Seite 307 von 1794 ErsteErste ... 257 287 297 306307308317 327 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #4591
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    In meinem Post ging es allein um Weiler, und den fand ich in der damaligen Relegation als Trainer einfach schwach. Dann der Abgang zu Anderlecht, wo es nicht lief. Deshalb, unabhängig von Nouri, kein Trainer, den ich hier im Falle eines Scheiterns von diesem gerne bei Werder sehen möchte.
    Anderlecht ist letzte Saison Meister geworden, dazu haben sie das Viertelfinale der EL erreicht, so verkehrt war das nicht. Der Saisonauftakt war schwach, an ausschließlich sportliche Gründe glaube ich bei dem Trainerwechsel aber nicht so recht.
    Natürlich nicht, der ist dort menschlich auf ganzer Linie gescheitert, war bei den Fans und einigen Spielern unbeliebt.
    Das ist Nouri hier auch bei einigen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #4592
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Ancelotti wäre übrigens frei.

  3. #4593
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Irgendwie wusste ich das du damit jetzt kommst
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #4594
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Irgendwie wusste ich das du damit jetzt kommst
    Shit.

  5. #4595
    Menelri
    Gast
    Wusste ungesehen, was hier drinsteht, als ich gesehen hab, der Thread steht oben

  6. #4596
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wusste ungesehen, was hier drinsteht, als ich gesehen hab, der Thread steht oben
    Shit.

  7. #4597
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wusste ungesehen, was hier drinsteht, als ich gesehen hab, der Thread steht oben
    Dito

  8. #4598

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Ich wusste, dass der Vorschlag kommt, hatte aber mehrere im Verdacht
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #4599
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wusste ungesehen, was hier drinsteht, als ich gesehen hab, der Thread steht oben

  10. #4600

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Ihr wisst doch fast alle hier im Worum gar nicht wie sich ein Abstieg von Werder Bremen "anfühlt" !!! Mit 6 Jahren hab ich regelmäßig mit Vadder im Weserstation Spiele besucht und tatsächlich 1965 die Deutsche Meisterschaft erleben dürfen! Als kleiner Schuljunge kannst du das nur begrenzt begreifen wenn die ganze Stadt , die damit eigentlich gar nicht gerechnet hatte, fasziniert und überglücklich gefeiert hat wie wir als kleine Erstklässler! 1980 war das komplett anders! Mit noch 20 Jahren ist mein Lieblingsclub nur noch zweitklassig! Selbst dabei heult ein junger Mann wie ich damals wie ein Schlosshund. Ich gönne selbst meinem ärgsten Feind dieses "Scheißgefühl" nicht und es wird nicht besser. Zum Glück gelang damals der direkte Wiederaufstieg. Das würde uns HEUTE in 2019 garantiert nicht gelingen!

    https://www.youtube.com/watch?v=G0cxdoZBSG0
    Geändert von Werder Schaafkopf (28.09.2017 um 23:47 Uhr)

  11. #4601

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Ich weiß, wie sich ein Abstieg anfühlt. Habe ihn 1980 als damals 10-Jähriger erlebt. Live beim 0:5 gegen Köln im Weserstadion. War völlig fertig. Degemütigt. Dann der triste Gang in die zweite Liga Nord. Trostlose Schneespiele wie gegen Gottingen 05 vor 6.000 Zuschauern im Weserstadion gesehen. So wenige Zuschauer, dass die Oberränge der Stehplätze in Ost- und Westkurve gesperrt waren. Vor allem war die zweite Liga hart, weil ich der einzige in meiner Klasse war, der Werder trotz des Abstiegs die Treue hielt. In guten wie in schlechten Zeiten eben ... Fast alle meine Kumpels waren damals HSV-Fans. Auch wegen Kevin Keegan, der ein Star der Bundesliga war. Werder interessierte kaum jemanden. Das änderte sich erst wieder mit dem Aufstieg 1981 und dem sofortigen Einzug ein Jahr später in den Uefa-Cup.

  12. #4602
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.867
    Sind wir nicht alle ein bisschen degemütigt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #4603
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle ein bisschen degemütigt.

  14. #4604

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Abseits neophytischer Stilblüten: Abstieg ist gar nicht gut? Wer hätte das gedacht. BTT

  15. #4605
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle ein bisschen degemütigt.
    Ich musste da an Degeto oder Degeto-müde denken - der Zustand, wenn man zu viele ARD-Filme konsumiert hat.

    Ansonsten noch einer für Georges St. Pierre (oder war es jemand anderes im Bayern-Thread?): Schnell noch Tuchel engagieren, bevor Bayern zugreift!
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •