Seite 345 von 1792 ErsteErste ... 295 325 335 344345346355 365 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.175 von 26866

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #5161
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    Und die Bild treibt jetzt den schönen Bruno durchs Dorf
    Den braucht doch der HSV in 2 Wochen wieder.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  2. #5162
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es geht darum jemanden zu holen, der das Team auf die richtige Spur zurückbringt.
    Ja, kurzfristig (Trainerwechseleffekt), bevor er eine Saison später dann entlassen wird. Das Kernproblem ist nicht der Trainer, sondern der zu schwache Kader - ein, zwei wirklich gute Spieler reichen heute in der Bundesliga nur dann, wenn die anderen Spieler in guter Form sind. Um auch Formtiefs zu überstehen, braucht man schon vier bis fünf wirklich gute Spieler.
    Augsburg, Frankfurt und Co sind alles andere als besser aufgestellt, zeigen trotzdem besseren Fußball und fahren Punkte ein. Grund dafür sind allein die Trainer, die bessere Arbeit leisten.

  3. #5163
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Ich will einfach mal nen richtiger Trainer. Kein DFB Sportdirektor, kein Trainer-Neuling auf Profi-Niveau und dabei gibt es auch noch genug Trainer zwischen Labbadias und Tuchels.

    Wenn es dann auch nicht klappt, akzeptiere ich halt die Realität.

  4. #5164
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es geht darum jemanden zu holen, der das Team auf die richtige Spur zurückbringt.
    Ja, kurzfristig (Trainerwechseleffekt), bevor er eine Saison später dann entlassen wird. Das Kernproblem ist nicht der Trainer, sondern der zu schwache Kader - ein, zwei wirklich gute Spieler reichen heute in der Bundesliga nur dann, wenn die anderen Spieler in guter Form sind. Um auch Formtiefs zu überstehen, braucht man schon vier bis fünf wirklich gute Spieler.
    Augsburg, Frankfurt und Co sind alles andere als besser aufgestellt, zeigen trotzdem besseren Fußball und fahren Punkte ein. Grund dafür sind allein die Trainer, die bessere Arbeit leisten.
    Vielleicht können die auch mit ihrer Kohle besser wirtschaften und tätigen einfach sinnvollere Transfers? Bei Vereinen wie Mainz, Augsburg oder Frankfurt könnte ich mir das schon vorstellen.

  5. #5165
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es geht darum jemanden zu holen, der das Team auf die richtige Spur zurückbringt.
    Ja, kurzfristig (Trainerwechseleffekt), bevor er eine Saison später dann entlassen wird. Das Kernproblem ist nicht der Trainer, sondern der zu schwache Kader - ein, zwei wirklich gute Spieler reichen heute in der Bundesliga nur dann, wenn die anderen Spieler in guter Form sind. Um auch Formtiefs zu überstehen, braucht man schon vier bis fünf wirklich gute Spieler.
    Augsburg, Frankfurt und Co sind alles andere als besser aufgestellt, zeigen trotzdem besseren Fußball und fahren Punkte ein. Grund dafür sind allein die Trainer, die bessere Arbeit leisten.
    Nein. Hauptgrund ist, dass deren Spieler überwiegend in guter Form sind. Unsere Offensive war von Saisonbeginn an in schlechter Verfassung, und zudem fehlt ein echter Mittelstürmer.
    Geändert von BartS. (16.10.2017 um 23:52 Uhr)

  6. #5166
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es geht darum jemanden zu holen, der das Team auf die richtige Spur zurückbringt.
    Ja, kurzfristig (Trainerwechseleffekt), bevor er eine Saison später dann entlassen wird. Das Kernproblem ist nicht der Trainer, sondern der zu schwache Kader - ein, zwei wirklich gute Spieler reichen heute in der Bundesliga nur dann, wenn die anderen Spieler in guter Form sind. Um auch Formtiefs zu überstehen, braucht man schon vier bis fünf wirklich gute Spieler.
    Nouri ist trotzdem der Falsche
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #5167
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es geht darum jemanden zu holen, der das Team auf die richtige Spur zurückbringt.
    Ja, kurzfristig (Trainerwechseleffekt), bevor er eine Saison später dann entlassen wird. Das Kernproblem ist nicht der Trainer, sondern der zu schwache Kader - ein, zwei wirklich gute Spieler reichen heute in der Bundesliga nur dann, wenn die anderen Spieler in guter Form sind. Um auch Formtiefs zu überstehen, braucht man schon vier bis fünf wirklich gute Spieler.
    Augsburg, Frankfurt und Co sind alles andere als besser aufgestellt, zeigen trotzdem besseren Fußball und fahren Punkte ein. Grund dafür sind allein die Trainer, die bessere Arbeit leisten.
    Nein. Hauptgrund ist, dass deren Spieler überwiegend in guter Form sind. Unsere Offensive war von Saisonbeginn an in schlechter Verfassung, und zudem fehlt ein echter Mittelstürmer.
    Und warum sind die in guter Form? Weil es dort taktisch und mannschaftlich funktioniert. Hier stimmt und funktioniert in dem Bereich überhaupt nichts, deshalb sehen die Spieler noch viel schlechter aus als sie ohnehin schon sind, die haben gar keine Chance, zu Selbstvertrauen und guter Form zu kommen.

    Ein Mittelstürmer würde aktuell auch nichts bringen, weil der Ball gar nicht vorne ankommt.
    Geändert von C.Harper (17.10.2017 um 00:00 Uhr)

  8. #5168

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    353
    Viele machen sich es hier viel zu einfach. Von den Punkten wäre ein Trainerwechsel legitim und auch die letzten beiden Spiele waren richtig schlecht. Davor war es von der Defensive ok und vom Sturm her ausreichend. Mit ausreichend meine ich dabei, dass die Leidtung mit etwas mehr Glück zu deutlich mehr Punkten hätte reichen können. Gegen Hoffe geht die Niederlage in Ordnung trotz des Glückstors. Bayern auch. Gegen Hertha wäre ein glücklicher Sieg drin gewesen wenn bartels den macht. Gegen Schalke wäre ein Punkt gerecht und möglich gewesen. Mega Glückstor als Goretzka das Ding quasi auf den Fuß fällt. Gegen Wolfsburg bei der 2ten HZ und den Chancen musst du gewinnen. Genauso wie beim Freiburg-Spiel. Das wären also 4-5 Punkte mehr und damit wären wir voll im Soll.

    Trotzdem spielen wir in dieser Saison deutlich schlechter als letzte Saison nach vorne und sind deutlich ineffektiver.

    An der Ausrichtung kann Nouri natürlich etwas ändern und in dem Bereich hat er sicher auch etwas falsch gemacht, da die Balance zwischen stabiler Defensive und einigermaßen guter Offensive nicht mehr stimmt. Des weitern hat er den Fehler gemacht, dass der 2te Anzug bei uns nicht passt.

    Naja wenn wir gegen Köln und Augsburg verlieren würden dann muss er weg. Da müssen eigentlich 4 Punkte her.

    Und bei denTrainer-Alternativen: sehe ich realistisch eigentlich nur Weinzierl.

  9. #5169

    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    92
    Noch 2 Spiele ohne Punkte und wir brauchen einen Feuerwehrmann für die Saison.

    Gibt uns aber auch genug Zeit einen Trainer für kommende Saison zu verpflichten. Und dort bitte nicht sparen, die Spieler verdienen gut, ein kompetentes Trainerteam mit Plan darf auch etwas kosten.

  10. #5170
    Menelri
    Gast
    Nützt auch wenig, wenn der Kader immer nicht so dünn und konzeptlos zusammengestellt ist ist.

  11. #5171

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Das sind wohl die Kosicke-Trainer? Tjoah...

    http://www.projektb.biz/de/mannschaft/trainer/

  12. #5172
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es geht darum jemanden zu holen, der das Team auf die richtige Spur zurückbringt.
    Ja, kurzfristig (Trainerwechseleffekt), bevor er eine Saison später dann entlassen wird. Das Kernproblem ist nicht der Trainer, sondern der zu schwache Kader - ein, zwei wirklich gute Spieler reichen heute in der Bundesliga nur dann, wenn die anderen Spieler in guter Form sind. Um auch Formtiefs zu überstehen, braucht man schon vier bis fünf wirklich gute Spieler.
    Augsburg, Frankfurt und Co sind alles andere als besser aufgestellt, zeigen trotzdem besseren Fußball und fahren Punkte ein. Grund dafür sind allein die Trainer, die bessere Arbeit leisten.
    Allein die Trainer
    Du hast ja eine Ahnung. Schonmal selbst Fußball gespielt? Unter anderem deren Auftaktprogramm ist auch dafür verantwortlich das die jetzt 6 Punkte vor uns sind. Das wird sich die nächsten Spiele noch ändern.
    Mit Kruse in den letzten vier Spielen hätten wir jetzt nicht die Diskussion.

  13. #5173
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.118
    Naja, schauen wir uns mal die aktuelle Situation genau an. Die Mannschaft ist sowohl vom Selbstvertrauen wie auch von dem spielerischen Verständnis her total am Boden. Die Spiele gegen hh und BMG haben deutlich aufgezeigt, dass momentan so gut wie gar nichts funktioniert, weder auf dem Feld noch in der Coachingzone.

    Die Mannschaft ist von der Qualität her nicht schlechter als die der vergangenen Saison und Rückrunde. Was fehlt ist einfach ein Konzept, eine Idee und vor allem eine Spielphilosophie. Was in der vergangenen Rückrunde geklappt hat, funktioniert jetzt nicht, da viele Mannschaften sich mittlerweile auf diese Spielweise eingestellt haben. Alternativen gibt es unter Nouri offensichtlich nicht, weder vom Spielsystem noch vom Personal.

    Meiner Meinung nach gibt es aktuell wirklich viele gute Trainer auf dem Markt, die bei unterschiedlichen Mannschaften ihr Können und Ihre Qualität bewiesen haben:

    Tuchel, Weinzierl - beide verstehen den modernen Fußball, sind aber vrs. vom finanziellen her für uns nicht machbar

    Weiler und Vogel - sind für mich die jeweils die "Light-Version" von Tuchel und Weinzierl. Beide können sehr gut mit jungen Spielern und drücken dem Spiel ihr Stempel auf. Von den beiden würde ich Weiler etwas bevorzugen.

    Koller, Labbadia und Luhukay - das sind für mich die erfahrenen Hasen, die die Kohlen aus dem Feuer holen und durch ihr Auftreten und ihre Erfahrung punkten. Alle drei sind Autoritätspersonen die sich vor unbequemen Entscheidungen nicht fürchten und ihren Weg konsequent gehen werden.

    Diese 7 Kandidaten sind mMn alle von der Qualität, Erfahrung und von der Spielidee deutlich besser ausgestattet als Nouri. Auch wäre ich in der aktuellen Situation mit Labbadia sehr glücklich, weil man einfach weiß was man da bekommt. Er wird aus unserer Truppe kein CL-Team machen, aber er wird uns mit seiner Erfahrung vor dem Abstieg bewahren.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #5174
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hand_Gottes Beitrag anzeigen
    Ich würde mal Silvia Neid ne Möglichkeit geben, sich in der Bundesliga zu beweisen.
    Ja, kann Sie gerne in der Frauen-Bundesliga machen!
    Passt doch bei unserer Pussyterrortruppe

    Hab die letzten 10 Seiten aufgrund der überwiegenden Sachlichkeit gern gelesen

    Brauchen jemanden, der böse ist.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  15. #5175
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Babo Schafi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    Und die Bild treibt jetzt den schönen Bruno durchs Dorf
    Auf den kann Werder gerne verzichten. #Nouri ist schöner
    Ja, das ist er. Allerdings sieht Nouri momentan schlecht aus. Man sieht ihm an, dass er sich Sorgen macht.



    PS: Wenn ich die ganzen Trainer-Vorschläge lese, dann wird mir erst recht Angst und Bange.

    Ich hätte gerne einen Trainer, der Erfahrung und Erfolg vorweisen kann. Aber ob Werder so einen Trainer auftreiben kann, bezweifle ich langsam.

    Vor einigen Jahren hatte ich hier auch den Namen von Dutt gelesen. Ich war dagegen. Ich weiß nicht mehr was ich damals geschrieben habe, aber ich wusste, dass er nicht besser war als Schaaf und ich ihn auf keinen Fall haben wollte.

    Als er dann einige Jahre später kam - oder waren es Monate? (den Abstand zu den Posts damals weiß ich nicht mehr) - habe ich ihm viel Glück gewünscht und hoffte, dass er Werder retten kann. Ich hatte ihn später sogar gemocht.

    Leider hatte er nicht den Erfolg, den ich mir für Werder gewünscht hätte, aber es zeigt mir, dass ich jede Abneigung, die ich momentan manchen Trainern gegenüber verspüre, überwinden kann.

    Also wer auch immer kommt, ich werde ihm zuerst eine Chance geben Werder zu retten, bevor ich ihn niedermache.

    Ich war früher auch gegen Lucien Favre, als er noch bei Hertha war. Jetzt würde ich ihn bei Werder mit Freude begrüßen. Er hat bei Bor. Mönchengladbach eine wirklich gute Arbeit geleistet. Jetzt ist er bestimmt zu teuer für Werder. Aber er wäre der Trainer, der Erfahrung und Erfolg vorweisen kann.
    Geändert von Viola (17.10.2017 um 08:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •