Seite 360 von 1794 ErsteErste ... 310 340 350 359360361370 380 410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.400 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #5386

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Zu Tuchel:

    Da braucht man kein Insiderwissen, man muss einfach mal mit Mainz-Fans sprechen oder sich Trainings-Videos von ihm angucken, wie er da mit Menschen umgeht.

    Kommt halt drauf an, ob man das hinnehmen kann für den sportlichen Erfolg. Ist lange her seit Quälix, wer weiß, ob so ein "Harter" in Bremen klappen könnte.

  2. #5387
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Wo treibt sich Tuchel eigentlich aktuell rum? Weiß jemand was? Wo wohnt der Mann ? ... Ich geh klingeln und frag mal freundlich
    Bei dem schönen Wetter ist er wohl paar Bahnen durch den Phoenix See geschwommen.
    Er hat 'Werdersee' falsch geschrieben...
    wer sich angesprochen fühlt... bitteschön!

  3. #5388
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zu Tuchel:

    Da braucht man kein Insiderwissen, man muss einfach mal mit Mainz-Fans sprechen oder sich Trainings-Videos von ihm angucken, wie er da mit Menschen umgeht.

    Kommt halt drauf an, ob man das hinnehmen kann für den sportlichen Erfolg. Ist lange her seit Quälix, wer weiß, ob so ein "Harter" in Bremen klappen könnte.
    Wenn Tuchel laut wird liegt das halt meistens da dran, das die Herren Fussballer nicht das tun was sie tun sollen. Ich find seine Art Klasse. Dieses Weichgespüle der Spieler geht mir echt auf die Nüsse!
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  4. #5389

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zu Tuchel:

    Da braucht man kein Insiderwissen, man muss einfach mal mit Mainz-Fans sprechen oder sich Trainings-Videos von ihm angucken, wie er da mit Menschen umgeht.

    Kommt halt drauf an, ob man das hinnehmen kann für den sportlichen Erfolg. Ist lange her seit Quälix, wer weiß, ob so ein "Harter" in Bremen klappen könnte.
    Wenn Tuchel laut wird liegt das halt meistens da dran, das die Herren Fussballer nicht das tun was sie tun sollen. Ich find seine Art Klasse. Dieses Weichgespüle der Spieler geht mir echt auf die Nüsse!
    Dazu noch ein Manager der auch mal sagt wo der Frosch die Locken hat und auch mal durchgreift wenn es notwendig ist.... und beide ohne Werder Vergangenheit

  5. #5390
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    So eine harte Gangart wie sie Tuchel führt,kennen die hier in Bremen gar nicht mehr seit Felix Magath.

    Wie das ausging wissen wir alle.
    Aber so wie es die letzten Jahre hier abläuft kann/darf es auch nicht weitergehen.
    Ich finde Bode/Baumann einfach zu lasch/weich/gutmütig .......es darf auch ruhig mal lauter werden.
    Alleine schon deshalb,damit die Herren Spieler nicht jede Woche eine HZ verpennen!

    Darum würde ich so einen Trainer wie Tuchel bevorzugen.
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  6. #5391
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Tuchel hat sich doch Mal als Werderfan geoutet? Kann mir schon vorstellen, dass man den bekommen könnte.

  7. #5392
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.364
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    WIP: Tuchel wird nicht kommen.

    Quelle: Gesunder Menschenverstand.
    Gott sei Dank. Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger bin ich von diesem Trainer überzeugt.
    Nach dem ich hier einige Beiträge bezüglich seines Charakters gelesen habe, hätte kein gutes Gefühl, wenn er kommen würde.

  8. #5393
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    WIP: Tuchel wird nicht kommen.

    Quelle: Gesunder Menschenverstand.
    Gott sei Dank. Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger bin ich von diesem Trainer überzeugt.
    Nach dem ich hier einige Beiträge bezüglich seines Charakters gelesen habe, hätte kein gutes Gefühl, wenn er kommen würde.
    Ich denke nicht, dass das Worum seinen Charakter beurteilen kann.
    Ist aber auch egal, da Thomas Tuchel sicherlich andere Moeglichkeiten hat als als Trainer bei Werder zu arbeiten.
    Mich wuerde es nicht ueberraschen ihn in der Saison 2017/2018 bei einem Premier League Verein zu sehen. Eventuell als Nachfolger von Klopp bei Liverpool
    Auch Bayern wuerde ich nicht ausschliessen, auch wen ich ihn mir dort schwer vorstellen kann.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  9. #5394

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Ich hatte auch mal einen Trainer, dessen Trainingseinheiten so waren wie die Tuchel Videos.
    Noch heute derjenige, von dem ich am Meisten gelernt habe und noch profitiere über den sportlichen Bereich hinaus.

    Aber egal, wirklich was sagen können wir doch alle nicht wie er ist.
    Schizophren ist doch ihn deswegen nicht haben zu wollen, er aber andere (bessere) Möglichkeiten hat (warum denn dann eigentlich?) und ständig die Werder Kuschel Familie zu kritisieren.
    Fazit: Es wird Zeit sportlichen Erfolg zu haben :-)
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  10. #5395
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Tuchel hat sich doch Mal als Werderfan geoutet? Kann mir schon vorstellen, dass man den bekommen könnte.
    Toni Kroos war als Kind auch Werderfan...
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  11. #5396
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.364
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    WIP: Tuchel wird nicht kommen.

    Quelle: Gesunder Menschenverstand.
    Gott sei Dank. Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger bin ich von diesem Trainer überzeugt.
    Nach dem ich hier einige Beiträge bezüglich seines Charakters gelesen habe, hätte kein gutes Gefühl, wenn er kommen würde.
    Ich denke nicht, dass das Worum seinen Charakter beurteilen kann.
    Ist aber auch egal, da Thomas Tuchel sicherlich andere Moeglichkeiten hat als als Trainer bei Werder zu arbeiten.
    Mich wuerde es nicht ueberraschen ihn in der Saison 2017/2018 bei einem Premier League Verein zu sehen. Eventuell als Nachfolger von Klopp bei Liverpool
    Auch Bayern wuerde ich nicht ausschliessen, auch wen ich ihn mir dort schwer vorstellen kann.
    Zu den Bayern kann er ruhig gehen. Er würde diesem Verein bestimmt gut tun.
    Geändert von Viola (21.10.2017 um 19:12 Uhr)

  12. #5397
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Hat hier sonst noch jemand seinen TV-Auftritt bei der Allgemeinen Zeitung gesehen? Wurde vor einigen Seiten mal verlinkt. Ich war im positiven Sinne beeindruckt von ihm. Vor allem als Typ. Wenn man das gesehen hat kann man es sich kaum vorstellen, wie er gegenüber Spielern und Mitarbeitern im Verein respektlos sein soll oder was ihm alles so nachgesagt wird. Weil er ja gerade dort ein hohes Maß an seinen Spielern anlegt, auch oder v.a. im zwischenmenschlichen Bereich. Stichwort "Benimmregeln".

    Vielleicht kommt ja mal jemand mit Konkretem und nicht nur mit Hören sagen.

  13. #5398
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Vor der Saison hätten doch viele hier bestimmt Stöger für einen guten Mann für Werder gehalten. Wie ist das denn jetzt eigentlich ?

  14. #5399
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Ob der ein guter Mann für Werder ist, sehen wir ja morgen.
    Also ich morgen, ihr heute. Oder so.



    Egal wer es wird. Habe eben das Deichstubenvideo vom Abschlusstraining gesehen. Ich möchte auf keinen Fall einen Trainer sehen, der in Gymnastikhosen beim 5 gegen 2 den Berufsjugendlichen spielt und so tut als sei er Teil der Mannschaft.
    Geändert von raketeblau (22.10.2017 um 02:21 Uhr)

  15. #5400

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Tuchel hat sich doch Mal als Werderfan geoutet? Kann mir schon vorstellen, dass man den bekommen könnte.
    Toni Kroos war als Kind auch Werderfan...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •