Seite 107 von 291 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4354

Thema: Der SC Freiburg

  1. #1591
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  2. #1592
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Freiburg ist m.E. verdient abgesteigen. Was die da insgesamt über die Saison geboten haben, war alles andere als erstligareif.

    Hab nichts gegen Freiburg, ist ne nette Stadt, aber m.E. haben ist die erste Liga ne Nummer zu groß für Freiburg.
    Die haben jetzt 6 Jahre in Folge in Liga 1 gespielt. Für mich gehören sie in die Bundesliga. Die sind eine nette und deutlich sympathischere Erscheinung als so langweilige und nervige Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim. Außerdem zeigen sie regelmäßig, dass es auch ohne große Millionen und Investoren geht. Auch wenn die Gefahr immer besteht, dass es sie erwischen kann. Das weiß man in Freiburg auch...das macht einen Abstieg aber nicht weniger bitter.
    Geändert von chester (24.05.2015 um 11:47 Uhr)
    Thomas Schaaf

  3. #1593

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Freiburg ist m.E. verdient abgesteigen. Was die da insgesamt über die Saison geboten haben, war alles andere als erstligareif.

    Hab nichts gegen Freiburg, ist ne nette Stadt, aber m.E. haben ist die erste Liga ne Nummer zu groß für Freiburg.
    Die haben jetzt 6 Jahre in Folge in Liga 1 gespielt. Für mich gehören sie in die Bundesliga. Die sind eine nette und deutlich sympathischere Erscheinung als so langweilige und nervige Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim. Außerdem zeigen sie regelmäßig, dass es auch ohne große Millionen und Investoren geht. Auch wenn die Gefahr immer besteht, dass es sie erwischen kann. Das weiß man in Freiburg auch...das macht einen Abstieg aber nicht weniger bitter.
    Hoffenheim hat für mich in der ersten Bundesliga auch nichts zu suchen, zumindest vom Fanpotential her.

    M.E. gehören eher Lautern, KSC, Düsseldorf, Nürnberg, Dresden, 60, ... in die erste Liga.

  4. #1594
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Und Gott sei Dank entscheidet das sportliche, und nicht die Glorie vergangener Tage.


    Dresden und 60 in Liga 1 kann ich mir sparen.

    Dann lieber Bochum und Nürnberg.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  5. #1595

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Und Gott sei Dank entscheidet das sportliche, und nicht die Glorie vergangener Tage.


    Dresden und 60 in Liga 1 kann ich mir sparen.

    Dann lieber Bochum und Nürnberg.
    Du hast sowieso keine Ahnung was Fans & Fanpotential betrifft, das hast Du schon oft genug eindrucksvoll bewiesen.

  6. #1596
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    In Liga 1 dürfen in der kommenden Saison die spielen, die in dieser Saison nicht abgestiegen sind oder Platz 1/2 der 2. Liga belegt haben/ die Relegation gewonnen haben. So einfach und gut ist das.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #1597
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Von dem was ich gesehen habe ist Streich im Misserfolg/Abstieg ein Großer geblieben. Trotz großer Enttäuschung viele starke Sachen erzählt.

  8. #1598
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Er ist ein toller Mensch. Echt schade.

  9. #1599

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Und Gott sei Dank entscheidet das sportliche, und nicht die Glorie vergangener Tage.


    Dresden und 60 in Liga 1 kann ich mir sparen.

    Dann lieber Bochum und Nürnberg.
    Du hast sowieso keine Ahnung was Fans & Fanpotential betrifft, das hast Du schon oft genug eindrucksvoll bewiesen.
    Und warum sollten die MAnnschaften in der ersten Liga spielen die am Meisten Fans & Fanpotential haben? Entscheident ist das Sportliche und nicht wie viele Fans Verein X hat. Mit dieser Argumentation kann ich gar nichts anfangen.

  10. #1600
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Gibt es bei Bürki eigentlich irgendwelche Gerüchte? Aus der Bundesliga dürfte ja nur Dortmund in Frage kommen.

  11. #1601

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Und Gott sei Dank entscheidet das sportliche, und nicht die Glorie vergangener Tage.


    Dresden und 60 in Liga 1 kann ich mir sparen.

    Dann lieber Bochum und Nürnberg.
    Du hast sowieso keine Ahnung was Fans & Fanpotential betrifft, das hast Du schon oft genug eindrucksvoll bewiesen.
    Und warum sollten die MAnnschaften in der ersten Liga spielen die am Meisten Fans & Fanpotential haben? Entscheident ist das Sportliche und nicht wie viele Fans Verein X hat. Mit dieser Argumentation kann ich gar nichts anfangen.
    Natürlich ist das Sportliche entscheidend, nur möchte ich persönlich eine attraktive erste Bundesliga haben. Und attraktive Vereine sind in meinen Augen Vereine mit einer ordentlichen Fanbase, die sowohl zu Hause als auch auswärts ordentlich viele Leute im Stadion haben. Ein Spiel im Weserstadion gegen Hoffenheim macht weniger Spaß als z.B. gegen Dortmund, Frankfurt oder Schalke finde ich. Klar ist auch ein gutes Spiel auf dem Platz ein Faktor für die Attraktivität einer Partie, aber gegen Vereine wie Hoppelheim fehlt mir persönlich so das "Drumherum", wenn die nur 20 Hanseln mitbringen.

  12. #1602
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Ich errinere mich da an ein Montagabendspiel auf dem Betze.

    Spitzenspiel, RB gegen Lautern.

    Das Stadion war nichtmal zur Hälfte gefüllt. Soviel zu ordentlicher Fanbase.

    Aber wem erzähle ich das, bei Dir redet man bei sowas gegen eine Wand.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  13. #1603
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Naja, nun ausgerechnet Montagabendspiel in Liga 2 heranzuziehen ist auch ziemlicher Blödsinn.

    Lautern hat nen Schnitt von 33.000, das ist schon ansehnlich.
    Wie man aber ausgerechnet auf 60 kommen kann, erschliesst sich mir noch viel weniger.

    Die haben schon zu Bulizeiten ihren Schnitt nur durch die Topspiele hochgezogen und dümpelten ansonsten auf Freiburg-Level rum; da kann ich mit Letzteren schon deutlich mehr anfangen.

    Trotzdem völlig verdienter Abstieg oder klassischer Fall von in Schönheit gestorben.

    Das Gesabbel von der ach so tollen Spielanlage ist doch alles Schnullibulli, wenn es sich als brotlose Kunst erweist und man sich auf teils absurde Weise die Punkte beinahe selber klaut.

    Die Trottel hatten es schon in Hamburg auf dem Teller liegen und schmeissen den einfach vom Tisch.
    Das 2-0 in Hannover war dann einfach nur noch sinnbildlich.

  14. #1604

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Ich errinere mich da an ein Montagabendspiel auf dem Betze.

    Spitzenspiel, RB gegen Lautern.

    Das Stadion war nichtmal zur Hälfte gefüllt. Soviel zu ordentlicher Fanbase.

    Aber wem erzähle ich das, bei Dir redet man bei sowas gegen eine Wand.
    Sagst es doch selbst: Montagabendspiel und ein Gegner, der nicht viele Fans mitbringt. Und 30.000 an nem Montag Abend in der zweiten Liga ist schon ganz ok.

    @Werderfan: 60 hat eine recht große Fanbase, nur bleiben viele Alteingessesene den Spielen fern, weil die nicht in die Arena wollen. Was aber machbar ist, hat man gegen Nürnberg gesehen, da waren 70.000 im Stadion.
    Geändert von Chico-HB (25.05.2015 um 16:01 Uhr)

  15. #1605
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Schade, dass es die Freiburger getroffen hat. Jetzt gibt und wenigstens Mehmedi und Sorg...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •