Seite 358 von 608 ErsteErste ... 308 338 348 357358359368 378 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.370 von 9117

Thema: Serge Gnabry

  1. #5356

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wenn er nach seiner ersten guten Saison direkt nach Dortmund rennt, ist ihm auch nicht zu helfen. Dann hätte er nach der gesamten Arsenal-Zeit nichts gelernt.
    Das wäre wirklich dämlich, zumal er dort nicht mal Stammspieler wäre. Selbst bei uns ist er momentan kein Stammspieler, was will er dann in Dortmund? Wenn der hier bleibt, geht er bestimmt noch mehr durch die Decke. Dann ist auch so ein Karriereverlauf a la Özil möglich.

  2. #5357
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Im Moment tue ich mich schwer damit, überhaupt eine sinnvolle Position im jetzigen System für ihn zu finden. Stürmer neben Kruse ist auch mehr oder weniger nur eine Notlösung, für die Achterposition mangelt es am Defensivverständnis und wenn man auf ein 4-2-2-2 umstellt, hat man das Junuzovic-Problem wieder an der Backe, was man auch in einem 3-4-2-1 hätte.
    Naja, man könnte auf ein 3-4-3 gehen, was sich situativ in ein 3-5-2 oder eben 5-3-2 wandelt. Da würde Gnabry als Winger weiterhin gut passen. Im 3-5-2 und 5-3-2 dann eben, situativ als zweiter Stürmer. Was für Konter oder ein schnelles Umschaltspiel ja ohnehin von Vorteil wäre. Kruse oder Davie würden sich dann abwechselnd fallen lassen.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  3. #5358
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Im Moment tue ich mich schwer damit, überhaupt eine sinnvolle Position im jetzigen System für ihn zu finden. Stürmer neben Kruse ist auch mehr oder weniger nur eine Notlösung, für die Achterposition mangelt es am Defensivverständnis und wenn man auf ein 4-2-2-2 umstellt, hat man das Junuzovic-Problem wieder an der Backe, was man auch in einem 3-4-2-1 hätte.
    Naja, man könnte auf ein 3-4-3 gehen, was sich situativ in ein 3-5-2 oder eben 5-3-2 wandelt. Da würde Gnabry als Winger weiterhin gut passen. Im 3-5-2 und 5-3-2 dann eben, situativ als zweiter Stürmer. Was für Konter oder ein schnelles Umschaltspiel ja ohnehin von Vorteil wäre. Kruse oder Davie würden sich dann abwechselnd fallen lassen.
    Und wo spielt Junuzovic dann?

  4. #5359
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Im Moment tue ich mich schwer damit, überhaupt eine sinnvolle Position im jetzigen System für ihn zu finden. Stürmer neben Kruse ist auch mehr oder weniger nur eine Notlösung, für die Achterposition mangelt es am Defensivverständnis und wenn man auf ein 4-2-2-2 umstellt, hat man das Junuzovic-Problem wieder an der Backe, was man auch in einem 3-4-2-1 hätte.
    Ob das jetzige System zu 100% das Wunschsystem von Nouri oder zu X% eine Anpassung an den vorhandenen Kader ist, wird man ja spätestens nächste Saison bzw. in der Transferphase sehen. Mit Selke verhandelt man ja mit einer richtigen Sturmspitze. Junuzovic sollte aktuell deutlich weniger Anlass zu einem Wechsel haben als in der Sommerpause. Mit der Entwicklung der Rückrunde werden natürlich auch Begehrlichkeiten anderer Vereine an Werderspielern geweckt... also mal sehen wie das alles verläuft und mit welchem Mittelfeldsystem und welchem Sturmsystem nächste Saison geplant wird.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #5360
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Im Moment tue ich mich schwer damit, überhaupt eine sinnvolle Position im jetzigen System für ihn zu finden. Stürmer neben Kruse ist auch mehr oder weniger nur eine Notlösung, für die Achterposition mangelt es am Defensivverständnis und wenn man auf ein 4-2-2-2 umstellt, hat man das Junuzovic-Problem wieder an der Backe, was man auch in einem 3-4-2-1 hätte.
    Naja, man könnte auf ein 3-4-3 gehen, was sich situativ in ein 3-5-2 oder eben 5-3-2 wandelt. Da würde Gnabry als Winger weiterhin gut passen. Im 3-5-2 und 5-3-2 dann eben, situativ als zweiter Stürmer. Was für Konter oder ein schnelles Umschaltspiel ja ohnehin von Vorteil wäre. Kruse oder Davie würden sich dann abwechselnd fallen lassen.
    Und wo spielt Junuzovic dann?
    In der Doppel-6 neben Fritz.

  6. #5361

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich würde das als Spieler eher so machen und mich möglichst wenig binden, wenn ich daran glaube, dass ich meinen Wert noch steigere.
    ...Wanderhure oder Söldner würde dann ganz gut als Nickname passen
    Zwar ist sich meist jeder selbst der nächste, aber an so einer Verhandlungsart, erkennt man den Charakter doch recht schnell.

    Die Diskrepanz zwischen eigener individueller Stärke und individueller Stärke des Teams geben die Rahmenbedingungen vor. Große Vereine mit großen Verträgen, sagen dir schon was du zu unterschreiben hast, sonst kannst du wo anders hingehen.

  7. #5362

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    52
    Ich denke bei Dortmund wäre er der Spieler der nach einem Rückstand eingewechselt wird...
    Ich denke in Hoffenheim wäre er der Spieler der nach einem Rückstand eingewechselt wird...
    Ich denke in Bremen wäre er der Spieler der nach einem Rückstand eingewechselt wird...
    ich seh ihn wirklich noch nicht so weit in einer der 3 Mannschaften absoluter Stamm zu sein. Seine Qualitäten sind für mich ganz klar die Harakirioffensive. Super nach vorne aber im Moment noch sehr gefährlich durch unnötige Ballverluste im Spielaufbau oder im 1 gegen 1.

  8. #5363
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Im Moment tue ich mich schwer damit, überhaupt eine sinnvolle Position im jetzigen System für ihn zu finden. Stürmer neben Kruse ist auch mehr oder weniger nur eine Notlösung, für die Achterposition mangelt es am Defensivverständnis und wenn man auf ein 4-2-2-2 umstellt, hat man das Junuzovic-Problem wieder an der Backe, was man auch in einem 3-4-2-1 hätte.
    Wir bleiben beim 3-5-2 und einer aus Juno/Gnabry/Selke/Kruse sitzt neben Bartels auf der Bank
    Auch ohne Europa-League benötigen wir einen starken Kern von 15-18 Leuten. Schadet doch überhaupt nicht, wenn man dann besonders in der Offensive noch 2-3 erstklassige Leute von der Bank bringen kann.

  9. #5364

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    4
    Spricht in einem Artikel, der in der Werderstube vor einer Stunde erschienen ist, darüber, dass er sich sehr freuen würde wenn Gnabry zu Bremen kommen würde und er sich gut mit ihm versteht. Sieht nicht so aus, als hätte Serge das Verlangen bald zu wechseln.

  10. #5365

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Gnabry ist doch schon bei uns.

  11. #5366

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich würde das als Spieler eher so machen und mich möglichst wenig binden, wenn ich daran glaube, dass ich meinen Wert noch steigere.
    ...Wanderhure oder Söldner würde dann ganz gut als Nickname passen
    Zwar ist sich meist jeder selbst der nächste, aber an so einer Verhandlungsart, erkennt man den Charakter doch recht schnell.
    Ich verstehe auch nicht, warum es verwerflich wäre, für sich selbst das Optimum rauszuholen. Ich wundere mich im Gegenteil immer, dass manche Nutzer meinen, dass Spieler Verträge verlängern, um dem jetzigen Verein einen Vorteil zu geben, falls die Spieler irgendwann wechseln wollen. Da schießen die sich doch ins eigene Bein.

    Zum Bestverdiener würde ich Gnabry auch nicht machen. Aber hinter Max Kruse sehe ich ihn auf einem Level mit Juno, Delaney und Bauer als unseren wertvollsten Spieler. Deshalb sollte er auch dementsprechend verdienen bei einer Vertragsverlängerung. Da bei den anderen die letzte Vertragsverhandlung länger her ist, dürfte er hinter Kruse dann das zweithöchste Gehalt haben.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  12. #5367
    Avatar von Art Vandelay
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Gnabry ist doch schon bei uns.
    Peanut meint Selke
    Werder zieh den Kopf aus dem Sand und zeige aufrechte Haltung
    erhobenen Hauptes
    potenzial Enfaltung
    raus aus der Krise
    nie wieder Miese
    so wird ein Schuh draus zurück ins obere Tabellenhaus

  13. #5368
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    aceman weiß das

  14. #5369
    Avatar von Art Vandelay
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    aceman weiß das
    vielleicht andere user nicht
    Werder zieh den Kopf aus dem Sand und zeige aufrechte Haltung
    erhobenen Hauptes
    potenzial Enfaltung
    raus aus der Krise
    nie wieder Miese
    so wird ein Schuh draus zurück ins obere Tabellenhaus

  15. #5370

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, warum es verwerflich wäre, für sich selbst das Optimum rauszuholen.
    Ist eine charakterfrage, aber das verstehen eben nicht alle. Es ist nicht das Problem einen sehr guten Vertrag abzuschließen und viel Geld zu verdienen. Die Art und Weise ist entscheident und wie ich damit nach außen umgehe. Gibt genug Stars die zich mio im Jahr verdienen, aber eine klare Haltung kommunizieren. So ganz unbrasilianisch halt .

    Ich werfe gnabry aber keine söldnermentalität vor. Bisher hat er sich tadellos verhalten...das ist eine generelle Antwort auf eine Aussage.
    Geändert von Duke1982 (27.04.2017 um 00:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •