Seite 37 von 86 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #541

    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    153
    Irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen. Einige wollen trotzdem noch weiter auf Skripnik rumhacken, obwohl das herzlich wenig bringt. Klar sieht man die Folgen seiner Amtszeit noch, aber jetzt wird halt versucht etwas anders zu machen, dass das nach 2 tagen noch nicht fruchtet ist doch auch klar. Deswegen bin ich Skripnik dankbar für das was er geleistet hat, weil er versucht hat, das beste für den SVW zu geben. Jetzt ist seine Amtszeit seit Sonntag Geschichte und Nouri hat zwei Spiele seine Chance.

  2. #542
    Avatar von GrrrBrrr
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.232
    Ich war gestern auch schockiert in welchem desolaten, physischen Zustand die Mannschaft ist. Und eigentlich ist nicht die wichtigste Frage, wer daran Schuld ist, sondern wie so etwas im Profibereich passieren kann? Eine ausgesprochen gute Physis zählt doch zu den Basics, die erledigt werden müssen.

    Und natürlich wirkt Skripniks Trainertätigkeit noch nach. Das hat überhaupt nichts mit "This is Osterdeich" zu tun. Oder glaubt hier einer allen Ernstes das man nach 2 Tagen schon die Handschrift eines neuen Trainers sieht? Eher hat man gesehen wieviel Arbeit noch auf den neuen Trainer wartet. Dabei wird der Trainereffekt überbewertet. Viel mehr kommt es jetzt darauf an, einen Trainer zu finden, der die Mannschaft wieder aufbaut - angefangen bei den Basics.

    Letztendlich hat mir das Spiel gegen Mainz ein wenig Hoffnung zurückgegeben. Die Mannschaft hat sich von grottenschlecht auf schlecht gesteigert. Man hat zumindest geackert solange die Kräfte reichten, und es hätte mit ein bisschen Glück auch reichen können. Es gab ja auch einige Lichtblicke. Sané könnte uns in Zukunft in der Abwehr weiterhelfen. Bauer hat auch über Werder-Niveau gespielt. Gnabry hat mir in der einen oder anderen Situation noch zu grün hinter den Ohren agiert, aber das braucht einfach nur Zeit.

    Muss abbrechen und zur Arbeit.
    So long and thanks for all the fish.

  3. #543

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ich bin da ganz einfach gestrickt. Plakat deswegen "blöd", weil ich die Auswirkungen der viktorschen Trainingsarbeit noch mal bewundern durfte und mir große Sorgen mache. Sobald (wenn) Werder in sicheren Gefilden stehen sollte, werde ich das Plakat total nett und menschlich und bremisch und weiß der Geier was finden.

  4. #544
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz einfach gestrickt. Plakat deswegen "blöd", weil ich die Auswirkungen der viktorschen Trainingsarbeit noch mal bewundern durfte und mir große Sorgen mache. Sobald (wenn) Werder in sicheren Gefilden stehen sollte, werde ich das Plakat total nett und menschlich und bremisch und weiß der Geier was finden.
    wenigstens ehrlich.

  5. #545

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ja. Und das war das wirklich wichtige gestern
    Sind das die Fans vom Typ lachend in die Kreissäge rennen oder hat unser Sportvorstand den Banner vor dem Spiel im Block ausgelegt mit Anweisung "Bitte hochhalten"?
    Eher der Typ, der das eine ausblenden und den Menschen Skripnik trotzdem mögen und für die Verdienste vorher dankbar sein kann.
    Ja. Prima. Hauptsache wir sind sympathisch. Ein Plakat, was die Personen anfeuert, die auf dem Platz stehen und tief in der Scheiße stecken, wäre angebrachter gewesen.

    @Defaitist:
    Danke.
    Genau das wollte ich damit sagen.

  6. #546

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ja. Und das war das wirklich wichtige gestern
    Sind das die Fans vom Typ lachend in die Kreissäge rennen oder hat unser Sportvorstand den Banner vor dem Spiel im Block ausgelegt mit Anweisung "Bitte hochhalten"?
    Eher der Typ, der das eine ausblenden und den Menschen Skripnik trotzdem mögen und für die Verdienste vorher dankbar sein kann.
    Ja. Prima. Hauptsache wir sind sympathisch. Ein Plakat, was die Personen anfeuert, die auf dem Platz stehen und tief in der Scheiße stecken, wäre angebrachter gewesen
    Lass sie einfach schlafen. Der Wecker klingelt dann in Liga 2.

  7. #547
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714

  8. #548
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Es gab schon bessere Momente als den Mittwoch, um Skripnik zu danken.

  9. #549

    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ja. Und das war das wirklich wichtige gestern
    Sind das die Fans vom Typ lachend in die Kreissäge rennen oder hat unser Sportvorstand den Banner vor dem Spiel im Block ausgelegt mit Anweisung "Bitte hochhalten"?
    Eher der Typ, der das eine ausblenden und den Menschen Skripnik trotzdem mögen und für die Verdienste vorher dankbar sein kann.
    Ja. Prima. Hauptsache wir sind sympathisch. Ein Plakat, was die Personen anfeuert, die auf dem Platz stehen und tief in der Scheiße stecken, wäre angebrachter gewesen.

    @Defaitist:
    Danke.
    Genau das wollte ich damit sagen.
    Hättest ja mal eins für die Spieler machen können.

  10. #550
    -Luke-
    Gast
    Es war nur ein Plakat. Man muss sich der Botschaft ja nicht anschließen, aber man muss auch nicht mehr draus machen, als es war.

    Verschlechtert sich der konditionelle Zustand der Mannschaft dadurch noch weiter?
    Verschlechtert sich das taktische Verständnis der Mannschaft dadurch noch weiter?
    Steigt die Verunsicherung dadurch weiter an?
    Macht Baumann jetzt eine Rolle rückwärts und stellt Skripnik wieder ein?

    Nur ein Plakat...

  11. #551
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.361
    Das mit dem Plakat war bestimmt Werderino. Was macht der jetzt nur, so ganz ohne seinen Viktory?

  12. #552
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Der hat sein Fänlein im Wind geschwenkt:

    Zitat Zitat von Werderino Beitrag anzeigen
    Da steht also schon die Traumelf für den Befreiungsschlag zur Verfügung und bestimmt wird es da gleich wieder eine Siegesserie geben. Im Anschluss wird die Legende Nouri zum Oberübungsleiter befördert und wir gehen einer strahlenden Zukunft entgegen. Überall wird bald wieder Jubelstimmung ausbrechen, auch wenn ich Vitkory genau diesen Erfolg gewünscht hätte, aber es ist eben ein knallhartes Geschäft und Werder hat knallharte Ziele. Also sprich obere Tabellenhälfte + EL/CL Qualifikation.

    Aber ich bin da eh guter Dinge und egal wie oft vielleicht doch noch verloren wird, wird am Ende Werder einen Platz an der Sonne erkämpfen. Da können sich gerne Schrott-Clubs mit dem Thema: Klassenerhalt beschäftigen, doch für Werder ist und bleibt so etwas nicht im Ansatz ein Thema. Hier an der Weser sind wir vor solchen Untergangsszenarien zu 100% geschützt. Für uns gehts ab jetzt nur noch in eine Richtung, denn die maximale Bodenhaftung haben wir ja bereits.

    100% NOURI - DIE NÄCHSTE CHEFTRAINER-LEGENDE GEHT AN DEN START !!!

    100% WERDER - MACHT JETZT RAMBA ZAMBA IN DER LIGA !!

  13. #553
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Ich fand diese Plakat-Aktion gut, weil es trotz der schlechten Zeit mit Skripnik als Chefcoach einfach versöhnlich ist.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #554
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Ich auch. Das war einfach eine schöne Geste, die für die Fankultur hier spricht.

  15. #555
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Baumann bestätigt in Bild Print, dass nach dem Wiesbaden-Spiel eine neue Trainer-Lösung für die U23 her muss. Man wolle aber "Schritt für Schritt" gehen. Die Entscheidung hänge natürlich auch von der Bundesliga ab.

    Zitat Zitat von Bild Print
    Theoretisch ist laut Baumann auch das Ex-Trainer-Gespann um Viktor Skripnik Kandidat. Realistischer ist aber eine längere Pause für ihn, Torsten Frings und Florian Kohfeldt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •