Seite 131 von 290 ErsteErste ... 81 111 121 130131132141 151 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 4338

Thema: Der SC Freiburg

  1. #1951
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Die Frage, die sich dabei leider stellt: wäre die EL gut für Freiburg? Können die sich einen Kader dafür leisten?

    Nichtsdestotrotz: ganz großen Respekt vor der Leistung. Da schaut man mit Schamesröte drauf.

  2. #1952
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Wenns wir es nicht schaffen, gönne ich keinem Verein mehr die EC Quali. Einfach fantastisch was Streich da für Arbeit leistet. Für mich DER Trainer des Jahres noch vor Ancelotti, Nagelsmann und Hasenhüttl.
    Streich hat mal wieder nachgelegt. Im Vorfeld des Mainz Spieles hat er sich in einer Pressekonferenz darüber aufgeregt, dass Kollege Martin Schmidts Position in den Medien laufend in Frage gestellt würde. Der habe sehr gute Arbeit geleistet und in Mainz könne man eben auch nicht "überall in die Geldsäcke greife' ...". Dies sei "unsäglich" und "unfassbar".

    Da darf ich schon wieder meinen Hut dippen! Christian Streich bleibt großartig!


    Mainz spielt die Saison laut Schröder mit Schmidt zu Ende ...

    Das ganze wurde Sonntagabend bei Arnd Zeigler thematisiert.

  3. #1953
    Jochen-Joachim
    Gast
    Falls es mit der EL klappt, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich relativ hoch, dass es für uns nicht mehr reicht...

    Aber dann sehe ich doch deutlich lieber Freiburg als eine andere Mannschaft in der EL.
    Der Abstieg vor zwei Jahren war an Unglück kaum zu überbieten. Wer dann den direkten Aufstieg packt und so eine tolle Reaktion zeigt, hat sich die EL verdient. Ich würde es Freiburg absolut gönnen!

  4. #1954
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

  5. #1955

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Falls es mit der EL klappt, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich relativ hoch, dass es für uns nicht mehr reicht...

    Aber dann sehe ich doch deutlich lieber Freiburg als eine andere Mannschaft in der EL.
    Der Abstieg vor zwei Jahren war an Unglück kaum zu überbieten. Wer dann den direkten Aufstieg packt und so eine tolle Reaktion zeigt, hat sich die EL verdient. Ich würde es Freiburg absolut gönnen!
    Der Abstieg vor 2 Jahren ist für mich das beste Beispiel für Karma. Hätte Hannover, die safe waren gegen Freiburg Unentschieden gespielt, wären beide in Liga 1 geblieben. So hat es damals Freiburg und das Jahr später Hannover erwischt . Freiburg ist für mich nach Werder die mit Abstand sympathischste Mannschaft, gehört in die BULI und denen gönne ich auch die EL. wird aber vermutlich eh jeder so sehen

  6. #1956
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.633
    Freiburg packt es imo ziemlich sicher nicht in die EL
    Carlos Soler :love:

  7. #1957
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Die Teilnahme an der Europa-League 2013/14 ist den Freiburgern nicht sonderlich gut bekommen.
    Dies könnte sich wiederholen, da es an der notwenigen Breite im Kader fehlt.
    Und große Transfereinnahmen sind wohl auch keine in Sicht, mit denen man da etwas machen könnte.

  8. #1958
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Grifo? Evtl. Philipp?

  9. #1959
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Grifo? Evtl. Philipp?
    Kempf, Schwolow und Niederlechner nicht zu vergessen. Potenzielle Transfererlöse wären schon da. So wie ich das allerdings gehört habe, möchte man den Kader zusammenhalten und bei Erreichen der EL könnte vielleicht sogar ein Grifo bleiben.

  10. #1960
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Grifo? Evtl. Philipp?
    Kempf, Schwolow und Niederlechner nicht zu vergessen. Potenzielle Transfererlöse wären schon da. So wie ich das allerdings gehört habe, möchte man den Kader zusammenhalten und bei Erreichen der EL könnte vielleicht sogar ein Grifo bleiben.
    An Niederlechner würde aber erst mal nur Mainz verdienen, wenn ich mich nicht irre.

  11. #1961
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Niederlechner ist von Freiburg nur mit KO geliehen, soweit ich mich erinnere. Streich möchte ihn gern in Freiburg behalten.

    Günter ist ein Guter. Und auf LV ist man immer eine ordentliche Ablöse wert.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #1962
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Ich finde den Freiburger Kader nicht besonders interessant. Die leben einzig und alleine von der Schwäche der Konkurrenz im Schneckenrennen um die EL.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  13. #1963
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.036
    https://twitter.com/SkySportDE/statu...91165683507200

    Den Streich kann man nur mögen

    Verpflichten Stenzel fest für wohl 4Mio Euro.

  14. #1964
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.207
    Sehr schön ein Satz bzgl. der Tatsache, dass er von der Zeile der sportbild, er könne bei Lev ein Kandidat sein, nichts wusste: 'Daran können Sie sehen, dass mein Umfeld intakt ist.' Im Übrigen ist Freiburg nicht nur so stark weil andere nichts aus ihrem kader machen sondern auch, weil sie nach dem Abstieg ihren Weg weiter gegangen sind.

  15. #1965

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Wo steht das?
    In der Sportbild
    Aah
    Großartiger Typ Es isch einfach nit so
    Nun...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •