

Oczipka, Caligiuri und Embolo fallen fussballerisch echt negativ auf wenn so viel Qualität um sie herum spielt. Keine Ahnung warum Bentaleb draussen bleibt.

Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Das Eigentor von Stark
    Werderresque? Ja kann passieren. Wäre sonst Elfer?
    Überragend, dass er sich erst nach gefühlten 30 Sekunden umdreht und sieht, dass der Ball im Tor liegt.