Seite 51 von 608 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 9117

Thema: Serge Gnabry

  1. #751
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    - Gnabry will Spielpraxis bei einem Bundesligisten, die verspricht er sich eher bei Werder als bei Schalke (und Leipzig?)
    - Bayern wollte ihn auch und hat dann zurückgezogen, als das Interesse von Werder klar war, die ihn günstiger bekommen können?
    - Bayern sichert sich dafür ein Vorkaufsrecht ?

    Würde ich aus Bayernsicht nicht verstehen, durch längeren Vertrag könnte Gnabry dann ja doch teuer sein. Wäre ein Vorverkaufsrecht relativ günstig, wäre das aus Werdersicht nicht optimal (außer man hatte keine andere Option, die man verpflichten konnte).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #752
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Ich weiß weiterhin nicht warum Gnarby überhaupt auf dem Radar von Bayern sein sollte.

  3. #753
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Was hat Lemke genau gesagt? Wo gibt es O-Ton oder Aufschrieb? Hab' ich bisher nicht gefunden, oder das ist im Baumann-Bashing untergegangen.

    Wenn das von Baumanns Aussagen abweicht - und die sind erst einmal maßgeblich für mich - das ist das vorrangig peinlich für Lemke. Dann zeigt das, dass er nicht involviert oder informiert war und einfach zu viel redet.
    http://www.sport1.de/transfermarkt/2...-serge-gnabry#
    Danke!

    Die Aufregung hier finde ich übertrieben. Wenn Bayern versprochen hat, den Preis nicht hochzutreiben und Werder dafür bei Abgang zuerst mit Bayern spricht, dann ist das nicht wirklich bemerkenswert. Sowas kommt mit Sicherheit viel häufiger vor als es durch die Presse geht. Aber ausgerechnet hier wird es überall breitgetreten. Lemke hat nicht souverän reagiert, das hat schon besser hinbekommen. Früher.

    Kein Widerspruch zu Baumann IMHO, aber eine Ergänzung der Geschichte mit ganz vielen Konjunktiven. Wern SG hier einschlägt und für eine marktgerechte Ablöse geht, ist alles ok. Und noch?

  4. #754
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich weiß weiterhin nicht warum Gnarby überhaupt auf dem Radar von Bayern sein sollte.
    Das ist auch der Punkt, der bei mir das größte Fragezeichen ist. Vielleicht wollen sie mal einen Außenstürmer für die Nationalmannschaft in ihrem Portfol.. äh Kader haben. Wäre bei den Summen ja auch so, als würde sich Werder ein Talent für 1,5 Mio holen. Gescoutet werden sie ihn schon haben. Aktuell hätten sie bei dem Deal ja auch kein Risiko.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #755
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich weiß weiterhin nicht warum Gnarby überhaupt auf dem Radar von Bayern sein sollte.
    Weil sowohl ribery wie auch robben sich dem Ende "neigen" und vrs in 1-2 Jahren abtreten werden. Und Bayern braucht einen breiten Kader. Da würde Gnabry evtl Ergänzungsspieler mit Potential nach oben.

  6. #756
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Gnabry muss erstmal Leistung bringen und diese konstant bestätigen. Nicht gute, nicht sehr gute, sondern schon herausragende Leistungen, um für die Bayern eine ernsthafte Option darzustellen. Wenn ihm das gelingen sollte, wäre Werder extrem geholfen. In den letzten Jahren gab es bei Werder weit und breit keinen einzigen Spieler, der leistungs- und talentmäßig so herausgestochen ist, dass die Bayern ihn überhaupt in Erwägung gezogen hätten.

    Aktuell schwingt bei Gnabry eben noch verdammt viel Olympia-Hype mit und sein Name ist in aller Munde. Wenn das in nächster Zeit abgeklungen ist und Gnabry hier eine vergleichbare Saison wie Öztunali vergangenes Jahr spielen sollte, wäre jegliche potentielle Vereinbarung (ob nun mündlich oder schriftlich) ohnehin vollkommen irrelevant, weil das leistungsmäßig vorne und hinten nicht für einen deutschen Top-Klub, geschweige denn ausgerechnet auch noch für die Bayern reichen würde.

  7. #757

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Die ganze Story wirkt erstens viel zu butterweich vorgetragen und zweitens irgendwie abgesprochen.

    Da wird über eventualitäten gesprochen wie Arsenal reagiert wenn welcher Verein/welche Kategorie anklopft

    Kein " aus dem Umfeld hört man von Deals/ Klauseln etc und die gibt es. Und wir haben mit WL ja einen hier der es wissen muss. Fragen die ihn doch." Nichts was WL irgendwie unter Druck setzt was zu sagen und nicht locker mit nem " Journalisten Bübchen spekuliert bischen rum" unter Lachern anzuwatschen wäre in der Runde

    Ich habe eher den Eindruck die bestätigen sich gegenseitig ihre vage version. Und beide kriegen die Aufmerksamkeit.
    Aber gesagt, was einem im die Ohren fliegen könnte, hat man wiederum auch nichts

    Für mich gefühlt ein typischer WL
    Geändert von Quendrian (04.09.2016 um 15:36 Uhr)

  8. #758

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Was hat Lemke genau gesagt? Wo gibt es O-Ton oder Aufschrieb? Hab' ich bisher nicht gefunden, oder das ist im Baumann-Bashing untergegangen.

    Wenn das von Baumanns Aussagen abweicht - und die sind erst einmal maßgeblich für mich - das ist das vorrangig peinlich für Lemke. Dann zeigt das, dass er nicht involviert oder informiert war und einfach zu viel redet.
    http://www.sport1.de/transfermarkt/2...-serge-gnabry#
    Danke!

    Die Aufregung hier finde ich übertrieben. Wenn Bayern versprochen hat, den Preis nicht hochzutreiben und Werder dafür bei Abgang zuerst mit Bayern spricht, dann ist das nicht wirklich bemerkenswert. Sowas kommt mit Sicherheit viel häufiger vor als es durch die Presse geht. Aber ausgerechnet hier wird es überall breitgetreten. Lemke hat nicht souverän reagiert, das hat schon besser hinbekommen. Früher.

    Kein Widerspruch zu Baumann IMHO, aber eine Ergänzung der Geschichte mit ganz vielen Konjunktiven. Wern SG hier einschlägt und für eine marktgerechte Ablöse geht, ist alles ok. Und noch?
    Ich glaube genauso ist es.

  9. #759
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nochmal die PK angeguckt. Baumann sagt "es gibt keine Vereinbarungen mit anderen Clubs".

    Es ist egal was wie fixiert wurde und wann welche Klausel greift, Baumann hat gelogen.
    Ich fasse das mal mit vielen Meinungen anderer zusammen:
    "Lemke erzählt irgend etwas Schwammiges, also hat Baumann gelogen. Ganz klar, kein Vertun.
    Schließlich will ich, dass es so ist."
    Hat was von AfD/"Lügenpresse". Der Heilige Zorn geht um.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  10. #760
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nochmal die PK angeguckt. Baumann sagt "es gibt keine Vereinbarungen mit anderen Clubs".

    Es ist egal was wie fixiert wurde und wann welche Klausel greift, Baumann hat gelogen.
    Ich fasse das mal mit vielen Meinungen anderer zusammen:
    "Lemke erzählt irgend etwas Schwammiges, also hat Baumann gelogen. Ganz klar, kein Vertun.
    Schließlich will ich, dass es so ist."
    Hat was von AfD/"Lügenpresse". Der Heilige Zorn geht um.
    Toller Vergleich

    Schön wenn ein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen wird, damit man so eine scheiße schreiben kann.
    Auf so einen scheiß Beitrag will ich gar nicht weiter eingehen.

  11. #761
    maggi300
    Gast
    Ups, wer hätte es gedacht. Und was man sich schon wieder anhören durfte hier, weil man daran glaubte, dass Bayern doch beteiligt ist.

  12. #762

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Ups, wer hätte es gedacht. Und was man sich schon wieder anhören durfte hier, weil man daran glaubte, dass Bayern doch beteiligt ist.
    Und nun wird es anders passend gemacht
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #763
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Das einzige was druchklingt ist eine Art Vorkaufsrecht für die Bayern.
    Was der Journalist da wür einen Stuss quasselt, der hat doch keine Ahnung. So hat er seinen Satz angefangen: "Es gibt zwar keine Einigung zwischen den Vereinen aber man hat sich geinigt auf..."

    Aber irgendwas wird halt leider schon dran sein an der Geschichte.

  14. #764
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nochmal die PK angeguckt. Baumann sagt "es gibt keine Vereinbarungen mit anderen Clubs".

    Es ist egal was wie fixiert wurde und wann welche Klausel greift, Baumann hat gelogen.
    Ich fasse das mal mit vielen Meinungen anderer zusammen:
    "Lemke erzählt irgend etwas Schwammiges, also hat Baumann gelogen. Ganz klar, kein Vertun.
    Schließlich will ich, dass es so ist."
    Hat was von AfD/"Lügenpresse". Der Heilige Zorn geht um.
    Toller Vergleich

    Schön wenn ein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen wird, damit man so eine scheiße schreiben kann.
    Auf so einen scheiß Beitrag will ich gar nicht weiter eingehen.
    Andersrum könnte man genauso argumentieren: Baumann sagt immer die Wahrheit also lügen Lemke und der Kicker. Ganz klar, kein Vertun. Schließlich will ich, dass es so ist.
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  15. #765
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Früher war Lemke hier der Vollidiot aber auf einmal ist er der Kornzeuge für den Lügenbold Baumann der so oft dementieren kann wie er will. Es steht schließlich im Kicker und die irren sich nie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •