Seite 720 von 1792 ErsteErste ... 670 700 710 719720721730 740 770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.786 bis 10.800 von 26866

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #10786
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein Zeichen, dass eine weitere Option wegfällt. Baumi ist on fire. Der wird schon noch den ein oder anderen vergraulen.

    Passt eher zur Insider-Info, wonach Baumann einem Kandidaten abgesagt hat.
    Wer hat das denn gesagt? Finde dazu nichts.

  2. #10787
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Hütter hat verlängert!!!
    Ok, dann war Baumann wohl nicht wegen ihm in der Schweiz.
    Für mich ist das eher ein Zeichen, dass werder doch sehr konkret dran war und YB ihm in Reaktion darauf mehr Geld geboten hat.

    Die sind in Bern doch auch nicht blöd und machen das einfach nur wegen der Medien-Berichte, wenn es nie eine Kontaktaufnahme durch Werder gab.

  3. #10788
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich würde Kohfeldt jetzt die Zeit bis zur WP geben und danach die erste Bewertung geben, ob man bis zum Sommer weitermacht, die Saison also zu Ende bringt oder doch noch mal die Karte Feuerwehrmann ziehen will.
    Für Testphasen ist aber schon zu spät.

    So blöd es klingt, aber Labbadia wäre aktuell wohl, wenn auch nur kurzfristig, die beste Wahl.

    Echt traurig das Ganze, Baumann und Bode gehören entlassen und das mit einem fetten Tritt in den Allerwertesten! Und es war im Sommer so verhersehbar...

  4. #10789
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein Zeichen, dass eine weitere Option wegfällt. Baumi ist on fire. Der wird schon noch den ein oder anderen vergraulen.

    Passt eher zur Insider-Info, wonach Baumann einem Kandidaten abgesagt hat.
    Wer hat das denn gesagt? Finde dazu nichts.
    Wenn ich es richtig mitgeschnitten habe, steht das im Blöd-Artikel von gestern abend.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #10790
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Eine professionelle Trainer-Suche beginnt nicht erst mit der Entlassung des Noch-Coaches, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, sondern vorher. Dass man mindestens einen Kandidaten zur Hand hat, über den sich alle Beteiligten geeinigt haben, der sofort die Mannschaft übernimmt, wenn der Trainer freigestellt wurde.
    Deswegen haben andere Vereine auch nie Interimstrainer, die dann auch erst recht nie doch langfristig bleiben

  6. #10791
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.276
    Skripnik? Nouri? Ist auch völlig egal.

    Werder ist reif für die 2. Liga. Katastrophale Transferpolitik. Wir müssen nicht diskutieren wer aktuell der beste Trainer für uns ist, sondern wer kommende Saison Baumann ersetzt.

  7. #10792
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich würde Kohfeldt jetzt die Zeit bis zur WP geben und danach die erste Bewertung geben, ob man bis zum Sommer weitermacht, die Saison also zu Ende bringt oder doch noch mal die Karte Feuerwehrmann ziehen will.
    Für Testphasen ist aber schon zu spät.

    So blöd es klingt, aber Labbadia wäre aktuell wohl, wenn auch nur kurzfristig, die beste Wahl.

    Echt traurig das Ganze, Baumann und Bode gehören entlassen und das mit einem fetten Tritt in den Allerwertesten! Und es war im Sommer so verhersehbar...
    Man hat die Kaderplanung komplett in den Sand gesetzt und das würde auch ein neuer, externer Trainer vorm Winter komplett ausbaden müssen. Ich traue bspw. einem Labbadia auch nicht zu, vor der WP mit dem Kader eine Siegesserie auf die Beine zu stellen, da sich die Defizite der Mannschaft (Abschlussschwäche, fehlende Kreativität im Mittelfeld) nicht auf Anhieb lösen lassen.

  8. #10793
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich würde Kohfeldt jetzt die Zeit bis zur WP geben und danach die erste Bewertung geben, ob man bis zum Sommer weitermacht, die Saison also zu Ende bringt oder doch noch mal die Karte Feuerwehrmann ziehen will.
    Für Testphasen ist aber schon zu spät.

    So blöd es klingt, aber Labbadia wäre aktuell wohl, wenn auch nur kurzfristig, die beste Wahl.

    Echt traurig das Ganze, Baumann und Bode gehören entlassen und das mit einem fetten Tritt in den Allerwertesten! Und es war im Sommer so verhersehbar...
    Man hat die Kaderplanung komplett in den Sand gesetzt und das würde auch ein neuer, externer Trainer vorm Winter komplett ausbaden müssen. Ich traue bspw. einem Labbadia auch nicht zu, vor der WP mit dem Kader eine Siegesserie auf die Beine zu stellen, da sich die Defizite der Mannschaft (Abschlussschwäche, fehlende Kreativität im Mittelfeld) nicht auf Anhieb lösen lassen.
    Da gebe ich dir Recht. Meine Worte. Aber im Gegensatz zu Kohfeldt könnte die Erfahrung einige Punkte bringen.

  9. #10794
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    No Hütter. :-(

  10. #10795
    Avatar von Lefois
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    116
    Stichwort Wolfsburg. Ich weiß aus 100ig sicherer Quelle dass Schmidt erst nach der Entlassung von Jonker kontaktiert wurde. Das ging dann halt fix weil wahnsinnige Summen durchs Telefon gekabelt wurden. Bekannt ist auch das manche Trainer wie z.B. ein Schaaf (aber auch andere) gar nicht erst mit Vereinen verhandeln solange noch ein Trainer im Amt ist. Dieses auf 10 Hochzeiten gleichzeitig im Voraus verhandeln ist vielleicht in berateraffinen Business Kasper Branchen üblich - hat mit seriösem Wirtschaften aber per se nichts zu tun. Es gibt zum Glück - sogar im Fussball! Sogar beim VFL! - ab un an noch einen Restanstand.

  11. #10796

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Eine professionelle Trainer-Suche beginnt nicht erst mit der Entlassung des Noch-Coaches, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, sondern vorher. Dass man mindestens einen Kandidaten zur Hand hat, über den sich alle Beteiligten geeinigt haben, der sofort die Mannschaft übernimmt, wenn der Trainer freigestellt wurde. In Nouris Fall wäre das Ende September gewesen. Nach dem 0:0 beim HSV war das Maß voll und absehbar, dass Nouri nur noch ein Coach auf Abruf ist. Da hätte Baumann schon reagieren müssen und einen neuen Trainer in der Pipeline haben müssen, der sofort verpflichtet wird, wenn Nouri entlassen wird. So arbeitet eine Geschäftsführung, die zu Ende denkt. Weitschauend. Profis. Werders Führung besitzt nichts davon. Sie sind die geballte Inkompetenz.
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Auch ich halte Baumann nicht für Werders Problem. Im Gegenteil. Er ist der richtige Mann an der richtigen Stelle. Werders Problem sind seine Kollegen, die maßgeblich verantwortlich für den Kurs des Vereins sind. Auch und insbesondere wirtschaftlich. Das ist nicht Baumanns' Baustelle und kann es auch gar nicht sein.
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Werders Plan nach Nouri steht längst. Jetzt geht es nur noch um das unsägliche Blabla, bis man sich morgen "einvernehmlich trennt". Man hat hätte sich die unwürdige Geeier ersparen können und Nouri nach dem HSV-Spiel entlassen müssen. Aber Baumann trifft nicht die alleinige Schuld. Da sind andere schuldiger. Werder ist tief gesunken. Dieser Tag heute ist der Tiefpunkt seit dem Abstieg 1980. Weil es die Verantwortlichen nicht taten, hat die Mannschaft heute Nouri entlassen. Das ist beschämend für den ganzen Verein.
    Hoffe, mit dem Zitieren hat jetzt alles geklappt. KNB, es ist do dermaßen erbärmlich, wie du dir immer und immer wieder selbst widersprichst, nur um dich wie ein Fähnchen im Wind zu drehen und ein paar User zu finden, die dir Recht geben. Es ist echt abartig. Und es kommt nur Grütze bei rum. Nichts, aber auch gar nichts inhaltlich verwertbares.

  12. #10797
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Voll geil, wie die Labbadia-Entourage die Presse vor ihren Karren spannt, um Druck auf Werder auszuüben. Schöne, aussagekräftige Vorschau auf eine potentielle Zusammenarbeit.

  13. #10798

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein Zeichen, dass eine weitere Option wegfällt. Baumi ist on fire. Der wird schon noch den ein oder anderen vergraulen.

    Passt eher zur Insider-Info, wonach Baumann einem Kandidaten abgesagt hat.
    Wer hat das denn gesagt? Finde dazu nichts.

  14. #10799
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Hütter hat verlängert!!!
    Ok, dann war Baumann wohl nicht wegen ihm in der Schweiz.
    Für mich ist das eher ein Zeichen, dass werder doch sehr konkret dran war und YB ihm in Reaktion darauf mehr Geld geboten hat.

    Die sind in Bern doch auch nicht blöd und machen das einfach nur wegen der Medien-Berichte, wenn es nie eine Kontaktaufnahme durch Werder gab.
    Wenn, dan kam die Anfrage von Werder während der laufenden Verhandlungen um einen neuen Vertrag zwischen YB und Hütter, und Baumi hat versucht in letzter Sekunde dazwischenzugrätschen. Ansonsten ist mir die Zeit zwischen Baumis Schweiz-Reise und der erfolgten Verlängerung zu kurz.
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  15. #10800
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Lefois Beitrag anzeigen
    Stichwort Wolfsburg. Ich weiß aus 100ig sicherer Quelle dass Schmidt erst nach der Entlassung von Jonker kontaktiert wurde. Das ging dann halt fix weil wahnsinnige Summen durchs Telefon gekabelt wurden. Bekannt ist auch das manche Trainer wie z.B. ein Schaaf (aber auch andere) gar nicht erst mit Vereinen verhandeln solange noch ein Trainer im Amt ist. Dieses auf 10 Hochzeiten gleichzeitig im Voraus verhandeln ist vielleicht in berateraffinen Business Kasper Branchen üblich - hat mit seriösem Wirtschaften aber per se nichts zu tun. Es gibt zum Glück - sogar im Fussball! Sogar beim VFL! - ab un an noch einen Restanstand.
    Schmidt hat auch selber gesagt, er hat sich am Tag von Jonkers Entlassung beim ersten Kontakt auf Verdacht ins Auto gesetzt und ist von der Schweiz nach Wolfsburg gefahren. Während der Autofahrt wurde alles telefonisch besprochen und als er ankam war schon fast alles fix. Da hat also auch der Trainer mitgespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •