Seite 285 von 1774 ErsteErste ... 235 265 275 284285286295 305 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 26603

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #4261
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Barca
    Arsenal
    Werder

    Kein Ding
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #4262
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Viel "Wäre" und "hätte". Wäre Bremen knapp den Abstieg entgangen, hätte man mit Nouri nicht verlängert. Dann wäre Tuchel sicherlich ein Kandidat gewesen.

  3. #4263
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    jo mit Sicherheit

  4. #4264

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Er hätte es aber schwer gehabt, sich gegen die Mitbewerber Guardiola & Simeone durchzusetzen..

  5. #4265
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Diesen Beitrag habe ich vor ca. einem 3/4 Jahr noch zu Skripnik-Zeiten in diesem Thread verfasst. Ich nahm darin Bezug auf einen Post, der über Schwarz als möglichen Kandidaten spekulierte. Lustig, wie sich die Dinge seit damals verändert haben.

    Zitat Zitat von Julian
    Ich finde, dass sich die beiden Trainer Nouri und Schwarz vom Werdegang her nicht so groß unterscheiden. Beide waren Ex-Vereinsspieler, die zuerst bei einem Regionalliga Verein Erfahrungen sammelten. Nachdem ihr Ausbildungsverein auf sie aufmerksam wurde, übernahmen sie nach einem Zwischenschritt die zweite Mannschaft. (Sogar ungefähr zum gleichen Zeitpunkt.)

    MMn sollten beide Trainer erst einmal weiter bei der Zweiten Erfahrungenen sammeln und sich als Trainer weiterentwickeln. Beide haben grade ihre erste Saison als Profi-Trainer beendet.
    Zum Vergleich: Ein Martin Schmidt oder ein Jürgen Kramny waren fast 5 Jahre als Trainer einer zweiten Mannschaft tätig.

    Natürlich gibt es auch Überflieger wie Nagelsmann oder Tuchel, die ohne Erfahrungen im Herrenfußball (!), Trainer der ersten Mannschaft geworden sind. Bei Nouri und Schwarz sehe ich allerdings noch einige "Mängel", die sie mit Erfahrung abstellen können. Erfahrung, die sie in der 1.Liga einiges kosten könnte.
    Geändert von Julian (31.05.2017 um 15:08 Uhr)

  6. #4266
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.105
    irgendwer hatte hier ja mal gewippt, dass slomka ernsthaft ein kandidat bei uns war. das fanden ja damals schon viele schauerlich, nach der offenlegung seiner kompletten ahnungslosigkeit zum thema werder bei sat1 heute können wir da wohl alle nur drei kreuze machen. meinte wir hätten seit schaaf keine gute jugendarbeit mehr und erwähnt explizit die u17 und u23 als nicht besonders gute mannschaften, während eggestein und verlaat auf dem platz stehen (letzterer ist ihm auch nicht groß genug)
    Geändert von cluseau (15.07.2017 um 16:55 Uhr)
    tiefbegabt

  7. #4267

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    @cluseau: Das dachte ich mir auch, als ich vorhin das Spiel schaute...

  8. #4268
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    irgendwer hatte hier ja mal gewippt, dass slomka ernsthaft ein kandidat bei uns war. das fanden ja damals schon viele schauerlich, nach der offenlegung seiner kompletten ahnungslosigkeit zum thema werder bei sat1 heute können wir da wohl alle nur drei kreuze machen. meinte wir hätten seit schaaf keine gute jugendarbeit mehr und erwähnt explizit die u17 und u23 als nicht besonders gute mannschaften, während eggestein und verlaat auf dem platz stehen (letzterer ist ihm auch nicht groß genug)
    Gerade die U17, die im Finale der Meisterschaft gegen Bayern stand und die U23, die als einzige aller Bundesligisten noch in der 3. Liga spielt, zu nennen, zeugt von Ahnungslosigkeit. Da saß ich auch etwas baff auf dem Sofa.

  9. #4269
    Menelri
    Gast
    Der ist auch einer der größten Pfeifen der letzten Jahre. Fachlich wie menschlich.

  10. #4270
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Vor allem wiederholte er alles aus dem ersten Spiel nochmals im Finale... Nordeuropäische Spieler, Andrösen,Nordvereine usw

  11. #4271
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.472
    Slomka ist ne Pfeife. Fertig!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #4272
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Slomka ist ne Pfeife. Fertig!
    Aber hat nie Eskapaden gemacht.

  13. #4273
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.472
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Slomka ist ne Pfeife. Fertig!
    Aber hat nie Eskapaden gemacht.
    Hab ich auch nie gemacht!* Pro Werner






    _______
    * zumindest öffentlich! Also fast. Gibt aber bestimmt nix belastendes über mich. Hoffentlich!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #4274

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Slomka ist ne Pfeife. Fertig!
    Aber hat nie Eskapaden gemacht.
    Hab ich auch nie gemacht!* Pro Werner






    _______
    * zumindest öffentlich! Also fast. Gibt aber bestimmt nix belastendes über mich. Hoffentlich!
    Oder eher #einmalistkeinmal..?

  15. #4275
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.089
    Pfeife sein ist doch wohl Eskapade genug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •