Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 151

Thema: Sport auf der Konsole - ohne Fußball

  1. #16
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Gab es nicht mal son Tennis-Spiel mit Anna Kournikova? Das dürfte mein letztes gewesen sein

  2. #17
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal son Tennis-Spiel mit Anna Kournikova? Das dürfte mein letztes gewesen sein
    Anna Kournikova's Smash Court Tennis habe ich auf PS1 gespielt. Meinst du das?

  3. #18
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von weserdenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal son Tennis-Spiel mit Anna Kournikova? Das dürfte mein letztes gewesen sein
    Anna Kournikova's Smash Court Tennis habe ich auf PS1 gespielt. Meinst du das?
    Genau

  4. #19
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Same here. Außer Career und mal zwischendurch ganz kurz und sporadisch auf myCourt noch keine weiteren Erfahrungen.
    Gott sei Dank, dachte da wäre ich exklusiv.

    Nächste Woche kommt wohl eine App zum neuen Spiel, dort soll ein funktionierender Face-Scan für den Karriere-Modus möglich sein. Ich merke schon wo ich wohl wieder hängen bleibe...

  5. #20

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    NBA2k ist in Sachen Sportspiel in meinen Augen eine ziemliche Referenz. Mit was für einer Hingabe die sich auch um die Spieltiefe, Taktik etc kümmern ist beeindruckend. Don't play videogames, play basketball. Ich hab letzte Saison in richtigen NBA Spielen Spielzüge wiedererkannt die ich so in NBA2k auch spielen lasse mit den entsprechenden Teams.
    Das sie dann auch in Sachen Präsentation etc weit vorn sind macht das ganze dann sehr rund.

  6. #21
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    NBA 2K17 - Meine KARRIERE-Blog

    Hier einmal ein Blogeintrag zu den Neuerungen im myCareer-Modus bei NBA 2K17. Das klingt so unfassbar wahnsinnig gut, dass ich denke ich werde dort wieder lange hängen bleiben.

    Das Wichtigste:
    - NBA 2K17 "Der Auftakt" ab Freitag kostenlos zum Download, dort kann man seinen Spieler erstellen und schonmal die College-Zeit durchspielen
    - die Spielererstellung ist präziser und wirkt sich darauf aus, was für ein Spieler du später sein wirst. Wie sich welche Attribute auswirken wird sofort angezeigt
    - die Story verläuft weniger vorgegeben, man hat mehr Interaktionsmöglichkeiten und es wird weniger Drama
    - es wird einen weiteren Rookie geben, neben den man sich parallel entwickelt und der einem dann die Karriere über immer begleitet, sozusagen Kobe und Shaq - Like
    - dieser zweite Spieler wird der zweite Draft-Pick im eigenen Team und man kann ihn wenn man möchte auch steuern auf dem Court
    - man kann mit den Kontakten in der Karriere mehr interagieren
    - Werbeverträge werden individueller, es gibt Exklusivverträge, man unterschreibt beispielsweise auch schon als Rookie einen Schuhvertrag
    - Trainingseinheiten wirken sich immer positiv auf die Werte aus, dazu gibt es neue Trainingsmethoden (auch banale wie Bankdrücken)
    - Mein Court wird noch individueller und je nach Karriereverlauf größer

    Die Screenshots sehen WAHNSINNIG gut aus, Freitag geht es los würde ich sagen. Ich brenne richtig auf dieses Game!

  7. #22
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    - das klingt extrem geil! .. ach VERDAMMT!
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  8. #23

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Überspringe eigentlich immer die ungerade, aber jetzt muss ich das 17er kaufen. Will jemand NBA2k16 haben?

    Am Freitag lade ich erst mal die "Demo".

  9. #24
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Super. Gestern dann doch die Finals versemmelt in 2k16. Aber dann geht es ja irgendwie nahtlos in die neue Saison, oder? Wird da nicht irgendwie der Vertrag mal neu verhandelt oder so? Da war ich ein wenig enttäuscht.
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  10. #25

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wird es doch meistens nur wenn man FA wird.

  11. #26

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Bin bei NBA2K16 nur durch den Story-Mode gehastet und danach irgendwie die Motivation verloren. Bei Madden16 hab ich gerne den UT Modus gespielt aber online nur ins GEsicht bekommen. 17 reizt mich jetzt aber auch schon wieder...
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #27
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wird es doch meistens nur wenn man FA wird.
    Jap, wird nur verhandelt als FA. Ansonsten geht es direkt in die neue Saison.

    2K17 App ist schonmal im App-Store, scheint aber erst ab Morgen auch zu laufen. Ich habe so dermaßen Lust auf dieses Spiel, am Wochenende auch zufälligerweiße richtig viel Zeit, mal gucken wie umfangreich der Modus ist.

  13. #28
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Freu mich auf deinen Bericht!
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  14. #29
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ich hatte NBA auch mal von einem Freund ausgeliehen, war jedoch von der Steuerung komplett erschlagen und hab das dann relativ zügig wieder weggelegt. Das gleiche Spiel dann als das Game kostenlos im PS Plus war.

    Hatte auch seit der PS1 kein Basketballgame mehr geapielt. Glaube da gab es auch kein richtiges Tutorial, oder?

    Eigentlich schade, aber ich hab einfach nicht mehr die Geduld und Lust, mich da wochenlang reinzufummeln, mal abgesehen davon, dass ich auch die ganzen Regeln im Basketball kaum kenne.

    Gleiches gilt für Madden. Das sieht auch ganz geil aus und soll ja auch ziemlich gut sein, aber es halt auch extrem komplex, vor allem wenn man mit dem Sport sonst nicht so viel am Hut hat.

  15. #30

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Da kann man sich schneller dran gewöhnen mittlerweile. Wenn du nicht die ganzen Spezials nutzen willst kann man mit der Steuerung gut zurecht kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •