Seite 11 von 1794 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #151
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Keller, Breitenreiter, Slomka...

    Alles Ex-Schalkis. Da fällt mir ein: Was macht eigentlich Neubarth?
    Hat seine Karriere als Profi-Trainer 2006 oder so beendet...


    e: hat ja aber auch nie was gerissen als Trainer
    Klingt nach unserem Beuteschema.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  2. #152
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954
    Wie laufen Sondierungsgespräche mit Trainern, die noch im Amt sind, in der Regel? Ruft man den Berater an, sofern vorhanden, oder den Manager des Klubs? Oder erst den Trainer selbst, ob Interesse da ist?

  3. #153
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Wie es ausschaut, wird der neue Trainer einer, der aktuell nicht arbeitslos ist. Zumindest munkelte man dies heute.
    Damit wäre Gisdol raus.

  4. #154
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Wie laufen Sondierungsgespräche mit Trainern, die noch im Amt sind, in der Regel? Ruft man den Berater an, sofern vorhanden, oder den Manager des Klubs? Oder erst den Trainer selbst, ob Interesse da ist?
    Zuerst die Bild um schlechte Stimmung beim aktuellen Verein zu verbreiten.
    Grünkohfeldt

  5. #155
    Avatar von King Karlo
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Thüringen KYF
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Jens Keller. Würde passen. Steht unter Vertrag. Hat meine ich ne AK (da wurde mal drüber berichtet als Darmstadt nen Trainer suchte). Hat BL Erfahrung. Finde der hat gute Arbeit auf Schalke geleistet.
    Der hat den Job doch gerade erst angetreten. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Das halte ich nicht für ein Aschlusskriterium. Ansonsten hätte er ja auch keine AK. Diese gelten ja nicht wie bei Spielern nur in Transferperioden sondern die ganze Saison.
    Ich denke wenn das alles stimmt wird es Jens Keller werden, was ich nicht schlecht fände.
    Wollte den schon letzte Saison gerne bei uns sehen.
    Das wäre meiner Meinung nach die beste aller hier durchgespielter Varianten! Ist auch nicht wirklich bei Schalke gescheitert, sondern an den Eitelkeiten von Funktionären abgeprallt.
    Wenn es die Möglichkeit gibt, unbedingt machen Herr Baumann!

  6. #156
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Duke82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Jens Keller. Würde passen. Steht unter Vertrag. Hat meine ich ne AK (da wurde mal drüber berichtet als Darmstadt nen Trainer suchte). Hat BL Erfahrung. Finde der hat gute Arbeit auf Schalke geleistet.

    Nach kurzen Überlegen muss ich sagen könnte er passen! Hat Erfahrung, lässt bei Union ein 433 spielen welches sich zu unseren Spielern passen könnte. Leistet dort sogar mmn gute Arbeit zur Zeit und hat eine AK für die Bundesliga! Ich denke er könnte es sein und ich wäre sogar angetan!
    Ich bitte euch, der ist noch keine drei Monate Trainer dort. Mal davon abgesehen, ob Dr. Westhoff wirklich Infos hat, der ist es ganz sicher nicht...
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  7. #157
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Babbel
    Saftladen!

  8. #158
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Babbel
    nicht rum
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #159

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Haut Bild nicht immer Freitags kurz nach null Uhr die guten Infos raus? Wäre doch was

  10. #160
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werdercori Beitrag anzeigen
    Nicht arbeitslos, d.h er ist noch unter Vertrag , kann aber auch beurlaubt sein. Da wird der Kreis jetzt nicht unbedingt so viel kleiner....
    Gisdol wäre dann raus. Der hat keinen Vertrag mehr bei Hoffenheim. Breitenreiter wäre immer noch möglich. Stanislawski wäre bei der Aussage von Westhoff auch raus.

    Bleibt dann noch ein Haufen Zweitligatrainer. Von denen halte ich aber für den Moment nur Schmidt, Verbeek, Ruthenbeck (Kosicke), und Lieberknecht (Kosicke) für Kandidaten. Lieberknecht halte ich in der aktuellen Lage und den Aussagen für unrealistisch. Ruthenbeck mag ich sehr, aber das könnte eine riskante Nummer sein, aber der braucht m.E. noch Zeit, um Erfahrung zu sammeln. Verbeek könnte passen. Frank Schmidt müsste jetzt eigentlich den nächsten Schritt machen. Bei Heidenheim ist jetzt das Limit erreicht. Wenn der sich weiterentwickeln möchte, dann sollte der Schritt jetzt kommen. Wäre jedenfalls eine coole Nummer, wenn der kommen sollte.
    Frank Schmidt hatte zudem letztens betont, dass er den Schritt aus Heidenheim machen wird, wenn er merken sollte, dass er das Maximum mit der Mannschaft erreicht hat. Ich denke, dass dieser Zeitpunkt schon erreicht ist. Er spielt zwar wieder in der oberen Tabellenhälfte mit, aber für den Aufstieg wird es trotzdem wieder nicht reichen. Das wird schon jetzt deutlich. Ich bezweifle, dass man da noch mehr rausholen kann. Bremen wäre eine reizvolle Aufgabe für ihn. Ich würde mich jedenfalls richtig freuen, ja vielleicht sogar eskalieren vor Freude!
    Das wäre zu schön um wahr zu sein.

  11. #161

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    532
    Würde bei Schmidt denn der FCH aus Dankbarkeit 'keine Steine in den Weg legen' und ihn ziehen lassen?
    Heaven's a julep on the porch.

  12. #162
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich würde sagen Schmidt ist der FCH
    Glaube nicht das es da Steineleger geben kann, ausser er selbst
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #163

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Emery wird spätestens zur Winterpause frei auch sehr interessant.

  14. #164
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Ich weiß ja nicht, ob ich so begeistert von einem Trainer wäre, der Mitten in der Saison alles stehen und liegen lässt, um woanders anzuheuern. Wobei ... die Vereine entlassen die Trainer ja auch während die Saison läuft. Also, was soll's?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #165

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.060
    Breitenreiter oder Nouri

    alles andere fände ich nicht so gut.

    Gisdol sagt mir allein von der Erfahrung nicht zu. Da ist Nouri weniger Wundertüte, man denke nur daran, was bei Slomka nach Schalke kam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •