Seite 2 von 139 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2075

Thema: [Diskussion] Serge Gnabry

  1. #16
    maggi300
    Gast
    Zwei Jahre sollten es schon sein, eines könnte ich nicht verstehen. Das er ein rießen Talent hat war auch schon klar, bevor Bayern sich ummihn bemüht hat. Allerdings war er bisher in seiner Karriere auch noch nie konstant effektiv genug. Bin da wirklich noch unschlüssig.

  2. #17

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Naja irgendwie schon find ich. Juno kann zentral spielen kainz links gnabry rechts hajrovic wird verkauft. Passt

  3. #18
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Ja, er spielt auf der Kainz-Position. Verstehe nicht, warum er schon im Gegensatz zu Kainz körperlich besser aufgestellt sein soll. In der Premier League hat er bislang nichts gerissen. Bei West Brom hatte man sich auch viel mehr erhofft. Letztendlich hat er dort aber mega gefloppt. Aber jetzt soll er sofort die Hilfe sein? Der hat jetzt gegen U-21 Kicker vielleicht geglänzt. Im Herrenbereich war das bislang aber genauso wenig wie bei Öztunali.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #19
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636

    Aber will ich ihn wirklich in unserer Trümmertruppe sehen?!?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #20
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Bei Facebook fragt jemand, ob Bayern uns auch einen Trainer kaufen kann, den man uns dann ausleiht

  6. #21
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Wenn er auch nur halb so einschlägt wie Kroos bei Leverkusen damals, dann nehm ich den gern hier als Leihe.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  7. #22
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Soll er denn überhaupt der Kruse Ersatz sein oder fängt Baumann jetzt auch mit diesen Gelegenheitstransfers an?

  8. #23
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gnabry als 1:1-Kruse-Ersatz gedacht ist, da er eher einer für die Außen ist, statt in der Mitte hinter der einzigen Spitze den Spielmacher zu geben. Wenn Hajrovic noch geht (wovon ich leider Gottes ausgehe), ergibt die Leihe Sinn. Aber als Ersatz für unseren verletzten Hoffnungsträger im Angriff wird Gnabry sicher nicht eingeplant sein.

  9. #24
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Vor zwei Wochen heulten hier noch alle rum das FB dieses deutsche Supertalent nicht kauft. Jetzt habts euer neues Spielzeug.
    Слава Украине

  10. #25
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt was dazwischen. Gnabry ist keine Soforthilfe, das hat man bei Olympia gesehen und er würde den Kader nur weiter aufblähen.
    Ich fand ja auch, dass er da arg eigensinnig agiert hat, aber 5 Tore sprechen doch eigentlich für sich.
    +++ No surprising news +++

  11. #26

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Bei Facebook fragt jemand, ob Bayern uns auch einen Trainer kaufen kann, den man uns dann ausleiht
    Leider geil

  12. #27
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Vor zwei Wochen heulten hier noch alle rum das FB dieses deutsche Supertalent nicht kauft. Jetzt habts euer neues Spielzeug.
    Hier wird nichts gekauft, sondern - sollte es so kommen - ein extrem unfertiger Außenspieler geLIEHEN. Dagegen war ja die Skripnik-Verlängerung regelrecht pfiffig durchdacht.

  13. #28
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt was dazwischen. Gnabry ist keine Soforthilfe, das hat man bei Olympia gesehen und er würde den Kader nur weiter aufblähen.
    Ich fand ja auch, dass er da arg eigensinnig agiert hat, aber 5 Tore sprechen doch eigentlich für sich.
    Wenn man nur nach Toren geht, klar. Aber was der sonst so gemacht hat, war nicht sonderlich gut.

  14. #29

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Vor zwei Wochen heulten hier noch alle rum das FB dieses deutsche Supertalent nicht kauft. Jetzt habts euer neues Spielzeug.
    Hier wird nichts gekauft, sondern - sollte es so kommen - ein extrem unfertiger Außenspieler geLIEHEN. Dagegen war ja die Skripnik-Verlängerung regelrecht pfiffig durchdacht.
    Vielleicht geht aber ja noch ein Außenbahnspieler? Hajrovic zB...

  15. #30
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Umso besser. Hätte man z.b. Elia oder auch Hajrovic nur geLIEHEN, die W Welt wäre eine andere.
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •