Seite 558 von 608 ErsteErste ... 508 538 548 557558559568 578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.356 bis 8.370 von 9117

Thema: Serge Gnabry

  1. #8356
    Hedoaltruist
    Gast
    Nullsummenspiel, das ist schon hart.

  2. #8357
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Also kommt das mit den 8mio ganz gut hin.

  3. #8358
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Gnabry ein Jahr vollkommen kostenlos im Team gehabt. Das ist doch nett. Und Geld ist genug da um uns zu verstärken. Ich hab da null Panik.

  4. #8359

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Nullsummenspiel, das ist schon hart.
    ? Wo steht schon wieder was, was ich nicht sehe?
    Laut WIP liegt die Summe ja im niedrigen Zweistelligen Mio-Bereich. Zudem sagte Baumann es sei ein lukratives Geschäft gewesen

  5. #8360

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.766
    Bringt mich mal auf aktuellen Stand, war 1 Woche ohne Internet. Gnabry Verkauf und Caldirola Verlängerung weiß ich derzeit!
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #8361

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Aah, jetzt...Es geht um den Filbry Artikel im Weser-Kurier...

  7. #8362
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Liest sich natürlich alles eher negativ. Mit Gnabry keinen Gewinn gemacht, in Dortmund ca. 20 Mio an Einnahmen verspielt. Ohne Gnabry wäre man wahrscheinlich aber nicht mal in die Sphären der oberen Tabellenhälfte gekommen und wäre vielleicht sogar abgestiegen.

    Ziel muss es sein einfach eine komplette Saison stabil zu bleiben. Und ich glaube, wenn wir keine weitere Leistungsträger abgeben müssen, sind die Chancen auch ganz gut, dass uns das nächste Saison gelingen wird.
    Geändert von Fullcollapsed (10.06.2017 um 09:27 Uhr)

  8. #8363
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von chanz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Nullsummenspiel, das ist schon hart.
    ? Wo steht schon wieder was, was ich nicht sehe?
    Laut WIP liegt die Summe ja im niedrigen Zweistelligen Mio-Bereich. Zudem sagte Baumann es sei ein lukratives Geschäft gewesen
    https://www.werderstube.de/news/klau...e-8392649.html

    Filbry: Für uns stellt sich das Ganze so dar: Wir haben Serge Gnabry vor einem Jahr für eine gewisse Summe bekommen, jetzt verkaufen wir ihn wieder für eine gewisse Summe – und mit dem Gehalt, das er in der Zwischenzeit bekommen hat, ist es fast ein Nullsummenspiel für uns.

  9. #8364
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Gnabry ein Jahr vollkommen kostenlos im Team gehabt. Das ist doch nett. Und Geld ist genug da um uns zu verstärken. Ich hab da null Panik.
    Wenn man Filbrys Aussagen liest, klingt das nicht wirklich nach viel Geld für echte Verstärkungen. Wie kommst du also da drauf?

  10. #8365
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Also kommt das mit den 8mio ganz gut hin.
    Jo, wenn überhaupt. Glaube nicht, dass Gnabry hier mehr als 2-3 Millionen verdient hat.

  11. #8366
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Also kommt das mit den 8mio ganz gut hin.
    Jo, wenn überhaupt. Glaube nicht, dass Gnabry hier mehr als 2-3 Millionen verdient hat.
    Das glaube ich auch nicht, dennoch passt es mMn recht gut. Es kommen ja immer noch Beraterkosten etc. dazu.

  12. #8367
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Also kommt das mit den 8mio ganz gut hin.
    Jo, wenn überhaupt. Glaube nicht, dass Gnabry hier mehr als 2-3 Millionen verdient hat.
    Das glaube ich auch nicht, dennoch passt es mMn recht gut. Es kommen ja immer noch Beraterkosten etc. dazu.
    Jo, wollte deine Aussage auch damit unterstützen. Das zeigt, wie lukrativ lukrativ sein kann.

  13. #8368
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Soviel zu der Theorie die Ak wäre höher.

  14. #8369
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Unterm Strich eigentlich ein wahnsinniger Deal. Damit man bei 0 rauskommt, musste Gnabry einschlagen - das ist also quasi eine Leihe mit Millionenrisiko gewesen. Gut für Werder, dass es sich sportlich ausgezahlt hat - letzten Endes hat das enorme Glücksspiel mit Gnabry quasi die Konsequenzen der irrationalen Skripnik-VVL abgemildert, indem er uns die Hinrunde mit Einzelaktionen am Leben erhalten hat. Wenn man aber wirklich nach oben will, braucht man mehr Transfers der Sorte Delaney, Kainz, Augustinsson, Routiniers wie Moisander oder Kruse sowie eine gute Durchlässigkeit aus der U23. Spekulationen auf gehypete Talente sind in dieser Form einfach absolut nicht nachhaltig.

  15. #8370
    Hedoaltruist
    Gast
    Und wenn die 8 Mio stimmen, erhöht das auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern tatsächlich ihre Hände im Spiel haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •