Seite 284 von 608 ErsteErste ... 234 264 274 283284285294 304 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 9117

Thema: Serge Gnabry

  1. #4246
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Natürlich angenommen, dass die Zahlen stimmen.
    Lieber online als ganz allein!

  2. #4247

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.812
    Wenn er eine AK hat die wirklich so um die 8Mio.liegen sollte,wäre das zwar einerseits bitter,da wir für ihn deutlich mehr bekommen könnten.
    Andererseits bekommen wir mit den angenommen 8Mio. Geld um den Kader zu verstärken.Und außerdem hätten wir ihn ohne AK evtl.gar nicht bekommen.
    Wenn man bedenkt,wo wir ohne seine Tore jetzt stehen würden,kann man nur froh sein,das ein Spieler seiner Qualität hier gelandet ist,denn ohne ihn wären wir wahrscheinlich schon fast weg vom Balkon.

  3. #4248
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.743
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich ist eine AK über 8 Mio. bei einem Einkaufspreis von 5 Mio. unverantwortlich. Das Risiko ist viel zu hoch.
    Eiskalt gezockt würde ich sagen. Und gewonnen

  4. #4249
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Macht doch alles Sinn. Werder will Gnabry, Bayern will ihn im letzten Sommer noch nicht so 100%ig. Also schlägt Werder verhältnismäßig günstig zu und macht das Rennen gegen die Konkurrenz, indem man Gnabry einer vergleichsweise niedrige Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt. Ob es nun genau 8 Millionen sind, ist mir da relativ egal. Gnabrys Berater regeln außerdem mit den Bayern, dass sie ein Vorrecht haben, falls Gnabry die Ausstiegsklausel zieht. Es gibt also keine Vereinbarung zwischen Werder und den Bayern und der Spieler ist vertraglich zu 100% an Werder gebunden - Baumann sagt also die Wahrheit und trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass Gnabry früher oder später in München landet. Wenn Baumann es wirklich schaffen sollte Gnabry die Klausel abzukaufen, wäre das ein ziemlicher Hammer in unserer sportlichen Situation. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Gnabry den Sinn darin erkennt, mit Werder ein weiteres Jahr in der 1. Liga zu spielen und fast jedes Spiel über die volle Distanz zu machen. Seine Klausel wird er auch im Sommer 2018 oder 2019 noch ziehen können. Die Hoffnung auf einen satten Geldsegen für Werder habe ich bei Gnabry aber nicht.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  5. #4250
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.120
    Mach euch doch nicht verrückt...Die BILD berichtet, und genau diese Quelle sagt schon alles aus. Würden die schreiben, dass die AK 5,5 Mio. beträgt, würdet ihr das auch glauben?

    Also ich glaube FB, das es eine AK gibt, diese jedoch höher ist...

  6. #4251

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich würde da anstelle von Baumann überhaupt nichts sagen ausser etwas brummig: Das Thema wird hier schon seit der Verpflichtung von Serge durchgekaut.. es ist alles gesagt ich werde mich dazu nicht mehr äußern !

  7. #4252
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Mach euch doch nicht verrückt...Die BILD berichtet, und genau diese Quelle sagt schon alles aus. Würden die schreiben, dass die AK 5,5 Mio. beträgt, würdet ihr das auch glauben?

    Also ich glaube FB, das es eine AK gibt, diese jedoch höher ist...
    Wann hat er das denn geäußert?
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #4253
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.120
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Mach euch doch nicht verrückt...Die BILD berichtet, und genau diese Quelle sagt schon alles aus. Würden die schreiben, dass die AK 5,5 Mio. beträgt, würdet ihr das auch glauben?

    Also ich glaube FB, das es eine AK gibt, diese jedoch höher ist...
    Wann hat er das denn geäußert?
    Ich glaube FB das es keine Absprache gibt - gestriger Doppelpass

    Die anderen Punkte sind "mein" Glauben

  9. #4254
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Wenn er nach einem Jahr tatsächlich gehen sollte, wäre er wahrscheinlich der erste Spieler bei Werder, bei dem während seiner GESAMTEN Zeit hier darüber diskutiert wurde, wann er Werder wieder verläßt. So kann man sich's auch schön machen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  10. #4255

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Mir ist das ganze seit Beginn recht egal!
    Er schießt wichtige Tore, bringt Werder positive Schlagzeilen und international ins Rampenlicht.
    Egal was kommt, es ist, bleibt und war ein guter Deal! (mMn)

  11. #4256
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Mir ist das ganze seit Beginn recht egal!
    Er schießt wichtige Tore, bringt Werder positive Schlagzeilen und international ins Rampenlicht.
    Egal was kommt, es ist, bleibt und war ein guter Deal! (mMn)
    Definitiv! Wer etwas anderes behauptet verkennt unsere Position auf dem Transfermarkt. Toll das er hier ist!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #4257
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Vertrag um ein Jahr verlängern und die AK von 8 Mio. gleich mal verdreifachen

  13. #4258
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Mir ist das ganze seit Beginn recht egal!
    Er schießt wichtige Tore, bringt Werder positive Schlagzeilen und international ins Rampenlicht.
    Egal was kommt, es ist, bleibt und war ein guter Deal! (mMn)
    Exakt!

  14. #4259
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich ist eine AK über 8 Mio. bei einem Einkaufspreis von 5 Mio. unverantwortlich. Das Risiko ist viel zu hoch.
    Eiskalt gezockt würde ich sagen. Und gewonnen

    Hätte er hier erst ab Mitte der Rückrunde groß aufgespielt und würde dann für eine günstige AK abhauen, wäre es tatsächlich ein schlechter Deal gewesen. So muss man doch aber sagen, dass man für min. ein Jahr verdammt gut sportlich verstärkt wurde und dann vermutlich sogar mit kleinem finanziellen Gewinn raus geht, SOLLTE er tatsächlich im Sommer schon wieder abhauen. Das wäre ohne die AK wohl kaum möglich gewesen. Ähnlich wie im Fall FdS.

  15. #4260

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Ich bin absolut positiv gestimmt, egal was nach dieser Saison passiert. Entweder hat er (anteilig) den Klassenerhalt ermöglicht (so wie KdB damals), oder er verstärkt unsere Offensive noch ein weiteres Jahr. SG macht auf jeden Fall den Unterschied aus - mit ihm steigen wir nicht ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •