Seite 33 von 86 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #481
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Als Freund von Werder und Viktor war es mir ein Bedürfnis, Viktor nach der Trennung diesen Brief zu schreiben.

    http://www.hb-people.de/kolumne/lieb...der-und-viktor
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  2. #482

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Passquote
    Zweikampfführung
    System
    Fitness

    Braucht es sonst noch was ?
    Ein Fitnessproblem sehe ich nicht. Welches System hättest du spielen lassen?
    Ein Fitnessproblem nicht zu sehen, ist ja schon fast ignorant. Ab Minute 65. war speziell das MF stehend KO. Ein Umstand, den auch Juno im Interwiew zugab. Im übrigen das gleiche Problem wie zu Beginn der letzten Saison. Damals wurde der Fitness-Trainer verantwortllich gemacht.
    Der Ober-Trainer war wie üblich nicht verantwortlich, wie anscheinend heute auch nicht.
    Wetten, dass es morgen keinerlei "Fitnessprobleme" zu sehen gibt? Und das nach nur zwei Tagen Training unter einem neuen Coach?

  3. #483
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Passquote
    Zweikampfführung
    System
    Fitness

    Braucht es sonst noch was ?
    Ein Fitnessproblem sehe ich nicht. Welches System hättest du spielen lassen?
    Ein Fitnessproblem nicht zu sehen, ist ja schon fast ignorant. Ab Minute 65. war speziell das MF stehend KO. Ein Umstand, den auch Juno im Interwiew zugab. Im übrigen das gleiche Problem wie zu Beginn der letzten Saison. Damals wurde der Fitness-Trainer verantwortllich gemacht.
    Der Ober-Trainer war wie üblich nicht verantwortlich, wie anscheinend heute auch nicht.
    Wetten, dass es morgen keinerlei "Fitnessprobleme" zu sehen gibt? Und das nach nur zwei Tagen Training unter einem neuen Coach?
    Davon gehe ich auch aus. Selbst die Spielermuskeln werden erleichtert sein.

  4. #484

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Passquote
    Zweikampfführung
    System
    Fitness

    Braucht es sonst noch was ?
    Ein Fitnessproblem sehe ich nicht. Welches System hättest du spielen lassen?
    Ein Fitnessproblem nicht zu sehen, ist ja schon fast ignorant. Ab Minute 65. war speziell das MF stehend KO. Ein Umstand, den auch Juno im Interwiew zugab. Im übrigen das gleiche Problem wie zu Beginn der letzten Saison. Damals wurde der Fitness-Trainer verantwortllich gemacht.
    Der Ober-Trainer war wie üblich nicht verantwortlich, wie anscheinend heute auch nicht.
    Wetten, dass es morgen keinerlei "Fitnessprobleme" zu sehen gibt? Und das nach nur zwei Tagen Training unter einem neuen Coach?
    Davon gehe ich auch aus. Selbst die Spielermuskeln werden erleichtert sein.
    Tja, dann wird es wohl keine Sache der Fitness gewesen sein, warum sich die Mannschaft gegen Gladbach in der zweiten Halbzeit nicht mehr anstrengen wollte.

  5. #485
    maggi300
    Gast
    Die zweite HZ gegen Gladbach war doch deutlich besser als die erste, auch wenn das natürlich auch am Gegner lag.

  6. #486
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Als Freund von Werder und Viktor war es mir ein Bedürfnis, Viktor nach der Trennung diesen Brief zu schreiben.

    http://www.hb-people.de/kolumne/lieb...der-und-viktor
    Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle. Ist mir zu sehr auf Fussballromantik ausgelegt und wirkt so, als sei Skripnik in einer Reihe mit Schaaf und Rehhagel anzusiedeln. Diesen Punkt hat er denke ich bei einem Großteil der Fans nicht erreicht. Finde es daher einfach ein Stück weit überzogen, auch wenn ich deine Artikel ansonsten sehr mag.
    Rein persönlich berührt mich diese Trennung nämlich irgendwie kein Stück. Für mich ist es irgendwie eher wie eine gescheiterte Beziehung, die man irgendwie künstlich am leben halten wollte und im Endeffekt doch eher froh war, dass man doch den klaren Schnitt der Trennung gewählt hat.
    Man kann es aber natürlich anders sehen.

  7. #487

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.berliner-kurier.de/24767816
    Via Instagram meldete sich nun Laura Eichin zu Wort. „Und plötzlich kann man sich doch von ihm trennen“, schrieb die Tochter von Werders Ex-Manager Thomas Eichin, dazu gab’s den lachenden Smilie und #fail. Am Montagmittag hatte sie ihren Post dann wieder gelöscht.
    Das ist dann praktisch der Beweis, dass DOCH der Entlassungswunsch Skripniks Eichin zum Verhängnis geworden ist. Das hatten einige bisher ja angezweifelt...
    Unter Beweisen verstehe ich etwas anderes.
    Ich will dir und den anderen jedoch gar nicht den Glauben an dieses einfache und so stimmig ins Weltbild passende Narrativ nehmen. Möchte nur anmerken, dass dadurch, dass diese Version von Eichin-Seite häufig und nachhaltig verlautbart wird, man gleichermaßen andere Verschwörungstheorien, wie etwa die, dass Eichin eine nachhaltige Verbesserung der Lage aus diversen Gründen nicht mehr zugetraut wurde und er, um besser dazustehen, dann diese Version verbreitet, gestärkt sehen kann.
    Das ist der erste Mal das aus der Eichin-Ecke irgendwas in der Form gekommen ist. Das es nun die Tochter war sagt schon was aus.

    Deine Post sagt da eher etwas über den Zustand der Werder-Wagenburg aus... Herrgott, ist es so schwer "das war Scheiße von uns" zu sagen, sich ehrlich im Spiegel ins Gesicht zu schauen, den Mund abzuwischen und mit frischer Kraft es besser machen?

    Kein Neuanfang ohne das man sich vorher wirklich dem Ende gestellt hat, an dem Schrecken ohne Ende krankt es doch hier nun lange genug.

  8. #488

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Gast1 Beitrag anzeigen
    Bei all der berechtigen Kritik an Skripnik sollte man aber die Frage aufwerfen, was man vom Ukrainer denn erwartet hat?
    Gegen Lotte die 2te Runde ein Weiterkommen? Werder hat sich schon oft gegen Drittligisten schwergetan, letztes Jahr hatte Bremen ordentlich Glück in Würzburg. Danach Bayern, worüber man sich gar nicht unterhalten muss. Gegen augsburg ein Remis oder ein Hemsieg ok, da lasse ich mit mir reden. Allerdings sind auch die Augsburger kein einfach zu bespielender Gegner und mit Schuster haben sie einen sehr talentierten Trainer auf der Bank. Schade, dass Werder so einen nie abgreifen kann. Und jetzt zu guter letzt gegen Gladbach, für die das gleiche gilt wie für die Bayern. Nicht unsere sportliche Kragenweite.
    Es geht nicht um die reinen Ergebnisse. Es geht um viele viele kleine und große Dinge (ja, Dinge!) die ich vermisst habe und die sich negativ auf die Mannschaftsleistungen ausgewirkt haben. Aber das muss jetzt nicht mehr ausgebreitet werden; das Thema ist Vergangenheit. Wer die Kritikpunkte wissen will, der kann sie seit Monaten im VS-Faden nachlesen.

    Häme und Spott sind unangebracht. Aber Erleichterung darf man denke ich schon haben. Und Freude, weil endlich vor einem Spieltag mal wieder Vorfreude herrscht. Weil es zwar keine Garantie gibt, dass die Mannschaft mal wieder einen klaren Plan verfolgt (der auch kein purer Selbstmord ist), aber eine kleine Hoffnung.

  9. #489
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #490
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Komm xyz, lass gut sein. Du hast keinen Plan. Kein System. Keine Philosophie. Nur die gleichen Phrasen jede Woche.
    Nein, es geht nicht um Skripnik - statt xyz stand da Bruno, und das stammt aus dem Rauten-Forum. Was für Parallelen.

  11. #491
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    https://www.youtube.com/watch?v=NyAV-VmokDU

    Tolles Video. Ich muss zugeben, dass ich diese Interviews in den ersten Wochen sehr gefeiert habe und mit sinkender Leistung haben die Interviews nur noch genervt.
    Da wirkt Viktor auch noch richtig glücklich.

  12. #492

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ja, ein riesen Unterschied zu den den PKs und Interviews der letzten Saison und aktuell. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, damals war er wohl wirklich glücklich, seit letzter Saison wirkte er einfach nur traurig und wie ein kleines Häufchen Elend. Selten hat man ihn lachen gesehen... Deswegen gut, dass es zur Trennung kam, auch für ihn.

  13. #493
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Wird der Trainer eigentlich noch auf der Anzeigetafel eingeblendet? Wenn ja, gibts da heute bestimmt nen Faux Pax - Schaaf wird eingeblendet (mal wieder)

  14. #494
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  15. #495

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    818
    Laut Sportbild:

    ".....als Trainer entlassene Viktor Skripnik hatte nach SPORT BILD-Informationen zuvor bereits zweimal seinen Rücktritt angeboten!

    Das war in der vorigen Saison, als Werder um den Klassenerhalt kämpfte. Erstmals nach den ersten Spielen der Rückrunde im Winter, dann nach der 1:2-Heimpleite gegen den FC Augsburg im April. Sinngemäß sagte er zum damaligen Manager Thomas Eichin (49): „Wenn ihr nicht zufrieden seid, dann muss gewechselt werden.“ "


    Goal.com:

    "Entlassung trifft die Wahrheit dabei offenbar nur zur Hälfte. Wie die Sport Bild berichtet, soll Skripnik nach dem Gladbach-Spiel auf einen Wechsel auf der Trainerbank gedrängt haben - obwohl Baumann noch zumindest eine Nacht Bedenkzeit wollte.

    Zudem soll der Ukrainer bereits im April seinen Rücktritt angeboten haben. Damals lehnte Ex-Sportdirektor Thomas Eichin ab, da er in einem Wechsel kurz vor Saisonende keinen positiven Effekt sah. Im Sommer wollte er Skripnik dann ersetzen ....."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •