Seite 181 von 291 ErsteErste ... 131 161 171 180181182191 201 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4354

Thema: Der SC Freiburg

  1. #2701
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    dürfen gerne absteigen. Nerven nur noch mit der Opferrolle und spielen den grottigsten Ball der Liga. Eigtl. waren die immer der angenehmste Club neben Werder in der Liga. Dieser Zustand ist aber mittlerweile nicht mehr vorhanden.

  2. #2702
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    dürfen gerne absteigen. Nerven nur noch mit der Opferrolle und spielen den grottigsten Ball der Liga. Eigtl. waren die immer der angenehmste Club neben Werder in der Liga. Dieser Zustand ist aber mittlerweile nicht mehr vorhanden.
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #2703
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Mir sind sie immer noch lieber als alle anderen Teams im Abstiegskampf. Nen Gammelball spielen da unten ohnehin alle.

  4. #2704
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Mir sind sie immer noch lieber als alle anderen Teams im Abstiegskampf. Nen Gammelball spielen da unten ohnehin alle.
    Grundsätzlich ja, aber Niemand stellt sich so dermaßen als Opfer hin und rein spielerisch unterbieten die nochmals alles.

  5. #2705
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ja, mir gehen sie damit durchaus auch auf die Eier. Hab die Freiburger diese Saison selten über 90 Minuten gesehen, aber gegen Mainz fand ich das sportlich auch wirklich grottenschlecht.

    Vielleicht liegen die Nerven da gerade etwas blank, weil die merken dass sie da rein spielerisch im Moment nicht mithalten können. In der Vergangenheit hab ich die Freiburger auch nie so empfindlich wahrgenommen, nichtmal den Streich.

    Sind mir trotzdem mit ihren begrenzten Mitteln lieber als z. B. die aufgepumpften Wolfsburger mit ihren Lustlos-Millionaros und den nicht vorhandenen Fans.

  6. #2706
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich mag die Freiburger ( verfolge sie aber kaum noch wie die gesamte Bundesliga), aber die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen gegen sie.
    Duerfte ich mir aber zwei Absteiger wuenschen muesste ich keine Sekunde nachdenken und wuerde den HSV und Wolfsburg nennen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  7. #2707
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ja, mir gehen sie damit durchaus auch auf die Eier. Hab die Freiburger diese Saison selten über 90 Minuten gesehen, aber gegen Mainz fand ich das sportlich auch wirklich grottenschlecht.

    Vielleicht liegen die Nerven da gerade etwas blank, weil die merken dass sie da rein spielerisch im Moment nicht mithalten können. In der Vergangenheit hab ich die Freiburger auch nie so empfindlich wahrgenommen, nichtmal den Streich.

    Sind mir trotzdem mit ihren begrenzten Mitteln lieber als z. B. die aufgepumpften Wolfsburger mit ihren Lustlos-Millionaros und den nicht vorhandenen Fans.
    da bin ich bei dir

  8. #2708
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Jetzt rächt es sich brutal, dass die Freiburger ein Rumpelstilzchen als Coach haben, der gerne etwas zu gesellschaftlichen Aspekten zu sagen hat aber offenbar vergessen hat, seiner Truppe zu vermitteln, dass man auch ohne Elfer zum Torerfolg kommen sollte. Die machen kein einziges Tor mehr, keins.
    Du hast nicht so sehr viel Ahnung, wie?

    Weder im Allgemeinen, noch im Speziellen, wie mir scheint!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #2709
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Ich mag die Freiburger ( verfolge sie aber kaum noch wie die gesamte Bundesliga), aber die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen gegen sie.
    Duerfte ich mir aber zwei Absteiger wuenschen muesste ich keine Sekunde nachdenken und wuerde den HSV und Wolfsburg nennen.
    Isso!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #2710

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...3882.bild.html

    Hier ist alles wahr.

    Steckt Euch euren seltsamen Freiburg-Brass in den Allerwertesten, liebe Mit-User.

  11. #2711
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    dürfen gerne absteigen. Nerven nur noch mit der Opferrolle und spielen den grottigsten Ball der Liga. Eigtl. waren die immer der angenehmste Club neben Werder in der Liga. Dieser Zustand ist aber mittlerweile nicht mehr vorhanden.


    Ich denke auch, dass Streich allmählich fertig hat - m.E. ist Freiburg aktuell da wo wir am Ende der Schaaf-Ära waren, nur auf niedrigerem Niveau. Es würde mich sehr überraschen, wenn Streich in zwei Jahren noch Trainer dort ist.
    Geändert von BartS. (22.04.2018 um 14:52 Uhr)

  12. #2712
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Streich
    Das einzige, was man machen kann, ist ruhig zu bleiben.

  13. #2713

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Die „Hamburger Morgenpost“ berichtet, dass Freiburg-Stürmer Nils Petersen (29) auf dem Weg in die Kabine vor Wut in Richtung HSV brüllte: „Hoffentlich steigen die ab!“

    Da bin ich doch voll bei ihm. Sollen mal schön die Liga halten. Sicherlich momentan nicht alles glücklich was sie machen, aber generell ein sehr angenehmer Verein.

  14. #2714
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004

    Der SC Freiburg

    Die sind momentan wirklich ziemlich erfolglos, aber gestern waren sie ja sogar das bessere Team und haben nur wg. der schlechteren Chancenauswertung inklusive des bekannten HSV-Schiriglücks verloren. Ich kann die insgesamt negative Sichtweise auf Freiburg überhaupt nicht nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Ich mag die Freiburger ( verfolge sie aber kaum noch wie die gesamte Bundesliga), aber die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen gegen sie.
    Duerfte ich mir aber zwei Absteiger wuenschen muesste ich keine Sekunde nachdenken und wuerde den HSV und Wolfsburg nennen.
    Komplette Zustimmung.
    Geändert von Christian Günther (22.04.2018 um 15:33 Uhr)

  15. #2715

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streich
    Das einzige, was man machen kann, ist ruhig zu bleiben.
    Die Streich-Fixierung hier nimmt groteske Züge an. Und übrigens: Meistens hat er sich noch sehr zu Recht aufgeregt.Stört mich nur richtig, wenn es gegen Werder ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •