Seite 52 von 1794 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #766
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Ach Tom lass gut sein. Gegen andere Meinungen habe ich mit Sicherheit nichts. Es geht um deine nervigen Sticheleien- quer durch alle Themen. Das kannst du ja gerne weiter bestreiten.
    Alleine diese dämliche Andeutung bzgl Gnabrys Leistung heute.




    Das wäre für die Zukunft eine generell zu empfehlende Verhaltensweise[/QUOTE]

    Abweichende Meinungen lieber nicht zu hören, sagt sehr viel mehr über dich als über mich.[/QUOTE]

  2. #767

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Also wenn ich Mister X wäre und ich bei einem am Limit und erfolgreich spielenden Zweitligisten arbeiten würde und gerne auch Emotionen mit hineinbringe und ich mir heute zwischen 20:15 und 20:20 keinen Kaffee kochen war, dann könnte ich mir schon den einen oder anderen Gedanken ala "geiler Laden - hätte ich Bock drauf" machen....

  3. #768
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    593
    Wenn ich Gisdol wäre und hier mitlesen würde, wie die Mehrheit des Worums mich ablehnt, dann würde ich ganz schnell beim HSV unterschreiben...
    Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

  4. #769
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ich vermute die Entscheidung ging bis zum Spielende eher gegen Nouri, aber jetzt hat man eine andere Situation und mit der muss man erstmal umgehen. Scheint mir alles offen zu sein
    Ja, die Sache ist das man eigentlich von vornherein wusste, nach zwei Spielen kann man Nouri nicht ernsthaft beurteilen. Von den Ergebissen her hätten beide Spiele auch komplett anders ausgehen können. Die Einstellung stimmte aber ist das ein Qualitätsmerkmal?

    Ich würde Nouri bis zur WP geben und dann weiter entscheiden, wegen Gisdol muss man jedenfalls meiner Meinung jetzt keinen Trainerwechsel herbeiführen, insbesondere nicht, wenn er eh eher zum HSV tendiert. Und Herzog? Kein Bedarf.

  5. #770
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ich vermute die Entscheidung ging bis zum Spielende eher gegen Nouri, aber jetzt hat man eine andere Situation und mit der muss man erstmal umgehen. Scheint mir alles offen zu sein
    Ja, die Sache ist das man eigentlich von vornherein wusste, nach zwei Spielen kann man Nouri nicht ernsthaft beurteilen. Von den Ergebissen her hätten beide Spiele auch komplett anders ausgehen können. Die Einstellung stimmte aber ist das ein Qualitätsmerkmal?

    Ich würde Nouri bis zur WP geben und dann weiter entscheiden, wegen Gisdol muss man jedenfalls meiner Meinung jetzt keinen Trainerwechsel herbeiführen, insbesondere nicht, wenn er eh eher zum HSV tendiert. Und Herzog? Kein Bedarf.
    Na dann hoffen wir mal, dass er noch nicht Herzog
    "Jahre voller Frust"

  6. #771

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Alles Nebelkerzen - tippe auf Villas-Boas......

  7. #772
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Bode hat sich einen abgebrochen als der Name Nouri fiel, aber ich glaube nicht im negativen Sinne.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #773
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Bode hat sich einen abgebrochen als der Name Nouri fiel, aber ich glaube nicht im negativen Sinne.
    Wäre schön Schmolle.
    Würde mich freuen wenn Nouri bleiben würde.
    Mir hat er in seinen zwei Partien viel Freude bereitet, da ich einen engagierten jungen Trainer gesehen habe der versucht hat die Mannschaft perfekt einzustellen und dies mMn auch sehr gut umgesetzt bekommen hat. Zudem hat er trotz der Verletzungsmisere gut aufspielen lassen und heute 3 Punkte geholt. Klar, da bleiben viele Ungewissheiten da er unerfahren in der BL ist. Aber ganz ehrlich, in mir entfacht Nouri Aufbruchstimmung und Optimismus. Ich glaube mit ihm wären wir gut bedient. Hoffe er darf als Chefcoach bleiben. Würde mich sehr freuen!

  9. #774
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Fritz hat eine klare Haltung bezogen. Er hat im Namen des Teams ja quasi Nouri befürwortet.
    So wie er es nach der Saison offiziell für Skripnik getan hat. Die Meinung der Mannschaft wäre für mich nun zweitranging.

  10. #775
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Fritz hat eine klare Haltung bezogen. Er hat im Namen des Teams ja quasi Nouri befürwortet.
    So wie er es nach der Saison offiziell für Skripnik getan hat. Die Meinung der Mannschaft wäre für mich nun zweitranging.
    Bevor man Gisdol holt kann man Nouri behalten, Gisdol ist für mich eine schreckliche Lösung. Finde ihn sehr unsymphatisch und zudem hat er eine bescheidene Statistik.

  11. #776

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    NouriLiebezählt!

    Gerade will mein Werderherz definitiv mit Nouri nach Darmstadt!

  12. #777
    Avatar von Exilblumenthaler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    267
    Entscheidend ist doch, ob Nouri fachlich kompetent genug ist, um einen Bundeskigisten erfolgreich zu coachen. Und dass kann ich nach 2 Spielen und von außen nicht beurteilen.

    Emotion und nur Motivation nutzen sich rasch ab, ebenso der Trainerwechsel-Effekt.

    Von daher freue ich mich über die aktuelle Entwicklung, bin aber mittelfristig noch sehr skeptisch.
    „Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
    ―Maxim Gorki

  13. #778
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Fritz hat eine klare Haltung bezogen. Er hat im Namen des Teams ja quasi Nouri befürwortet.
    So wie er es nach der Saison offiziell für Skripnik getan hat. Die Meinung der Mannschaft wäre für mich nun zweitranging.
    Der Reporter hat Fritz diese Antwort doch fast aufgequatscht. Fritz wollte gar nicht darauf eingehen und hat ziemlich rumgestammelt, wenn ich das interpretieren würde, dann deutet es eher darauf hin, dass Fritz bereits wusste, dass es mit Nouri nicht weitergeht.

  14. #779
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Fritz hat eine klare Haltung bezogen. Er hat im Namen des Teams ja quasi Nouri befürwortet.
    So wie er es nach der Saison offiziell für Skripnik getan hat. Die Meinung der Mannschaft wäre für mich nun zweitranging.
    Die Meinung der Mannschaft wäre mir grundsätzlich egal. Sie damals überhaupt zu Skripnik zu befragen war schon falsch. Das hab ich nie verstanden. "Ist der Trainer noch der Richtige? Kann man mit ihm die Wende zum Erfolg schaffen?" Das sind keine Fragen die die Spieler beantworten können, wenn der Verein gerade droht unterzugehen. Total affig: "Ja, die Spieler sagen, sie wollen mit Skripnik weitermachen...." Ja was sollen sie sonst sagen? Und sieht so die Arbeit eines Geschäftsführers in der Krise aus? Einfach die Spieler fragen.. die werdens schon wissen. Naja, es ist ja vorbei zum Glück.

  15. #780
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Man stelle sich mal vor, Gisdol kommt und er wäre erfolgreich
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •