Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: [6. Spieltag] MSV Duisburg - Werder Bremen U23

  1. #16
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Auf der U23-Bank in Duisburg sitzen: Duffner - Volkmer - Rother, Pfitzner - Bytyqi, Manneh, Lorenzen

  2. #17
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Gibt es ein Fanradio?

  3. #18
    Avatar von J.Micoud
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    244
    Mist 1:0 msv

  4. #19
    Avatar von J.Micoud
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    244

  5. #20
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von J.Micoud Beitrag anzeigen
    Danke

  6. #21

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    442
    Manneh auf der Bank ist ziemlicher Luxus, so wie der zuletzt drauf war.

  7. #22
    -Luke-
    Gast
    Schwache erste Halbzeit von uns. Mit dem 0:1 sind wir mehr als gut bedient. Dank Zetterer ist das Spiel noch nicht entschieden. Bei uns keine Durchschlagskraft nach vorne, keine gute Abstimmung (was auch verständlich ist, da die Mannschaft ja nicht eingespielt sein kann), MSV hat zu viel Platz.

  8. #23
    -Luke-
    Gast
    Manneh kommt für Schmidt.

  9. #24

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Das sind die Probleme der Dreierkette. Der ZIV und die Außenverteidiger sind die Schlüsselspieler und genau da fehlt es. Ob ein Lorenzen auf den Außen effektiver wäre?

  10. #25
    -Luke-
    Gast
    Kurzer Eindruck:
    Sieg für Duisburg war vollkommen verdient und hätte höher ausfallen müssen. Der Pfosten und ein starker Zetterer haben ein höheres Ergebnis verhindert. In der ersten Halbzeit war es eine deutliche Angelegenheit. Duisburg drückend und wir kamen kaum mal nach vorne. Wenn wir in Ballbesitz waren, konnten die Duisburger die Situation schnell klären und hatten immer ein Bein dazwischen. Kazior hat sich vorne bemüht, konnte aber nichts ausrichten. J. Eggestein kam gar nicht durch. Es fehlten auch einfach die Anspiele in die Spitze.
    In der zweiten Halbzeit hat Duisburg etwas rausgenommen und uns Ballbesitz gelassen. Ich hatte aber nie wirklich das Gefühl, dass wir noch ausgleichen können.

    Von unseren Defensivspielern gab es immer mal gute Defensivaktionen. Jacobsen hat ein paar mal gut geklärt, nach vorne ging nicht viel. Die Abstimmung stimmte einfach nicht. Wenn Uli, Veljkovic und Fröde sich da mal einspielen können, sieht das denke ich anders aus. Negativ will ich gar keinen hersusnehmen, es hat einfach insgesamt nicht gereicht gegen einen starken Gegner. Positiv war wie gesagt Zetterer.

  11. #26
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    danke
    tiefbegabt

  12. #27
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Geändert von Ian Fynn (10.09.2016 um 19:15 Uhr)

  13. #28

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    nächstes Spiel gibt es wieder Punkte.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #29
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    die gute nachricht: vier der ersten sechs spiele waren gegen teams, die aktuell im ersten drittel der tabelle stehen. die nächsten vier gegner sind alle in der unteren tabellenhälfte, da geht sicher mehr.
    tiefbegabt

  15. #30

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Was war denn mit Zander?
    Und ich finde es sehr unglücklich velko weder in der u23spielen zu lassen noch auf derbank der Profis.
    Garcia kann ich ja noch nachvollziehen irgendwie. Wobei ich mir auch bei ihm erhofft hatte, dass er durch Einsätze wieder stärker wird statt die Bank zu wärmen.
    Geändert von 1899Bremen (11.09.2016 um 21:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •