Seite 750 von 1792 ErsteErste ... 700 730 740 749750751760 770 800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.236 bis 11.250 von 26878

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #11236
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Na ja der Verein ist durchaus Blender anfällig wenn ich mir die letzten Jahre so angucke.
    Sag bitte Eichin

    Dann ist die Diskussion bis Montag gesichert
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #11237
    Rondu
    Gast
    Sagt mal, könnt ihr nicht richtig lesen?!

    Favre war jahrelang beim FC Zürich und dort sehr erfolgreich. DAS war alles, was ich geschrieben habe.

  3. #11238
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #11239
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Sagt mal, könnt ihr nicht richtig lesen?!

    Favre war jahrelang beim FC Zürich und dort sehr erfolgreich. DAS war alles, was ich geschrieben habe.
    aber was hat favres vergangenheit mit der gegenwart zu tun

  5. #11240
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Na ja der Verein ist durchaus Blender anfällig wenn ich mir die letzten Jahre so angucke.
    Ja, Skripnik hat im Sommer 2016 so einige geblendet.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #11241
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Sagt mal, könnt ihr nicht richtig lesen?!

    Favre war jahrelang beim FC Zürich und dort sehr erfolgreich. DAS war alles, was ich geschrieben habe.
    Dann sollten wir diesen Uli Favre verpflichten!!!!

  7. #11242
    Rondu
    Gast
    NOCH macht ihr Witze...

  8. #11243
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Labbadia sagt Werder ab

    Alter Glauben die wirklich was Sie schreiben
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #11244

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von torjaeger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von torjaeger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von torjaeger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen

    Das man jetzt erst anfängt einen Trainer zu suchen ist halt einfach sehr erschreckend und ich mache mir ernsthaft grosse sorgen um meinen Verein. Das scheint bei Baumann und Co überhaupt nicht anzukommen was vielen Fans am Herzen liegt. Da muss erst das Stadion "nouri raus rufen" das sich was tut. Vllt sollte man mal "Baumann raus, bode raus, filbry raus, Vorstand raus" rufen das sich auch dort die Angst und Ernsthaftigkeit breit macht.
    Ich bin dafür das worum ruft „GrünWeißShaz raus“…man, man, man komm mal wieder runter und lies dir deine Kommentare wenigstens nach dem abgeben durch.
    Sorry läuft ja so erfolgreich. Nee dann doch weiter in die Kurve stellen und den Verein in die zweite Liga klatschen. Oh man
    Wenn du dir „wirklich ernsthaft große Sorgen um unseren Verein machst“, dann solltest du vielleicht als erstes mal mit dem blinden Hass auf die Verantwortlichen aufhören und nicht jedem Grün-Weißen Unfähigkeit und Nichtstun unterstellen.
    Wäre ein Anfang, immerhin...aber was schreibe ich noch, ich gehe mal fix meinen Verein in die 2. Liga klatschen.

    Wünsche dir noch viel Spaß beim haten, aber erstick bitte nicht an deinem Hass, sonst fehlt Werder noch wichtige Unterstützung für den Wiederaufstieg...und solche konstruktiv kritischen Fans wie dich, brauchen wir definitiv um der GF und dem AR mal ordentlich Feuer unter dem Arsch zu machen. Ein letztes Zitat von dir für dich: „Oh man“
    Boah bist du naiv. Ich habe keinerlei Hass ganz im Gegenteil. Bode und Baumann waren großartige Spieler. Baumann hat in Sachen Transfers super Arbeit geleistet. Besonders gefallen haben mir die Verlängerungen mit den eggesteins und Delaney, kruse sogar gnabry und Pavlenka ist wohl der beste Torwart seit Jahren. Die Arbeit in der Trainer frage ist hingegen absolute Enttäuschung und das der Aufsichtsrat nicht endlich Geld für den Kader frei gibt, ist nicht nachvollziehbar. Uns fehlen mindestens noch 3 Spieler. Ein IV ala merte der Sicherheit ausstrahlt, ein richtiger Stürmer wie ujah (sehe kruse und belfodil eher auf der 10) und vllt. Nen 6er. Wichtig das wir einen oder zwei Spieler in die Reihen kriegen, die motivieren wie Fritz oder pizarro nur halt jünger. Das fehlt mir. Teilweise kommt es halt vor als stehen da keine 11 Mann, sondern bis auf Pavlenka nur kleine ängstliche Mädchen aufm Platz. Es wurde vor kurzem wieder übers Stadion diskutiert. Wie kann man jetzt am Stadion Umbau denken oder gar an neue Standorte. Erstmal geht ja wohl die Mannschaft vor. Sonst können wir bald aufm ascheplatz spielen.
    Meine Kommentare bezogen sich einzig und allein auf dein Gehate gegen Baumann (und die Verantwortlichen) in Sachen der Trainerfrage. Du unterstellst Unfähigkeit und Nichtstun, weil noch kein neuer Trainer da ist, ohne dass du (und das unterstelle ich dir jetzt) auch nur einen Funken Einblick in den Prozess hast. Das finde ich einfach widerlich. (Es betrifft auch noch andere User, dein Zitat musste halt auch exemplarisch herhalten.)
    Zwischen der ganzen kaum lesbaren negativen Stimmung hier im Thread war auch der ein oder andere sinnvolle Beitrag, der versucht sachlich auf das Prozedere einzugehen. Kannst ja nochmal lesen. Baumann hat von vornherein gesagt, man versucht bis zum Ende der Länderspielpause jemanden zu finden. Er hat auch direkt zwei Tage später gesagt, dass es sehr gut sein kann, dass FK auch gegen H96 noch auf der Bank sitzt, weil es ein bißchen dauern kann. So, der Fall ist nun eingetroffen. Nur weil Frau Wurzenberger sagt, dass wir einen Trainer nicht kriegen, den keiner haben wollte, ein Österreicher in der Schweiz plötzlich verlängert, bei dem keiner weiß, ob wir wirklich ernsthaft dran waren und Tuchel und/oder Favre noch nicht auf dem Trainingsplatz stehen, denkst du (und viele andere) dass FB mit Bode im Büro sitzt, sie sich gegenseitig die Eier kraulen und dabei überlegen, mit welcher Strategie man dem wütenden Mob zum dritten Mal die Beförderung des U23-Trainers verkauft. Sorry, aber das ist doch Bullshit! Wie die Fans auf FK reagieren wird den Herren vollkommen egal sein, wenn sie denn von ihrer Entscheidung überzeugt sind.
    Wir haben alle keinen Plan, weder Fans noch Medien, was gerade Phase ist, aber ich für meinen Teil, hebe mir die Kritik auf, bis ich weiß, wie es wirklich nach Nouri weitergeht.

    Das blinde Draufhauen ohne einen Funken Plan was abgeht, macht diesen Thread einfach unleserlich und bei deinem Beitrag vorhin, bin ich halt „geplatzt“ und musste reagieren.
    THIS 100%

  10. #11245
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Labbadia sagt Werder ab

    Alter Glauben die wirklich was Sie schreiben
    Der Artikel ist für Brunos weiteren Werdegang essentiell wichtig.Sollte man Verständnis für haben.Sonst bliebe nur noch ein trauriges Fristen in der Sky "Experten"runde übrig.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #11246
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Noch wichtiger ist natürlich "klartext" von Wim Tiese
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #11247
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Noch wichtiger ist natürlich "klartext" von Wim Tiese
    Sicher. Hat Borowka sich schon geäußert?

  13. #11248
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Noch wichtiger ist natürlich "klartext" von Wim Tiese
    Sicher. Hat Borowka sich schon geäußert?
    Ja auf Blödbook

    Uli Borowka
    6. November um 10:13 ·

    Tägliches Training =Tabellenplatz 1. Wöchentlich 3 Tage frei= Tabellenplatz 17 . Finde den Fehler!




    https://de-de.facebook.com/uliborowka.de/
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #11249

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Ach muss das schön sein, wenn man sich die Welt so einfach machen kann
    Fußball ohne Kompromiss

  15. #11250

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Es ist wirklich lustig das einige immer noch meinen das nur Labbadia, Hütter, Favre und Kohfeldt in der verlosung war.
    bis auf Kohfeldt sind alle andere Namen doch nur erwähnt worden durch die Media.
    Wer sagt uns nicht das es andere Namen waren die in der Verlosungstopf sind, nur weil Bild, WK, SKZ diese Namen nicht erwähnen heißt es nicht das es sich um andere Kandidaten handeln könnte (Weiler, Weinzierl, usw.)

    Man meckert das die Media nix weißt aber hält hier fest an der Namen denn man ihnen zuschmeißt
    Geändert von Capharol (10.11.2017 um 13:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •