Seite 368 von 1794 ErsteErste ... 318 348 358 367368369378 388 418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.506 bis 5.520 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #5506
    Avatar von tt711
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    358
    Mich hat auch ein Hollerbach bei Würzburg bis auf die RR im letzten Jahr überzeugt...

  2. #5507
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Mich hat auch ein Nouri bis auf die HR in diesem Jahr Überzeugt...

  3. #5508

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von cavallini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Der kleine verpickelte Junge fragt auch nicht das schönste Mädchen, ob sie mit ihm zum Abtanzball geht.
    Wenn das Mädel aber von keinem anderen eingeladen wird und sie selbst zudem schon öffentlich erklärt hat, dass sie den Pickel-Jungen sehr mag, dann kann da was gehen.
    Deine Argumente gefallen mir immer wieder...
    kommt toni kroos jetzt auch?

  4. #5509
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Tuchel hat zwar häufiger gesagt, dass er Werder mag, aber ich glaube nicht, dass das ausreicht.
    Eine Möglichkeit sehe ich nur, wenn die Bayern sich schon auf Nagelsmann als Heynckes Nachfolger festgelegt haben und Tuchel jetzt schon wieder arbeiten will und (noch) nicht ins Ausland möchte. Evtl übernimmt er nach der Saison einfach Hoffenheim ...
    Wenn die Bayern ihn wirklich haben wollten, hätten sie ihn doch schon jetzt genommen und Tuchel hätte auch zugesagt. Ich sehe nächstes Jahr bei den Bayern eher Klopp, Nagelsmann oder Hasenhüttl. Tuchel passt iwie nicht, keine Ahnung warum...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  5. #5510

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Der kleine verpickelte Junge fragt auch nicht das schönste Mädchen, ob sie mit ihm zum Abtanzball geht.

    Ein TT ist alleine finanziell völlig außerhalb unserer Reichweite, dazu wird er sich garantiert bessere Ausgangssituationen vorstellen als die, die er momentan hier vorfinden würde.
    Da gibt es eine ganz einfache und elegante Lösung , was die finanzielle Seite einer Thomas Tuchel Verpflichtung bedeuten könnte !!! Der Trainer erhält bei Siegen von Werder 25%, bei einem Unentschieden 50 % und bei einer Niederlage komplett die Siegprämien Es klingt dämlich irre und surial, aber das wäre ja ein dickes Brett, was die Mannschaft schlucken müsste. Bei den Tieren klappt das auch sehr schnell. Die wissen genau , ich bin lieb und fein, bekomme ich die Leckereien !!! Primitives Belohnungssystem fast idiotensicher .-)))

  6. #5511
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.992
    Tolle Idee. Dazu vielleicht noch 5 Mio Abstiegsprämie?

  7. #5512
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Werder schupft der Sammer doch mit einer Gehirnhälfte, dann kann er die andere immer abwechselnd schonen.
    so sieht es aus, außerdem glaube ich das die Begründung bei Bayern nur vorgeschoben war.... In unserer WERDER Familie ist es so ruhig und ausgeglichen der PERFEKTE Arbeitsplatz für Matthias Sammer <- echt jetzt ran da.....

  8. #5513
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle wird hier Sammer diskutiert?
    Weil gestern alle Eurosport geguckt haben und den ganz duffte fanden?
    Das wirds sein
    Nö, vorgeschlagen wurde er schon vor 2 Wochen ! da jedoch als ein Name von vielen neben Tuchel.....
    nach gestern ist der Name mehr im Fokus, das Stimmt ! weil er vielen aus dem Herzen gesprochen hat VOR & NACH dem Spiel...... und weil er professionelle Züge in unsere Vereins - Führung bringen würde!!
    Geändert von BratsethFAN (23.10.2017 um 18:18 Uhr)

  9. #5514

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Der kleine verpickelte Junge fragt auch nicht das schönste Mädchen, ob sie mit ihm zum Abtanzball geht.

    Ein TT ist alleine finanziell völlig außerhalb unserer Reichweite, dazu wird er sich garantiert bessere Ausgangssituationen vorstellen als die, die er momentan hier vorfinden würde.
    Da gibt es eine ganz einfache und elegante Lösung , was die finanzielle Seite einer Thomas Tuchel Verpflichtung bedeuten könnte !!! Der Trainer erhält bei Siegen von Werder 25%, bei einem Unentschieden 50 % und bei einer Niederlage komplett die Siegprämien Es klingt dämlich irre und surial, aber das wäre ja ein dickes Brett, was die Mannschaft schlucken müsste. Bei den Tieren klappt das auch sehr schnell. Die wissen genau , ich bin lieb und fein, bekomme ich die Leckereien !!! Primitives Belohnungssystem fast idiotensicher .-)))
    Welche Siegprämien gibt es denn bei einer Niederlage?

  10. #5515
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Der kleine verpickelte Junge fragt auch nicht das schönste Mädchen, ob sie mit ihm zum Abtanzball geht.

    Ein TT ist alleine finanziell völlig außerhalb unserer Reichweite, dazu wird er sich garantiert bessere Ausgangssituationen vorstellen als die, die er momentan hier vorfinden würde.
    Da gibt es eine ganz einfache und elegante Lösung , was die finanzielle Seite einer Thomas Tuchel Verpflichtung bedeuten könnte !!! Der Trainer erhält bei Siegen von Werder 25%, bei einem Unentschieden 50 % und bei einer Niederlage komplett die Siegprämien Es klingt dämlich irre und surial, aber das wäre ja ein dickes Brett, was die Mannschaft schlucken müsste. Bei den Tieren klappt das auch sehr schnell. Die wissen genau , ich bin lieb und fein, bekomme ich die Leckereien !!! Primitives Belohnungssystem fast idiotensicher .-)))
    Dann einigen sich der Trainer und die Spieler auf 50%-50%. Win-Win für beide Parteien, nur nicht für Werder.

  11. #5516

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Finde leider kein "Vorschlag: Bank" thread. Solange diese Bank steht bleibt nouri dort sitzen. Das Problem liegt also weder beim Manager, beim Team noch beim Vorstand es liegt an der Bank.

  12. #5517
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Finde leider kein "Vorschlag: Bank" thread. Solange diese Bank steht bleibt nouri dort sitzen. Das Problem liegt also weder beim Manager, beim Team noch beim Vorstand es liegt an der Bank.
    Das schreibst du schon zum 2. Mal und ich habe immer noch null Ahnung, was du meinst. Die Auswechselspieler, die Auswechselbank oder die Bank, bei der Werder seine Konten hat?

  13. #5518
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cavallini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Der kleine verpickelte Junge fragt auch nicht das schönste Mädchen, ob sie mit ihm zum Abtanzball geht.
    Wenn das Mädel aber von keinem anderen eingeladen wird und sie selbst zudem schon öffentlich erklärt hat, dass sie den Pickel-Jungen sehr mag, dann kann da was gehen.
    Deine Argumente gefallen mir immer wieder...
    kommt toni kroos jetzt auch?
    Ja, nachdem Micoud mit ihm gesprochen hat.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #5519

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich würde ja Markus Weinzierl für perfekt halten... hat mit wenig Mitteln eine Mittelklasse Mannschaft Wie Augsburg ins Internationale Geschäft geführt. Glaube der würde gut passen... Auch wenn seine Schalke Performance schwach war.

  15. #5520
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.992
    Und er dann erstmal so: Mogn Mogn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •