Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10 19202130 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 817

Thema: Das wird nix mehr - der Pessimisten-Stammtisch

  1. #286

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Das macht der feine Herr Fuß doch auch.
    Davon abgesehen ist es ermüdend, immer die Saison zu splitten, um dann auf eine vermeintlich gute Bilanz zu verweisen. Hat man bei Skripnik auch immer gern gemacht... Teilweise hat man sogar die letzten Spiele der vergangenen zur aktuellen Saison hinzu addiert oder Pokalsiege mitgezählt, um die bisher gespielte Runde zu beschönigen. Klar, ein Halbfinale im Pokal ist toll, bringt nur nichts, wenn man in der Liga vor dem Abgrund steht.
    Eine Saison ist im gesamten zu betrachten und wenn man sich das ganze mal ganz neutral ansieht, dann stellt man fest: Platz 16, Abstiegs- bzw. Relegationsplatz, 3 Siege auf die Bundesliga bezogen. Das ist ernüchternd, alles andere ist Schönrednerei.
    Man muss schon sehr ignorant sein, um nicht zu sehen, dass im ersten Teil der Hinrunde ein anderer Trainer mit einem anderen Konzept und System am Werke war. Natürlich muss man diese Phase ausklammern, wenn man die aktuelle Situation mit neuem Personal analysiert.

    Und das gerade Du es bemängelst, dass Ergebnisse aus einer anderen Saison mit einbezogen werden, lässt mich kopfschüttelnd zurück. Als Nouri die Serie ohne Siege hatte, hast Dudoch auch die letzten 3 Spiele immer mit einbezogen.

  2. #287
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Chico hat doch aber Recht: unabhängig von irgendwelchen Trainerwechseln stehen nach 20 Spielen gerade mal dürftige 17 Punkte auf der Haben-Seite.

    Und, ganz ehrlich, in dieser beschissenen Situation interessiert MICH der Pokal am allerwenigsten!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #288

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Ruhrpottwerderaner Beitrag anzeigen
    Als Nouri die Serie ohne Siege hatte, hast Dudoch auch die letzten 3 Spiele immer mit einbezogen.
    Und damals sogar zur Grundlage der Debatte erhoben.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #289
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Chico hat doch aber Recht: unabhängig von irgendwelchen Trainerwechseln stehen nach 20 Spielen gerade mal dürftige 17 Punkte auf der Haben-Seite.

    Und, ganz ehrlich, in dieser beschissenen Situation interessiert MICH der Pokal am allerwenigsten!

  5. #290

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ruhrpottwerderaner Beitrag anzeigen
    Als Nouri die Serie ohne Siege hatte, hast Dudoch auch die letzten 3 Spiele immer mit einbezogen.
    Und damals sogar zur Grundlage der Debatte erhoben.
    Nope, damit sollte lediglich aufgezeigt werden, dass die Tendenz bereits zum Ende der Saison nach unten gezeigt hat mit drei Niederlagen in Folge. Diese wurden aber nicht zur Grundlage herangezogen bzw. zur aktuellen Saison hinzu addiert. Die aktuelle Hinrunde von Nouri war scheiße genug, um zum Entschluss zu kommen, dass man ihn rauswerfen muss, was schon das ein oder andere Spiel zuvor hätte passieren müssen.

    Achja:

    https://giphy.com/gifs/BiW4r1OAGwin6/fullscreen

  6. #291

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ruhrpottwerderaner Beitrag anzeigen
    Als Nouri die Serie ohne Siege hatte, hast Dudoch auch die letzten 3 Spiele immer mit einbezogen.
    Und damals sogar zur Grundlage der Debatte erhoben.
    Nope, damit sollte lediglich aufgezeigt werden, dass die Tendenz bereits zum Ende der Saison nach unten gezeigt hat mit drei Niederlagen in Folge. Diese wurden aber nicht zur Grundlage herangezogen bzw. zur aktuellen Saison hinzu addiert. Die aktuelle Hinrunde von Nouri war scheiße genug, um zum Entschluss zu kommen, dass man ihn rauswerfen muss, was schon das ein oder andere Spiel zuvor hätte passieren müssen.

    Achja:

    https://giphy.com/gifs/BiW4r1OAGwin6/fullscreen


    Jaja, das Fähnlein im Wind...

  7. #292

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Ist hier noch ein Platz frei für mich?
    Bedenklich optimistischer Einstand, findest Du nicht?

  8. #293
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Die Transfers von Langkamp und Rashica: Ich sehe keine substanzielle Verbesserung des Kaders. Wenn Kruse ausfällt, ist im Sturm Flaute. Mir ist das Risiko, das Baumann geht, zu groß.

    Ich sehe schwarz.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #294

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Die Transfers von Langkamp und Rashica: Ich sehe keine substanzielle Verbesserung des Kaders. Wenn Kruse ausfällt, ist im Sturm Flaute. Mir ist das Risiko, das Baumann geht, zu groß.

    Ich sehe schwarz.
    Da bin ich bei dir

  10. #295
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Das kommt überraschend.
    Thomas Schaaf

  11. #296
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876
    Nach wie vor Niemand da, der Tore schiessen kann. Selbst Langkamp offensiv eher ungefährlich.
    Das geht in die Hose, wenn nicht mal langsam die Tore vorne fallen.
    Ich wüsste nur nicht, warum es plötzloich losgehen sollte.
    Baumfritz Raus!

  12. #297

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Nach wie vor Niemand da, der Tore schiessen kann. Selbst Langkamp offensiv eher ungefährlich.
    Das geht in die Hose, wenn nicht mal langsam die Tore vorne fallen.
    Ich wüsste nur nicht, warum es plötzloich losgehen sollte.
    Langkamp hat, als er mal bei Augsburg spielte, 5 Tore in der Rückrunde gemacht.

  13. #298
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Nach wie vor Niemand da, der Tore schiessen kann. Selbst Langkamp offensiv eher ungefährlich.
    Das geht in die Hose, wenn nicht mal langsam die Tore vorne fallen.
    Ich wüsste nur nicht, warum es plötzloich losgehen sollte.
    Langkamp hat, als er mal bei Augsburg spielte, 5 Tore in der Rückrunde gemacht.
    Da muss ich jetzt mal klugscheißen: Es waren 4 in der Saison 11/12. Danach hat er noch genau einen Treffer erzielt (Saison 14/15).

  14. #299
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #300
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Win one game to give fans false hope.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •