Seite 42 von 86 ErsteErste ... 22 32 41424352 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #616

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ja. Der Pokal ist der Grund warum Werder schwarze Zahlen schreibt. Nicht die 19031390 Milliarden, die wir durch Spielereinkäufe eingenommen haben.

    Oh boy...
    Es ist doch inzwischen relativ klar das es am Pokal liegt. Die wesentliche Spielerverkäufe fallen alle in andere Geschäftsjahre.

  2. #617
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Redundanz Beitrag anzeigen
    Laut Sport.de könnte Skripnik in neuer (alter) Funktion zum Verein stoßen, würde aber wohl gerne vorher noch prüfen, ob sich ihm die Möglichkeit bietet, als Cheftrainer bei einem anderen Verein unterzukommen. Ich würde eine Rückkehr begrüßen. Ich mag ihn und vor seiner Beförderung wurde er ja überwiegend positiv gesehen. Was mich wundert, ist, dass er selbst wohl über ein weiteres Engagement als Chef-Trainer nachdenkt. Ich hatte den Eindruck, dass ihm die mediale Aufmerksamkeit zu schaffen macht und er deshalb vielleicht auc selbst eine Position in der zweiten Reihe anstrebt. Eventuell wäre aber ein kleinerer Verein in einer anderen Liga eine Möglichkeit. Vielleicht in den Niederlanden oder der Schweiz.

    Edit: Steht hier ja schon im Ticker, das hatte ich übersehen.
    bleibt zu hoffen dass er irgendwo Cheftrainer wird, was am besten für ihn und auch für Werder wäre!

  3. #618
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Denke mal, dass er in der zwischenzeit doch noch gehalt vom ruhmreichen bezieht. Da hat er noch zeit genug zum ueberlegen, gehalt wird ja noch ueberwiesen, ist halt jeder sich selbst der naechste.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  4. #619
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Denke mal, dass er in der zwischenzeit doch noch gehalt vom ruhmreichen bezieht. Da hat er noch zeit genug zum ueberlegen, gehalt wird ja noch ueberwiesen, ist halt jeder sich selbst der naechste.
    Wie würdest Du es denn machen?

  5. #620

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Redundanz Beitrag anzeigen
    Laut Sport.de könnte Skripnik in neuer (alter) Funktion zum Verein stoßen, würde aber wohl gerne vorher noch prüfen, ob sich ihm die Möglichkeit bietet, als Cheftrainer bei einem anderen Verein unterzukommen. Ich würde eine Rückkehr begrüßen. Ich mag ihn und vor seiner Beförderung wurde er ja überwiegend positiv gesehen. Was mich wundert, ist, dass er selbst wohl über ein weiteres Engagement als Chef-Trainer nachdenkt. Ich hatte den Eindruck, dass ihm die mediale Aufmerksamkeit zu schaffen macht und er deshalb vielleicht auc selbst eine Position in der zweiten Reihe anstrebt. Eventuell wäre aber ein kleinerer Verein in einer anderen Liga eine Möglichkeit. Vielleicht in den Niederlanden oder der Schweiz.

    Edit: Steht hier ja schon im Ticker, das hatte ich übersehen.
    bleibt zu hoffen dass er irgendwo Cheftrainer wird, was am besten für ihn und auch für Werder wäre!

  6. #621

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Würde ich nicht per se sagen. Er hat ja im Jugendbereich gute Arbeit geleistet.

  7. #622
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Allerdings. Wenn Skripnik bei Werder wieder in der Jugend arbeitet, dann ist das gut.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #623
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #624
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Skripnik kann das grundsätzlich. Weniger Medien werden ihm entgegen kommen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #625
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Grundsätzlich den Skripnik von damals hätte ich auch gerne wieder im Verein. Stelle es mir aber schwierig vor, nachdem er nun bereits Chefcoach war. Sowohl für ihn als auch die Spieler. Und wenn die Gerüchte von damals stimmen, die auch von Usern kamen, die nicht dafür bekannt sind sich wichtig machen zu wollen, wäre er definitiv nicht (mehr) geeignet für den Job.

  11. #626
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich glaube das ihm diese Episode sogar weitergebracht hat .Wäre schön wenn er wieder in den Nachwuchsbereich gehen würde.Auf die Gerüchte geb ich nen Furz.Da glaub ich nix von.Gehe von Übersetzungsfehlern aus
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #627
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    U19
    Das.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  13. #628
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Ich glaube den U Spielern ist das relativ wumpe, ob er jetzt mal Chefcoach war oder nicht. Wenn er gute Arbeit geleistet hat und das wieder im Jugendbereich machen möchte: Gerne probieren.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #629
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Naja junge Spieler motivieren, wie dicht sie an den Profis seien, wenn man sie selbst erst vor ein paar Wochen nicht berücksichtigt hatte, stelle ich mir schon schwierig vor.

  15. #630
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Naja junge Spieler motivieren, wie dicht sie an den Profis seien, wenn man sie selbst erst vor ein paar Wochen nicht berücksichtigt hatte, stelle ich mir schon schwierig vor.
    Ich habe Juno jeden Tag im Training gesehen. DAS könnt ihr auch!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •