Seite 7 von 55 ErsteErste ... 67817 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 825

Thema: Das wird nix mehr - der Pessimisten-Stammtisch

  1. #91
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Ich glaub wir werden absteigen.

  2. #92
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Wieso besteht daran bei dir noch Zweifel?

  3. #93
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Ich mache hier mal auf und fege durch!
    5ter Spieltag 1 Punkt und Platz 18 3:21 Tore
    Hä? Die Saison hat doch noch garnicht angefangen.
    Wird aber genau so eintreten
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  4. #94
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    An manchen Tagen könnte ich nur

    Heute ist ein mancher Tag.

    Diese ganze Transferkacke nervt gerade so.

  5. #95
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Wer wirklich glaubt, dass Werder absteigt (ich behaupte, von denen, die so reden, glauben es in Wirklichkeit maximal 20 Prozent), kann sich derzeit mit einer Quote von ca. 10 zumindest finanziell trösten, falls sie tatsächlich Recht behalten.

  6. #96
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Wenn wir Kruse verlieren, dann gehen wir ziemlich sicher runter.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  7. #97

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wenn wir Kruse verlieren, dann gehen wir ziemlich sicher runter.
    Da bin ich mir auch sicher. Und mir fällt weiter kein Grund ein, warum er nicht noch wechseln sollte.

  8. #98
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Befürchte nächste Saison wird es ganz eng werden mit dem Klassenerhalt, hoffentlich findet Baumi noch einen starken Stürmer und IV. Stuttgart und Hannover sind vom Kader nicht schlechter besetzt als Werder, puh dass wird echt hart werden. Wo ist nur der Hoffnungsfunke?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #99
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Rückrunde schon vergessen?

    Nouri hat der Defensive Struktur verliehen, das war schon vor der Serie erkennbar. Und vorne haben wir viele Tore gemacht - und das obwohl wir quasi die gesamte Saison ohne ein richtiges Sturmzentrum gespielt haben.

    Dazu kommt, dass der Kader eigentlich bis auf Grillitsch und Gnabry, der in der Rückrunde kaum ne Rolle gespielt hat, zusammengeblieben ist. Wenn es keine wesentlichen Abgänge mehr gibt und bspw. Kruse bleibt, müssen keine Löcher gestopft werden wie letzte Saison als die komplette IV ausgetauscht wurde.

    Mit Augustinsson ist ein Spieler gekommen, der allem Anschein nach eine direkte Verbesserung darstellen kann. Die weiteren Baustellen sind übersichtlich. IV und Sturm. Trotz aller Bekundungen von Baumann ist Werder nach den Gehaltseinsparungen und mit der Gnabry-Ablöse zudem finanziell handlungsfähig. Dafür spricht ja auch das Interesse an Selke, schon vor den Gnabry-Millionen.

    Ich bin auch etwas ungeduldig, aber wenn Werder im Bereich bis 10 Millionen einen Stürmer verpflichten muss, dann kann ich Baumanns Zögern auch verstehen. Der Schuss muss halt sitzen.

    Da wird schon noch wer kommen. Warum wir jetzt stramm gegen den Abstieg spielen sollen, sehe ich jetzt nicht unbedingt. Werder gehört zum Großteil der Klubs, die sich halt irgendwo auf dem schmalen Grat zwischen zwischen EL und Abstiegskampf befinden.

    Ich sehe aber ehrlich gesagt auch nicht, wo uns Teams wie Hannover, Stuttgart, Hamburg oder Mainz bspw. personell überlegen sein sollen. Ob Köln, Freiburg, Hertha und Frankfurt nochmal so ne Saison hinterherschieben können ist mMn auch mehr als fraglich. Und Teams wie Leverkusen, Schalke, Gladbach, Wolfsburg finde ich im Vergleich zu den Vorjahren auch personell nicht mehr soo stark besetzt, dass die sicher irgendwo im oberen Drittel landen.

    Ungeduldig ob der Zugänge bin ich auch, aber Panikmache kann ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen.

    E: Oh, jetzt erst gesehen, dass ich hier im Pessimisten Stammtisch gelandet bin. Post kann gerne verschoben werden. Wo ist eigentlich der Realisten-Thread?
    Geändert von East Clintwood (13.07.2017 um 23:35 Uhr)

  10. #100

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Ach, irgendwie läuft diese Transferperiode gar nix rund. Auch immer wieder so kleine Nebenbaustellen über die man sich trotzdem ärgert wie die gedeckelte Arnautovic Beteiligung.

    Ausreisser noch oben, gibt es bis auf die Maxi Verlängerung auch nicht. Eventuell noch der China Deal. Das wars. Der Rest ist nur noch zum ärgern.

  11. #101
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwie läuft diese Transferperiode gar nix rund. Auch immer wieder so kleine Nebenbaustellen über die man sich trotzdem ärgert wie die gedeckelte Arnautovic Beteiligung.

    Ausreisser noch oben, gibt es bis auf die Maxi Verlängerung auch nicht. Eventuell noch der China Deal. Das wars. Der Rest ist nur noch zum ärgern.
    Wie kann man sich darüber ärgern? Das sind ungeplante Einnahmen! Natürlich reicht das nicht, um zu P$G in den Ring zu steigen und bei Neymar mitzubieten, aber dennoch verbessert es unsere finanzielle Situation. Warum man sich darüber ärgert, kann ich nur schwerlich nachvollziehen.

  12. #102
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Es ist hier der Pessimisten-Stammtisch...

  13. #103
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es ist hier der Pessimisten-Stammtisch...
    Ups, gar nicht drauf geachtet. I'm out!

  14. #104
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Passiert diese Woche nichts mehr auf dem Transfermarkt, hinsichtlich eines neuen Stürmers, fliegen wir standesgemäß in der ersten Runde im DFB-Pokal raus!
    I'm going out to take over the world.

  15. #105
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Passiert diese Woche nichts mehr auf dem Transfermarkt, hinsichtlich eines neuen Stürmers, fliegen wir standesgemäß in der ersten Runde im DFB-Pokal raus!
    Das tun wir auch mit nem neuen Stürmer. Traditionen wollen gepflegt werden.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •